Zum Inhalt springen

Äußeren Türgriff für ZX 3 türer, Beifahrerseite schwarz unlackiert


Marcelo

Empfohlene Beiträge

Kann mir jemand sagen ob man die Griffe untereinander tauschen kann, also linke mit rechter Seite?

Oder sind die unterschiedlich aufgebaut....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ubogaart

Ich suche 11 bzw. 21, ist auf dem Plan schlecht zu erkennen. Müßte das eingekreiste Teil sein,hättest du was da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er schrieb den ÄUSSEREN Türgriff für Zweitürer, den sehe ich gar nicht auf dem Plan (Brille putzen, ich weiß).

Ist das senkrecht stehende Plastikteil, in das man außen am Auto à la Renault 5 etc. von hinten eingreift, beim Viertürer ist es waagerecht und man greift von unten rein.

Frage der Gleichheit re-li kann ich aber leider auch (noch) nicht beantworten.

Und heute noch keines übrig, gucke aber heute oder morgen frische Schlachtware in Zweitürig an, evtl ist das noch dabei.

PS

Übrigens wo wir gerade bei dem Bild sind.

ich möchte den Schlüssel (Nr. 30 hier) von unserem Kombi Bj 96 gerne nachmachen lassen (da ich nur einen habe und das Gesamtsystem mit einem schlüssel noch drin ist

Im Gegnsatz zum 94er Schlüssel meines blauen Zweitütrese, der flach ist und einen Schlitz drin hat, konnte mir den meine Schlüsselmann im Ort aber leider nicht nachmachen und müsste über 5 Rohlinge abnehmen, die ich dann kaufen muss.

Es sind die Schlüssel mit "Kreuz"muster, also nach vier Seiten Metall, zwei davon sind gezackt mit der Zahnung, die zwei jkleineren Seiten wie ne Führung gerade.

Hat jemand davon nen Rohling oder weiß, woher ich ein oder zwei bekomme?

Mein CX-Serie2 Schlüssel sah auch so aus und der viertürer ZX der Frau von 95 hat auch dieselben "kreuzgemusterten" Schlüssel

Ne ganze Schließanlage mit allen Schlössern und Schlüsseln bekäme ich neu ... hmm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin-moin-zündschloss incl 2 schlüssel, 2 schliesszylinder tür, tankschloss nebst heckklappenschloss, das sollt im fundus zu finden sein, bei ebääää zuletzt für fuffi gesehn, guck da mal nach.................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...