Zum Inhalt springen

FrüHYahrstreffen 2013 :-)


ACCM Stone

Empfohlene Beiträge

Hmmm,

nun lasst mal wieder Ruhe einkehren, werte Wellblechfreunde und -innen.

Da seht Ihr mal, wie schwierig es ist, diesen Haufen - der sich ja sehr gerne auf Reisen und Treffen begibt - unter einen Hut zu kriegen...ich erinnere mal an die doodle-Abstimmung wegen des Faßbieres ;-)) ... oder das Nena-Konzert, das zeitgleich stattfand.... (Tipp: unten auf dieser Seite werden die anderen FrüHYahrstreffen angezeigt - was schönes zum Stöbern für lange Winterabende).

Bei der Abstimmung sehe ich neben einigen "Ganzhartgesottenen" durchaus die Tendenz zu räumlicher Nähe - wäre in einem Sportwagenforum evtl. anders.

Bisher habe ich mich/uns ganz bewußt nicht angemeldet, da ich - wie bereits gesagt - nicht planen kann. Aber selbstverständlich würden wir in Bad Dürkheim zumindest vorbeischauen, um die ganzen liebgewonnenen HYsteriker mal wieder zu sehen.

Jetzt stellt sich mir nur noch die Frage, ob ich Mario wegen geplanter Entführung anzeigen kann?!?

Ein wenig ferngesteuert

grüßt

Stone

..." im HY gehen ja auch Liegendtransporte "... - sähr witzisch, Härr Obstler... Aber, Mario, alles schon dagewesen, gelle !!

Bearbeitet von ACCM Stone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leeeuuuuuutttteeee! Ich habe das auch keinesfalls als KAMPFABSTIMMUNG empfunden. Alles ist friedlich - es ging nach meiner Auffassung lediglich darum, auszuloten, ob ÜBERHAUPT ein ausreichendes Interesse an einem nördlich gelegenen Treffen entstehen wird.

Wenn ich die Zahlen sehe, zeigt sich doch deutlich, dass genug Teilnahme für 2 Treffen vorhanden ist. Ist doch super. Wenn ICH die letzten Süd-HY-Treffen NICHT mitgemacht habe, ist das auch nicht als WERTUNG zu interpretieren - ich hab' s auch (glücklicherweise) nicht im Rücken - ich war einfach zu faul im ratterigen HY in kurzer Zeit fast 1.000 kms zu machen ;) ...so ist das nu ma bei mir - trotzdem hab' ich mir gerne die Bilder angeguckt :) :) :)

Gruß

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.......schon echt spannend hier!

Bleibt anzumerken, dass wenn man hier keine Grand Prix de la Chanson taugliche Bewerbung abgibt erst gar nicht registriert wird. Es scheint nicht darum zu gehen Freunde und gleich verstrahlte zu treffen, sondern sich mit tollen Bildern auszustechen, um zu vertuschen, dass wir alle lieber nur 3 als 10 Stunden im Wellblech sitzen (schließlich hat jeder Spass mal ein Ende).

Die Kritik geht nicht gegen Günter und Mario, denen gilt der Dank für Ihre Mühe.

Aber trotzdem schade, was daraus entsteht.

Ich fände es auch schön wenn's mal woanders hin geht. Auch wenn's mal was weiter ist.

Machen wir mit den ollen Benzen auch so. Immer schön reihum. Da muss jeder mal fahren ( und nicht immer nur der Dirk) und man lernt Gegenden kennen, da wäre man freiwillig nie hingeraten.

Frustrierte Grüße

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

erlich gesagt ist es mir egal wo wir das FrüHYahrstreffen 2013 machen dieses Jahr,

Ich Fahre gerne zum Mario nach Bad Dürckheim und auch ins Wendland zum Günter haubt sache wir sehen uns alle und haben Spass zusammen wie beim Stone.

Wenn wir zusammen ins Wendland als Kolonnenfahren dann haben wir auch viel Spass dabei und kommen alle heile an,

zusammen sind wir Stark wie eine große Familie.

Gruß Tommy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

wir haben jetzt auch gedoodelt;

natürlich für DÜW, da die Reisefähigkeit (bei allem Gespanntsein auf Günters neues Zuhause) meinerseits doch noch recht eingeschränkt ist, und ich nicht wirklich scharf auf einen "Liegendtransport" bin.

Aaaaber: wie kriegen wir denn die (immobile) Zapfanlage zu den Locations?!?!

Fürchterlich angestrengt nachdenkend

grüßt

freudig

Stone (der heute problemlos den /8er getüvt hat!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja also nach telefonat mit dirk (der versprochen hat zu kommen, fast jedenfalls!) würden wir das dann festmachen damit jeder planen kann :)

ob es dann noch ein zweites treffen im wendland gibt oder nicht muesst ihr entscheiden.

Bearbeitet von dumdidum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es aussieht, haben sich doch die Meisten für die kurze Strecke entschieden!

Aber vielleicht könnt Ihr ja in Bad Dürckheimer beim Treffen überlegen, ob wir noch ein zweites bei uns im Wendland machen.

Ich kann leider zum Treffen im Mai nicht kommen, weil die Uschi an diesem Wochenende einen Kunsthandwerkermarkt in Offenburg veranstaltet und ich da meine Crêpes und meinen Kaffee verkaufen muß.

