Zum Inhalt springen

DSuper EZ 02/1970


Mettis

Empfohlene Beiträge

Aufgrund fehlender Zeit zum Fahren und Pflegen möchte ich mich nach über 20 Jahren von meiner Göttin trennen:

DSuper (ID20)

EZ: 02/70

Madame wurde im Herbst 1991 aus Südfrankreich importiert, ist seit März 1992 in meinem Besitz und seit 2000 mit 07er-Kennzeichen unterwegs.

Es handelt sich um ein fahrbereites, unrestauriertes Fahrzeug in gutem Zustand aber mit sichtbarer Patina.

Farbe: AC 093 (blanc cigne)

KM-Stand: 216.000 km

Standort: Bremen

Vom Zustand her eine 3-4

Anbei ein Link zu Bildern von Madame:

https://skydrive.live.com/redir?resid=A0216B8BFCD1DF8E!1512&authkey=!AKF8sTI65czJDJs

Angebote und/oder weitere Infos per PN.

Gruß,

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Keiner da, der eine ehrliche Göttin erwerben möchte?

Madame ist nach 5-monatiger Ruhepause am Freitag sofort angesprungen, nur die Wetterlage verhinderte eine kurze Ausfahrt....

Sicherlich müssen für ein H-Kennzeichen einige Dinge gemacht werden, aber andere Göttinnen sollen dafür auch ein mehrfaches kosten...

Ich finde meinen Preis eigentlich angemessen, denn sie zwar bei weitem nicht perfekt, aber auch weit von Kernschrott oder Teileträger entfernt, daher

wird sie auch nicht verschenkt....

Angebote und weitere Infos bitte über PN.

Danke & viele Grüße,

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch das gibt's ja nicht dass die nicht weggeht, wenn ich Platz und nicht schon eine DS hätte.......Hast Du es bei Mobile.de versucht, da hab ich meine ID für 12.500 losbekommen. War allerdings erst 2. Hand und Zustand 2 Der erste Eindruck entscheidet, wenn Du ein Paar Euro reinstecken würdest wären die Chancen sicher besser. Viel Erfolg Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Soviele Klicks und kein ernsthaftes Interesse an einem substantiell guten Auto mit Patina?

Besichtigungen / Angebote erwünscht :-)

Gruß,

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...

So, kleines Update: Madame war zum Ölwechsel und Abschmieren in der Werkstatt, dabei wurde auch die Bremsklötze vorne und hinten erneuert und alles wieder gangbar gemacht. Bei der Abholung habe ich bei der ersten Bremsung fast die Scheibe geknutscht... ;) Einziger offener Punkt, der aber in absehbarer Zeit erledigt, wird ist das undichte Bremsventil (hat zufällig jemand eins?).

Ansonsten wurde meiner Madame von der Werkstatt (ehemalige Citroen-Werkstatt, Chef hat selber 2 DS) ein guter Zustand bescheinigt - keine gravierenden Sachen am Unterboden oder den neuralgischen Punkten, eben halt nur altergemässe Patina.

Zitat: "hervorragende Basis zu Fahren und Aufhübschen"!

Also "kommen, gucken, kaufen" ...... Preis: 4.999,- € VB

Schönes Wochenende :)

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Interesse habe ich ech, nur feht leider leider der Platz, die Zeit und ganz wichtig das nötige Kleingeld. Ich hoffe für Dich du findest noch einen würdigen Käufer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Hier nochmal eine kleine Erinnerung für ein Winterprojekt:

Last Call EUR 4.500,00 VB

Schönen Sonntag,

Matthias

Hallo Matthias....hast du das Auto noch....ich hätte Interesse...meine Tel.nr.0171 486 56 24...mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Der Thread kann geschlossen werden, Madame hat einen neuen Besitzer gefunden :)

Viele Grüße,

Matthias

Das klingt recht fröhlich, Madame ist also in gute Hände gekommen? Aus Neugierde: ging die DSuper an jemanden hier aus dem Forum?

Viele Grüße an den ehemaligen und den neuen Besitzer

H.B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...