Zum Inhalt springen

Göttinnen unterwegs - Seht ihr DS auf der Straße?


ACCM Martin Klinger

Empfohlene Beiträge

In Hannover sehe ich ab und an einen himmelblauen Kombi und eine schwarze DS. Es gibt noch 2 oder 3 weitere. Auf jeden Fall sind DS im Norden erheblich häufiger zu sehen, als CX.

Im Süden, Karlsruhe, München usw. habe ich noch nie eine gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe täglich mehrere ds hier im Bergischen- scheint an dan Herrschaften in der Nähe zu leigen, die sich in der Landeshauptstadt einen Namen mit dem Auto gemacht haben... .Viele auswärtige Kennzeichen dabei, heute eine graue, eine blau-metallic und einen schwarze mit Stoff-SD. Viel mehr als cx übriegns- damit ist man meist allein auf weiter Flur... . Manche ds-Lenker grüßen aber immerhin....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Servus,

vor zwei Tagen auf der A 3 Richtung Würzburg habe ich, jo mei, wer fährt den do, , ,

881011372973299_800.jpg

d5e351372973639_800.jpg

ein Bekannter Schrauber ausm Raum zwischen Werl - Unna, den ich vorher mal besucht habe und nun auf der A

3 gen Süden, besser gesagt nach Mallorca. Nach einem kurzem Pläuschchen aufm Parkplatz haben wir gestaunt,

mal ums Eck und auf der Autobahn wieder gesehen, , Er ist nun mit seiner ID Break , gekauft diese Jahr aus NL

gen Süden und restauriert DS auf der Insel, . :) . Natürlich Kontakte ausgetauscht !

Man hat der es gut, , immer warm, , ;)

Bearbeitet von ACCM Chris Falk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, man sieht mittlerweile eher und häufiger DS als CX...

Aber auch immer gerne gesehen:

Eine steht in Essen an der 224 - schwarz, stand mal lange mit nem Platten... nun wieder fit, steht aber meist am gleichem Platz

Eine hellblaue als Break fährt öffters mal durch Essen...

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jou,

eine schwarze DS habe ich auch vor kurzem in Essen an einer Hauptstraße gesehen,

und in Soest gibts eine DS Break blau mit weißem Dach zu verkaufen, wenn das noch aktuell ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

jo, welche, Rolf hat auch welche, weiße DS, DS Break, Uli hat eine speziale, , :)

ich sehe ihn am Mittwoch Abend beim Stammtisch um 19 h in Ostönnen ;)

Uli in Hamm hat auch eine ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die schwarze 23er in Wickede ist bei dem Wetter auch fleißig unterwegs... ;-D

Servus,

wie , wohnst du hier ums Eck ? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Ingo,

ja schön, in Hamm wohne ich und heute Abend ist in 59494 Soest - Ostönnen um 19 h unser Citroen - Enten Stammtisch wieder gegenüber der

Raiffeisen Tanke. Kommst du auch ? Alle Schrauber und Fans sind herzlich eingeladen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Schmuckstück (ein 7-Sitzer) habe ich bei uns in DK, beim Freundlichen auf dem Hof, gesehen. Ist zwar schon ein paar "Tage" er, aber schön ist er trotzdem!

Billede006.jpg

Billede005.jpg

Billede007.jpg

Billede002.jpg

Billede001.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit:

Nachdem ja hier viel über meine alte Heimat Soest und NRW geschrieben wird,möchte ich euch ein paar Bilder nicht vorenthalten.

Ich bin einer von dem Stammtisch Berlin-Brandenburg und habe die Kamera immer bei mir und die ist auch meißtens Schußbereit.

Also ich war eben noch mal kurz mit meiner Frau an der Siegessäule spazieren und da stand auf einmal diese hübsche DS an der Ampel.

Sah aus wie aus dem Laden.

9cgk.jpg

orzd.jpg

ahc3.jpg

LG aus Berlin-Martinicon6.png

Bearbeitet von urlauber66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Habe heute in Aurich nach langer Zeit wieder eine beige DSuper mit dunkelrotem Dach gesehen die seit einigen Jahren hier im Landkreis unterwegs ist. An dem Ding habe ich mir vor einigen Jahren schon ziemlich die Finger dreckig gemacht (Druckspeicher gewechselt, Druckleitung der HD-Pumpe erneuert), damals stand sie die meiste Zeit in Aurich in der Tiefgarage und wurde eher selten bewegt. Den Stellplatz hat der Besitzer wohl mitlerweile aufgegeben, deswegen sehe ich sie auch nur noch ganz ganz selten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

am Sonntag am Werler Kreuz, A 44, aufm Kleintransporter ein Gerippe, wirklich, da war nicht mehr viel dran, fuhr gen Unna, ,

Na ja ;), sowas sieht man auch nicht alle Tage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab in Göttingen vor Jahren mal morgens aus der Stadt raus eine perfekte DS auf dem Hänger gesehen, Neulack und dann montiert. Warum auf dem Hänger war mir unklar.

Abends dann sehe ich sie wieder, auf dem Hänger, total zermatscht. Sie ist morgens auf der A7 Richtung Süden nach wenigen km vom Hänger gefallen ! und hat sich zig mal seitlich überschlagen. Es standen alle 4 Räder nach INNEN unten. Furchtbar. Sie ging dann wohl in den Schrott.

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

letzte Woche in Middelburg Holland. Stand am Altstadtrand auf einem öffentlichen Parkplatz am Straßenrand. Schöner Zustand und wohl als Alltagsauto genutzt.

258651382196383_800.jpg

a194a1382196590_800.jpg

999391382196492_800.jpg

Grüße

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just heute Morgen auf der A8 zwischen Ulm & Stuttgart, bei Kirchheim Teck. Und ich denke mir noch beim Blick in den Rückspiegel: "was zur Hölle kommt denn da für ein Raumschiff ?". Wirklich sehr schön an zu sehen, wie Sie dann so auf der Überholspur an mir vorbei schwebte, wobei auffällig war, das andere einen "standesgemäßen", einer Göttin würdigen respektablen Abstand hielten :). War in so einem dunklen "grau" würde ich sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute morgen, bei strömenden Regen auf der Kollerfähre zwischen dem badischen Brühl (Steffi Graf) und dem Pfälzer Ufer. Eine Rheinquerung ist auch für Deesen keine große Sache

dd7de1382298705_800.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Mittag eine Beige DS 21 bei den Herrenhäuser Gärten, bin da mit XM Hinterhergedieselt (in der Unfugzone). Am frühen Nachmittag auf dem Rückweg dann eine Schwarze, an der gleichen ecke, mir entgegenkommend...:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...