Zum Inhalt springen

Xantia 3001/234 Zulassungen


Zu Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

da ich hier (allgemein) im Süddeutschen Raum nur noch sehr, sehr wenige Xantias fahren sehe, dachte ich mir, ich frage einmal ganz höflich beim KBA nach den aktuellen Zulassungszahlen an, um irgendwie meinen persönlichen Eindruck bestätigt zu bekommen (oder eben auch nicht :) ). Naturgemäß fragte ich speziell nach demselben Modell, welches ich auch fahre, einen X1 2,0i 8V (Typenschlüssel 234) an.

Also wie gesagt habe ich den Eindruck, als würde ich so einen Xantia hier noch seltener sehen, als z.B. unser "Sommer-Biest", das 406er coupè 3,0 V6 24V (Bj `95). Und tatsächlich, gibt mir die Statistik recht und dies wollte ich dem Forums Interessierten natürlich nicht vorenthalten. Voilà, hier also die aktuellen Zahlen:

(Zählung vom 01.01.2013 - zugelassene Fahrzeuge in Deutschland)

[TABLE=class: MsoTableGrid]

[TR]

[TD]

Herst.Schl.Nr.

[/TD]

[TD=width: 128]

Typ.Schl.Nr.

[/TD]

[TD=width: 128]

Anzahl

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=width: 128]

3001

[/TD]

[TD=width: 128]

234

[/TD]

[TD=width: 128]

559

[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD=width: 128]

3003

[/TD]

[TD=width: 128]

842

[/TD]

[TD=width: 128]

718

[/TD]

[/TR]

[/TABLE]

Ich muß sagen, die Leute dort im KBA sind wirklich sehr höflich und zuvorkommend und falls einer von den höflichen Sachbearbeitern hier mit liest: Danke ! :) Wie viele X1en nun mittlerweile "eingemottet" in irgendwelchen Garagen stehen um dann eines Tages wie ein Phönix wieder auf zu erstehen, kann natürlich niemand sagen.

Eine Frage hätte ich aber noch an die Spezialisten hier, was genau beschreibt denn diese Typenschlüsselnummer 234 ? Ich finde hier : http://www.autoampel.de/suche/_400______1_mt_84_15 und da http://www.autoampel.de/suche/_400______1_mt_84_16 einfach mehrere Xantias 2,0 und weiß gar nicht so recht, was denn jetzt genau in dieser Nummer "234" steckt, bzw. was diese Nummer denn genau auf schlüsselt ? :)

Gruß, der Michael

Edit: "Flensburg, 15. Februar 2013. Im Zentralen Fahrzeugregister (ZFZR) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) sind am 1. Januar 2013 insgesamt 60,8 Millionen Fahrzeuge registriert. Die Zahl der Kraftfahrzeuge (Kfz) mit amtlichen Kennzeichen liegt am Zählungsstichtag bei 52,4 Millionen" - Ich fühle mich nun schon ein wenig "exklusiv" ... :)

Bearbeitet von Zu Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal behaupten, die Typ-Schlüsselnummer wird schlicht durchnummeriert entsprechend des Erscheinens des jeweiligen Modells. Xantia HDI 109 und Break HDI 109 haben z.B. die 716 un die 717. 718 und 719 gehören Xsara und Xsara Break mit dem HDI90. 720 und 721 stehen für Xantia und Xantia Break mit dem HDI90. Zumindest bei diesen Modellen würde sich das mit dem Erscheinungsdatum decken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm, ja, könnte sein. Könnte das eventuell auch mit dem Facelift zusammen hängen ?

121 PS (89 kW) | 1.998 cm³ | Benzin :

3001 / 234 # Amtliche Typbezeichnung: X1 (XANTIA 2.0)

3001 / 627 # Amtliche Typbezeichnung: X1 (XANTIA 2.0)

3001 / 691 # Amtliche Typbezeichnung: X2 (XANTIA 2.0) (fällt raus, ist ein X2)

(Übrigens ist unser PUG Bj `98 und nicht wie geschrieben Bj `95, ich kanns nur nicht mehr ändern, das aber nur der vollständigkeit halber :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm, ja, könnte sein. Könnte das eventuell auch mit dem Facelift zusammen hängen ?

