Zum Inhalt springen

Sensoren


ozymandias

Empfohlene Beiträge

Was bitte ist erstaunlich? Das du wie auch Citroen am Verkauf interessiert bist als Händler? Les mal genau, und du wirst feststellen das es um Mängel geht die nicht notwendig sind. Dein angebot war innerhalb von Sekunden zur Kenntnis genommen und im nächsten Post von mir beantwortet!Hast du diese gelesen oder war die zu schwierig für dich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann nur hoffen, dass du dein Auto schnell los wirst und die Marke wechselst, damit Du dann in anderen Foren die Leute anranzen kannst, die dir - wenn auch nicht, ausschließlich uneigennützig- helfen wollten.

Dieser Mist (defekte Sensoren) stammt übrigens von Siemens. Ein, wie wir ja alle wissen, alteingesessenes Unternehmen aus Frankreich, das eigens dazu angetreten ist PSA in den Bankrott zu führen.

Im Übrigen hattest Du wahrscheinlich nie einen XM Y3? Dann weißt Du auch nicht was ein Elektronikgrab ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bezieht sich nur auf die deren Wortwahl auch nicht korrekt ist in meinen Augen. Mich mit irgendjemandem zu fetzen wegen einem Auto ist nicht meins. Gut das du den XM angesprochen hast. Den wollte ich wirklich mal holen vor langer Zeit.Und über den XM bin ich dann letztlich auf C5 gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss nicht , ob es heute noch orte gibt, wo man hinpilgern kann, wenn man z. b. Probleme mit sensoren hat......

dort kann man seine tränen wieder trocknen und stundenlang wieder darüber wieder weinen, wie schlecht unsere Autos sind.

MANN EH,ich kann die jammerei nicht mehr hören, die lösung ist ein Russland kiste vo 1950, die hat keine Elektronik!!!!!!

so :meckermodus aus...und schon geht's mir wieder besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...