Günter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Günter,

Ich bin dabei mit 80-90km/h und runde 6 Stunden Fahrt komme ich zu dir,

Günter ich vermisse deine Crepes,

soweit oben war ich mit meinem Bus noch nicht aber wir backen das.

Gruß Tommy

PS. Ab heute darf ich wider mein Bus fahren nach der Winterpause :-)

aber erst mal Inspektion machen für die langen Fahrten auf die HY-Treffen

Bearbeitet von Tommy-THW
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Günter: hallo Günter, wir sollten unseren Nordtermin weiter so beibehalten und dann schaun wir mal wer noch so dazukommt, dann gibt es in diesem Jahr 2 Frühjahrstreffen. Dörte und ich freuen uns schon sehr auf das Wendland.

Gruß, Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dann machen wir doch zwei Treffen. Mario, was ist zu tun?

Haben wir eigentlich einen Kaffee, Crepe, sonstwie Küchen HY dabei? - Achim?

Grüße Ansgar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also natürlich mache ich für alle gerne Crepes! Die Grundstromversorgung (Kühlung) meines Rennwagens könnte ich mit einem Generator sicherstellen. Vielleicht reicht für die fragliche Zeit auch der Bordstrom (Batterie). Wenn Ihr Flammkuchen wollt, bräuchte ich eine mit 16 A abgesicherte Wechselstrom-, oder noch besser, Drehstromleitung für den Backofen. Ein paar Quiche (vielleicht mit Spinat?) könnte ich auch im Vorraus hier backen und dort in der Mikrowelle wieder erwärmen. Ein Kaffeevollautomat steht auch in meinem Auto und ich habe noch keine Beschwerden über den Kaffee gehört.

Wir werden nicht verhungern!

Viele Grüsse

Achim

Bearbeitet von lumiere
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ja es geht schon los! moses, ansgar ich melde mich :)

Das Angebot von Lumiere hört sich doch gut an! 2x16A Strarkstrom liegen bereit. Einige Steckdosen auf getrennter Sicherung sind ebenfalls noch verfügbar. Was benötigst du noch?

Ansonsten gibt es in der Hütte einen großen Holzofen und man kann dort auch übernachten falls es draußen wieder erwarten zu kalt / nass oder was auch immer ist. Vielleicht ist das ja auch für Familien mit kleineren Kindern interessant? Gasmann?

Falls wir genug Leute zusammenbekommen kann auf den Kletterouten auch geklettert werden um Fotos "von Oben" zu machen beispielsweise. Die Ausrüstung kann hier vom örtlichen Kletterverein für 10 Euro inkl. Erklärbär geliehen werden. Wer da Interesse hat kann sich ja einfach mal melden!

Bearbeitet von dumdidum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lumiere und Dumdidum,

habe einen Stromer mit 1 x 32 A und 2 x 16 A zuverfügung und eine Leistung von ??? habe ich vergessen.

Crepe´s lecker ich bin dabei.

Gruß Tommy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Strom da ist, kümmere ich mich um den Rest! Ein paar Tage vor Beginn bräuchte ich eine ungefähre Personenanzahl. Aber ich kaufe sowieso immer zu viel ein :). (Sagt zumindest meine Frau)

Viele Grüsse

Achim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Achim,

habe gerade mal geschaut auf der Umfrageliste da sind es 18 meldungen,

ich würde 18 x 3 nehmen für die Personen.

Gruß Tommy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

zu einem Treffen muss natürlich auch mein Auto fertig sein, Mai ist da schon sehr ambitioniert, Juni ein wenig entspannter.

Aber vielleicht empfangt ihr mich ja auch ohne HYa wenn ich meine mobile Zapfanlage nach Bad Dürkheim mitbrigen täte?

Gruß Rudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rudi,

mit welchem Auto kommst du ?

Die Zapfanlage kannst du auch mitbringen, hast du auch verschiedene Anschlüsse dafür es gibt ja nur 2 Stück ?

Ich komme auch mit einem fremd Fahrzeug Ford Transit Bj.83 vom THW wie mein Name.

Gruß Tommy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tommy,

komme mitm Landy + Wohnwagen (Qeck) wenn der HY noch nicht fertig ist (sind ja noch 8Wochen!).

Anschluß habe ich den Fitting für z.B. Krombacher (glaube Flachfitting) und eine Degen für 5L Blechdosen.

Gruß Rudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK Rudi ich bring meine Teile auch noch mit dann haben wir alles da,

für das Fass Bier oder auch 2-3 :-)

Wenn er nicht fertig wird mach das auch nix haubtsache du bist da (ihr), und zum nächsten Treffen kommst du mit HY.

Gruß Tommy

Bearbeitet von Tommy-THW
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Teile Tommy?

Habe auch eine kleine Zapfanlade aber lange nicht benutzt dafür habe ich verschiedene Anschlüsse für die Bierfässer.

Das meinte ich mit Teile.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn tatsächlich 54 Leute auf das Treffen kommen, fürchte ich, dass ein HY alleine die Verpflegung für drei Tage nicht schaffen kann. Soviel Lagerkapazität hat der einfach nicht. Aber ich denke, es wird auch noch gegrillt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...