121 PS (89 kW) | 1.998 cm³ | Benzin :

3001 / 234 # Amtliche Typbezeichnung: X1 (XANTIA 2.0)

3001 / 627 # Amtliche Typbezeichnung: X1 (XANTIA 2.0)

3001 / 691 # Amtliche Typbezeichnung: X2 (XANTIA 2.0) (fällt raus, ist ein X2)

X1.0

X1 und

X2

??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke unter dieser vergebenen "laufenden" Nummer (keine selbsterklärende Nummer sondern der Erscheinung auf dem Markt nach) steckt Folgendes:

- Type wie Xantia

- Karosserie- Bauart Limo/Break

- Motor wie 2.0/8V/ohneTurbo/...

- Abgasvorschrift Eurox mit welcher Regelung.

Also Basisdaten für Eingliederung und Besteuerung.

Grüße

Fred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3001 / 234 # Amtliche Typbezeichnung: X1 (XANTIA 2.0) = Limo

3001 / 627 # Amtliche Typbezeichnung: X1 (XANTIA 2.0) = Break???

Grüße

Fred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke unter dieser vergebenen "laufenden" Nummer (keine selbsterklärende Nummer sondern der Erscheinung auf dem Markt nach) steckt Folgendes:

- Type wie Xantia

- Karosserie- Bauart Limo/Break

- Motor wie 2.0/8V/ohneTurbo/...

- Abgasvorschrift Eurox mit welcher Regelung.

Also Basisdaten für Eingliederung und Besteuerung.

Grüße

Fred

Abgasnorm nicht. Den HDI gabs mit verschiedenen Normen, dennoch haben alle die gleiche Nummer

3001 / 234 # Amtliche Typbezeichnung: X1 (XANTIA 2.0) = Limo

3001 / 627 # Amtliche Typbezeichnung: X1 (XANTIA 2.0) = Break???

Grüße

Fred

Guter Gedanke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3001 / 233 = X1.0 1,8i - 8V

@Michael: Danke für die Info! Mich hätte ja eher der Typ 233 interessiert :)

Wie hast Du denn da angefragt? Per eMail, Telefon oder gar per Brief? Ich dachte, solche Auskünfte wären kostenpflichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[TABLE=width: 433]

[TR]

[TD]Bezeichnung[/TD]

[TD]TSN[/TD]

[TD]PS[/TD]

[TD]CCM[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]X 1 (XANTIA 1.8)[/TD]

[TD=align: right]233[/TD]

[TD=align: right]101[/TD]

[TD=align: right]1761[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]X 1 (XANTIA 2.0)[/TD]

[TD=align: right]234[/TD]

[TD=align: right]121[/TD]

[TD=align: right]1998[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]X 1 (XANTIA 2.0)[/TD]

[TD=align: right]235[/TD]

[TD=align: right]152[/TD]

[TD=align: right]1998[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]X 1 (XANTIA 1.6)[/TD]

[TD=align: right]236[/TD]

[TD=align: right]88[/TD]

[TD=align: right]1580[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]X 1 (XANTIA DIESEL)[/TD]

[TD=align: right]237[/TD]

[TD=align: right]90[/TD]

[TD=align: right]1905[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]X 1 (XANTIA)[/TD]

[TD=align: right]257[/TD]

[TD=align: right]150[/TD]

[TD=align: right]1998[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]X 1 (XANTIA DIESEL)[/TD]

[TD=align: right]258[/TD]

[TD=align: right]68[/TD]

[TD=align: right]1905[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]X 1 (XANTIA DIESEL)[/TD]

[TD=align: right]259[/TD]

[TD=align: right]69[/TD]

[TD=align: right]1905[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]X 1 (XANTIA)[/TD]

[TD=align: right]272[/TD]

[TD=align: right]110[/TD]

[TD=align: right]1761[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]X 1 (XANTIA)[/TD]

[TD=align: right]273[/TD]

[TD=align: right]132[/TD]

[TD=align: right]1998[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]X 1 (XANTIA)[/TD]

[TD=align: right]274[/TD]

[TD=align: right]147[/TD]

[TD=align: right]1998[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]X 1 (XANTIA DIESEL)[/TD]

[TD=align: right]275[/TD]

[TD=align: right]109[/TD]

