Zum Inhalt springen

C4 Picasso II ungetarnt - erste Fotos


robert_ds5

Empfohlene Beiträge

Wen es interessiert... Heck ist ganz nett, Seitenlinie so lala, über die Front würde ich eher den Mantel des Schweigens hüllen.

Also von außen ist es kein Fortschritt zum aktuellen Modell.

Quelle: zest2news bzw. Highmotor.com

35.jpg

31.jpg

32.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

über die Front würde ich eher den Mantel des Schweigens hüllen.

die Schnauze kann ich mir noch nicht mal schön saufen .............................

damit hat sich für mich das Thema "Picasso" erledigt

Gruß HD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Front! Gefällt mir gut (als Multipla-Liebhaber wohl kein Wunder...)

Was aber ist das für eine komische C-Säule? Der Übergang zum Heckteil wirkt wie angekleistert, zumindest auf dem mittleren Foto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hat PSA wohl noch ein bisschen Blech von FIAT bekommen ...

oder von Pontiac...

250px-02-05_Pontiac_Aztek.jpg

Das Problem in meinen Augen: Menschen erkennen in Autos immer Gesichter, vor Lebewesen mit 4 Augen haben wir einfach Angst - zweigeteilte Scheinwerfer funktionieren nicht, oder fällt jemandem ein Beispiel ein, wo es klappt? (Alfa Spider und GTV 916 haben zwar auch 4 Augen, aber in der horizontalen; ich meine wirklich zweigeteilt übereinander)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh nein, der schaut ja noch schlimmer aus, als auf den kursierenden Fotomontagen... herrje...

Da war ja der Multipla noch schöner!

Ehrlich, ich bin immer der Ansicht gewesen, dass man ein Auto erst einmal live sehen soll, um sich ein Urteil zu bilden, aber hier wird das nicht mehr besser!

Im dritten Bild sieht das Heck von der Seite irgendwie nicht ganz fertig aus, bzw. wirkt der Übergang etwas, naja, gebastelt...

Ich frage mich ernsthaft, wer da das Sagen hat. Da wird ein tolles Konzept für so ein unförmiges Ding geopfert. Nein, nein, irgendjemand wird sich schon was gedacht haben dabei...;)

Ich jedenfalls bin nun noch mehr auf den neuen C5 gespannt. Vielleicht bekommt der auch diese Front ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Front! Gefällt mir gut (als Multipla-Liebhaber wohl kein Wunder...)

Mein Beileid ;->

Was aber ist das für eine komische C-Säule? Der Übergang zum Heckteil wirkt wie angekleistert, zumindest auf dem mittleren Foto.

Das soll eine Chromleiste sein, eventuell ist es hier schmutzig oder "Dark Chrome".

Noch ein paar Erkentnisse:

- Es gibt wohl verschiedene Heckleuchten, offenbar in LED-Technik und ohne (a la DS3, VW Golf VI, etc.) - einfach genau schauen

- Das erste Photo von der Front ist gespiegelt (sieht man am Nummernschild), habe es auf meinem Computer per Bildbearbeitung zurückgespiegelt, es wird aber auch nicht besser... - darum auch nicht gepostet

Diese Details sind mir erst jetzt aufgefallen, als ich mich vom Schock des Frontdesigns erholt habe.

Vielleicht wird ja der aktuelle Picasso noch weitergebaut - wie es auch beim Xsara Picasso der Fall war - und besonders preisgünstig angeboten, das wäre noch eine Überlegung wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find den irgendwie witzig. Wirkt auf jeden Fall solider als die Vorgänger.

Aber die Partie rund um die Radhäuser - mon dieu - ich zähle da 5 mal den gleichen Radius.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dem Xsara Picasso unrecht getan. Erst heute weiß ich, wie ein richtig hässlicher Citroën aussieht.

Aber das liegt ja im Auge des Betrachters. Ich würde es PSA auf jeden Fall wünschen, dass sich dieses Ding trotzdem verkauft. Und mir wünsche ich einen schönen C5 Nachfolger mit HP. Dann können die den Rest meinetwegen gestalten wie sie wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Das erste Photo von der Front ist gespiegelt (sieht man am Nummernschild),....

Gut aufgepasst.

Das Foto ist wohl in einem Seitenspiegel gemacht worden und daher von den Proportionen verzerrt.

http://www.highmotor.com/fotos-espia-nuevo-citroen-c4-picasso-2013-camuflaje.html

Man sollte daher tatsächlich ein unverzerrtes Bild abwarten, bevor man sich mit Grausen abwendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte daher tatsächlich ein unverzerrtes Bild abwarten, bevor man sich mit Grausen abwendet.

Naja, es sind ja auch noch zwei andere Fotos da - und die schauen nicht besser aus und bestätigen sogar den Eindruck des ersten Bildes!

PS: das Problem des Nicht-Gefallens liegt wohl daran, dass wir alle den aktuellen C4 Picasso vor Augen haben, der einfach stimmiger wirkt. Kann also durchaus sein, dass der neue Pic sonst allgemein gut ankommt. Wie weiter oben schon jemand schrieb, so würde ich es auch begrüßen, würde der neue genauso ein Erfolg wie der aktuelle Pic!

Bearbeitet von badscooter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Front ist klasse, das Heck finde ich langweilig und bekannt, diese zwei bogenförmigen Leuchten kenne ich doch, ist das Opel?

Seite so lala, sehr gedrungen. Ist der kürzer geworden?

Kein sehr weiter Wurf...

._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fairerweise muss man auch sagen, dass das "Front-Foto" doch in der Breite stark gestaucht wurde, aber ob es "normal" besser aussieht ... ???

Leider auch nicht besser

6ac7c1360014433_800.jpg

Bearbeitet von jozzo_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Menschen erkennen in Autos immer Gesichter, vor Lebewesen mit 4 Augen haben wir einfach Angst

Du meinst das sind Autos für Arachnophile? Tja vielleicht... :)

Leider auch nicht besser

Vorher hattest Du noch ein anders Foto, oder?

Für beide gilt: Übles Photosshop-Gestocher, das wäre wirklich mieses Design.

._.

Bearbeitet von Ja, genau!
pssssssss.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...