[TD=align: right]2088[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]X1 (XANTIA BREAK)[/TD]

[TD=align: right]276[/TD]

[TD=align: right]101[/TD]

[TD=align: right]1761[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]X1 (XANTIA BREAK)[/TD]

[TD=align: right]277[/TD]

[TD=align: right]121[/TD]

[TD=align: right]1998[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]X1 (XANTIA BREAK)[/TD]

[TD=align: right]278[/TD]

[TD=align: right]132[/TD]

[TD=align: right]1998[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]X1 (XANTIA BREAK)[/TD]

[TD=align: right]279[/TD]

[TD=align: right]147[/TD]

[TD=align: right]1998[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]X1 (XANTIA BREAK DIESEL)[/TD]

[TD=align: right]280[/TD]

[TD=align: right]90[/TD]

[TD=align: right]1905[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]X 1 (XANTIA DIESEL)[/TD]

[TD=align: right]292[/TD]

[TD=align: right]75[/TD]

[TD=align: right]1905[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]X1 (XANTIA DIESEL)[/TD]

[TD=align: right]295[/TD]

[TD=align: right]109[/TD]

[TD=align: right]2088[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]X1 (XANTIA DIESEL)[/TD]

[TD=align: right]299[/TD]

[TD=align: right]75[/TD]

[TD=align: right]1905[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]X1 (XANTIA DIESEL)[/TD]

[TD=align: right]603[/TD]

[TD=align: right]90[/TD]

[TD=align: right]1905[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]X1 (XANTIA V6 ACTIVA)[/TD]

[TD=align: right]608[/TD]

[TD=align: right]190[/TD]

[TD=align: right]2946[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]X1 (XANTIA 2.0 TURBO)[/TD]

[TD=align: right]623[/TD]

[TD=align: right]147[/TD]

[TD=align: right]1998[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]X1 (XANTIA 2.0 16V)[/TD]

[TD=align: right]624[/TD]

[TD=align: right]132[/TD]

[TD=align: right]1998[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]X1 (XANTIA 1.8 16V)[/TD]

[TD=align: right]625[/TD]

[TD=align: right]110[/TD]

[TD=align: right]1761[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]X1 (XANTIA 1.6)[/TD]

[TD=align: right]626[/TD]

[TD=align: right]88[/TD]

[TD=align: right]1580[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]X1 (XANTIA 2.0)[/TD]

[TD=align: right]627[/TD]

[TD=align: right]121[/TD]

[TD=align: right]1998[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]X1 (XANTIA 1.8)[/TD]

[TD=align: right]628[/TD]

[TD=align: right]101[/TD]

[TD=align: right]1761[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]X1 (XANTIA DIESEL)[/TD]

[TD=align: right]629[/TD]

[TD=align: right]109[/TD]

[TD=align: right]2088[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]X1 (XANTIA DIESEL)[/TD]

[TD=align: right]638[/TD]

[TD=align: right]75[/TD]

[TD=align: right]1905[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]X1 (XANTIA FLH)[/TD]

[TD=align: right]639[/TD]

[TD=align: right]90[/TD]

[TD=align: right]1761[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]X1 (XANTIA BREAK)[/TD]

[TD=align: right]640[/TD]

[TD=align: right]90[/TD]

[TD=align: right]1761[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]X1 (XANTIA BREAK)[/TD]

[TD=align: right]648[/TD]

[TD=align: right]110[/TD]

[TD=align: right]1761[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]X2 (XANTIA 1.6)[/TD]

[TD=align: right]686[/TD]

[TD=align: right]88[/TD]

[TD=align: right]1580[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]X2 (XANTIA 1.8)[/TD]

[TD=align: right]687[/TD]

[TD=align: right]90[/TD]

[TD=align: right]1761[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]X2 (XANTIA BREAK 1.8)[/TD]

[TD=align: right]688[/TD]

[TD=align: right]90[/TD]

[TD=align: right]1761[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]X2 (XANTIA 1.8)[/TD]

[TD=align: right]689[/TD]

[TD=align: right]110[/TD]

[TD=align: right]1761[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]X2 (XANTIA BREAK 1.8)[/TD]

[TD=align: right]690[/TD]

[TD=align: right]110[/TD]

[TD=align: right]1761[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]X2 (XANTIA 2.0)[/TD]

[TD=align: right]691[/TD]

[TD=align: right]121[/TD]

[TD=align: right]1998[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]X2 (XANTIA BREAK 2.0)[/TD]

[TD=align: right]692[/TD]

[TD=align: right]121[/TD]

[TD=align: right]1998[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]X2 (XANTIA 2.0)[/TD]

[TD=align: right]693[/TD]

[TD=align: right]132[/TD]

[TD=align: right]1998[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]X2 (XANTIA BREAK 2.0)[/TD]

[TD=align: right]694[/TD]

[TD=align: right]132[/TD]

[TD=align: right]1998[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]X2 (XANTIA 2.0)[/TD]

[TD=align: right]695[/TD]

[TD=align: right]147[/TD]

[TD=align: right]1998[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]X2 (XANTIA BREAK 2.0)[/TD]

[TD=align: right]696[/TD]

[TD=align: right]147[/TD]

[TD=align: right]1998[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]X2 (XANTIA 3.0)[/TD]

[TD=align: right]697[/TD]

[TD=align: right]190[/TD]

[TD=align: right]2946[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]X2 (XANTIA BREAK 3.0)[/TD]

[TD=align: right]698[/TD]

[TD=align: right]190[/TD]

[TD=align: right]2946[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]X2 (XANTIA 1.9 D)[/TD]

[TD=align: right]699[/TD]

[TD=align: right]75[/TD]

[TD=align: right]1905[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]X2 (XANTIA BREAK 1.9 D)[/TD]

[TD=align: right]700[/TD]

[TD=align: right]75[/TD]

[TD=align: right]1905[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]X2 (XANTIA 1.9 D)[/TD]

[TD=align: right]701[/TD]

[TD=align: right]90[/TD]

[TD=align: right]1905[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]X2 (XANTIA BREAK 1.9 D)[/TD]

[TD=align: right]702[/TD]

[TD=align: right]90[/TD]

[TD=align: right]1905[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]X2 (XANTIA 2.1 D)[/TD]

[TD=align: right]703[/TD]

[TD=align: right]109[/TD]

[TD=align: right]2088[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]X2 (XANTIA BREAK 2.1 D)[/TD]

[TD=align: right]704[/TD]

[TD=align: right]109[/TD]

[TD=align: right]2088[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]X2 (XANTIA 2.0 D)[/TD]

[TD=align: right]716[/TD]

[TD=align: right]109[/TD]

[TD=align: right]1997[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]X2 (XANTIA BREAK, 2.0 D)[/TD]

[TD=align: right]717[/TD]

[TD=align: right]109[/TD]

[TD=align: right]1997[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]X2 (XANTIA 2.0 HDI)[/TD]

[TD=align: right]720[/TD]

[TD=align: right]90[/TD]

[TD=align: right]1997[/TD]

[/TR]

[TR]

[TD]X2 (XANTIA 2.0 HDI BREAK)[/TD]

[TD=align: right]721[/TD]

[TD=align: right]90[/TD]

[TD=align: right]1997[/TD]

[/TR]

[/TABLE]

Hoffentlich bleibt die Formatierung in Tabellenform erhalten, ansonsten könnte das gleich ein ziemliches Durcheinander werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[TABLE=class: cms_table, width: 433]

[TR]

[TD]X1 (XANTIA V6 ACTIVA)[/TD]

[TD=align: right]608[/TD]

[TD=align: right]190[/TD]

[TD=align: right]2946[/TD]

[/TR]

[/TABLE]

Das sind Activa und Exclusive...

[TABLE=class: cms_table, width: 433]

[TR]

[TD]X2 (XANTIA 3.0)[/TD]

[TD=align: right]697[/TD]

[TD=align: right]190[/TD]

[TD=align: right]2946[/TD]

[/TR]

[/TABLE]

Und das wohl auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei diesen KBA Zahlen muß man aber daran denken, da´alle FZ die in ihrem "Leben" schon mal endgültig stillgelegt waren oder länger als 12 Monate vorübergehend stillgelegt waren und dann /nach Vollabnahme) wieder in den Verkehr kamen, nicht erfaßt sind! Die bekommen auch niocht die "alten" Schlüsselnummern. Auch slbst importierte gebauchte FZ sind nicht erfaßt. Nur zur Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3001 / 234 # Amtliche Typbezeichnung: X1 (XANTIA 2.0) = Limo

3001 / 627 # Amtliche Typbezeichnung: X1 (XANTIA 2.0) = Break???

Grüße

Fred

Ich denke das könnte es tatsächlich sein. Demnach würde in dieser Nummer das Modell (X1), der Motor (Bsp. 2,0i 8V) und die Form (Limo oder Break) "stecken". Klänge für mich plausibel. Dagegen spräche aber "michel051" Einwand, das bei einer Stilllegung und wieder in Betrieb nahme ein neuer, völlig "jungfräulicher" Nummernkreis vergeben würde.

Das macht für mich jetzt überhaupt keinen Sinn (was nicht heißt das es nicht tatsächlich so ist), denn an diesen Nummern wird doch auch von den Versicherern die Schadenshäufigkeit und somit die Beitragshöhe ausgewertet und ermittelt ? (Dachte ich zumindest immer ?)

@Freddy: Ja, ich habe da ganz höflich eine mail, mit meinem persönlichen Eindruck der "Seltenheit" und der Bitte um eine Auskunft geschrieben. Das wars im Prinzip. Ich denke, da ich eine Privatperson bin, der diese Information nicht in irgendeiner Form "verwertet" bewegte die netten Leute beim KBA eventuell dazu, mir ebenso höflich zu Antworten ? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei diesen KBA Zahlen muß man aber daran denken, da´alle FZ die in ihrem "Leben" schon mal endgültig stillgelegt waren oder länger als 12 Monate vorübergehend stillgelegt waren und dann /nach Vollabnahme) wieder in den Verkehr kamen, nicht erfaßt sind! Die bekommen auch niocht die "alten" Schlüsselnummern. Auch slbst importierte gebauchte FZ sind nicht erfaßt. Nur zur Info.

Diese Fahrzeuge dürften in besagter Statistik aber nur eine stark untergeordnete Rolle spielen.

Bei nem Import verstehe ich das ja noch, sofern es das importierte Modell hier nicht gab. Aber warum sollte nach einer Stillegung wieder eine neue Nummer vergeben werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei diesen KBA Zahlen muß man aber daran denken, da´alle FZ die in ihrem "Leben" schon mal endgültig stillgelegt waren oder länger als 12 Monate vorübergehend stillgelegt waren und dann /nach Vollabnahme) wieder in den Verkehr kamen, nicht erfaßt sind! Die bekommen auch niocht die "alten" Schlüsselnummern. Auch slbst importierte gebauchte FZ sind nicht erfaßt. Nur zur Info.

Das war früher mal fast richtig.

Heute ist es so, dass man auch bei länger als zwölf Monate abgemeldeten Fahrzeugen zum wieder zulassen lediglich eine normale HU benötigt und keine Vollabnahme. Die Schlüsselnummern bleiben erhalten. Ausnahme: Die originalen Fahrzeugpapiere sind nicht mehr vorhanden. Dann ist eine §21-Abnahme notwendig. Mein T2 war elf Jahre lang abgemeldet und den habe ich vor zwei Jahren mit dem alten Brief und einer normalen HU wieder zugelassen. Die Schlüsselnummern sind die selben wie bei der EZ 1976. Die Fahrzeugdaten werden heute übrigens auch nicht mehr nach 12 Monaten beim KBA gelöscht sondern erst nach sieben Jahren. In diesen sieben Jahren kann man sich bei verlustigen Papieren von der Zulassungsstelle ein Datenblatt besorgen und damit eine HU machen und das Fahrzeug wieder zulassen.

(Selbst-)Importierte Fahrzeuge, die eine EG-Typgenehmigung haben und für die eine Datenbestätigung des Herstellers vorliegt (COC-Papier), können oftmals auch einer TSN zugeordnet werden. Ausserdem können solche Fahrzeuge auch mit einer einfachen HU in Deutschland zugelassen werden. Auch das ist Europa!

Wenn eine TSN in die deutschen Papiere eingetragen ist, sollte das Fahrzeug auch in der entsprechenden Statistik auftauchen. Wie und wieso sollten die da jemand aussortieren?

So long

J.Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...