Zum Inhalt springen

Göttinnen unterwegs - Seht ihr DS auf der Straße?


ACCM Martin Klinger

Empfohlene Beiträge

Heute gegen 9:00h in Dresden nahe Hauptcampus der Technischen Uni: Hellgraue oder hellblaue DS mit alter Front zügig unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute zwei in Braunschweig gesehen. Eine analog zu oben nahe Hauptcampus der Technischen Uni: Dunkles Rot. Eine weitere in weiß stadtauswärts in Richtung Gliesmarode. Damit sehe ich häufiger hier mal eine DS als einen XM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorgestern abend in Berlin am Alex, DS in schwarz glitt durch den Verkehr...

Carsten

P.S.- in Walle ist ein DS- Schrauber, der auch 11er fährt, daher sind dort eher viele :-). Und XMs sind hier in Göttingen auch tot, CXe alle weg, ab und zu ein Xantia, Ende.

Neulich sah ich einen SM auf der A7, erst der 2. den ich in gut 15 Jahren abseits von Treffen in freier Wildbahn sah. Aber ich hab auch mal einen Pagani Zonda in einer Autbahnbaustelle überholt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, außerdem sieht es es bescheiden aus.

Anders ist das bei Personen, da muß eine Mindestanzahl versammelt sein, damit das Recht an eigenen Bild eingeschränkt ist.

Mit sonnigen Grüßen

Hans

Ob erlaubt oder nicht weiß ich nicht! Ich würde es auf alle Fälle niemals machen ohne Zustimmung des Eigentümers. Vielleicht ist der Fahrer/die Fahrerin gerader bei seiner/ihrer Geliebten!??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob erlaubt oder nicht weiß ich nicht! Ich würde es auf alle Fälle niemals machen ohne Zustimmung des Eigentümers. Vielleicht ist der Fahrer/die Fahrerin gerader bei seiner/ihrer Geliebten!??

Moin,

dann kriegt er es doch eh nicht mit ...

Mit sonnigen Grüßen

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

… am Pfingstmontag vier oder fünf bei der Oldtimershow in Paaren/Glien.

Heute gegen 11.30 Uhr in Berlin ein silbernes DS Cabrio auf der Prenzlauer Allee stadtauswärts - allerdings auf einem Hänger mit einem blauen C5 als Zugfahrzeug. Kam evtl. vom Lackierer ?

Heute gegen 18.30 Uhr in Berlin eine champagnerfarbene DS (23 Pallas?) am Lützowplatz in Richtung Kreuzberg abbiegend

…und wenn ich zu meinem TG-Stellplatz marschiere, sehe ich auch gelegentlich eine….

Gruß, TM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend 21:18 Uhr auf der B56 Richtung Bonn, kurz vor Buschhausen.

Eine schöne DS in Bleu, etwa so wie der Avatar vom Martin Klinger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorgestern, Frankfurt/Main am Zoo: rote DS/ID mit weißem dach. älterer herr mit enkel(?) und kinderfahrrad im kofferraum. lustig zu sehen: alles hoppelt unruhig übers kopfsteinpflaster nur die DS schwebt ohne karosseriebewegung dahin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute gegen 17:50 ein geparktes hellblaues DS-Cabrio in Neuses an der Regnitz (Eggolsheim) vor der Pizzeria (da gibts nur eine) mit FO-... Kennzeichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder eine.

Heute nachmittag an der OIL! Tanke in Wesseling

eine schöne und saubere DSuper in Beige us Kölle.

Gruß vom Sprinterfahrer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

gestern Nachmittag auf der A 7 gen Süden bei Uttershausen Richtung Würzburg eine beige DS Break mit schwarzer Motorhaube ist mir sofort aufgefallen, ich war aufm Heimweg . ;)

kennt den einer von uns ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute auf der B210 zwischen Moordorf und Emden eine graue DS mit H-Kennzeichen WN-DS... War mit dem Moped unterwegs,mit BX oder 2CV hätte ich selbstverständlich gegrüßt... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo bx-basis,

bist du dir sicher, daß es eine graue und keine schwarze war? War haben in Paris bei den Feierlichkeiten 60 Jahre DS eine Familie mit schwarzer DS (WN-DS...) kennengelernt, die noch den Rest der Pfingstferien in Emden verbringen wollte, in ihrem dort fest auf einem Campingplatz stehenden Wohnwagen.

Gruß Konrad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann auch schwarz gewesen sein,die dunkle Sonnenbrille verfälscht die Farben etwas,außerdem konnte ich den Wagen nur sehr kurz im Gegenverkehr sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute zwischen Hannover und Göttingen eine ID Cabrio auf der A7 gesehen... das erste Mal in meinem Leben :)

Göttinger Kennzeichen und sah gut aus.

Ein paar Km weiter dann noch einen CX Break S2 in diversen Silber-Tönen inkl. Panzertape... leider nicht so schöner Zustand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbstverständlich in der DS-Hauptstadt Ddorf. Heute zwei schöne direkt hintereinander Witzelstr hinunter. Dunkelgrün-weiß und Dunkelrot-weiß.

Daß man hier eine DS sieht, ist Standard. Das gilt jedenfalls für das Rheinland mit den Kreisen D-W-GL-K-KR-VIE-NE. DS zuhauf, dagegen ist jeder xm oder cx selten. Vom GS zu schweigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Heute eine weiße mit schwarzem Dach auf der Luxemburger Str.

War in der Strassenbahn.

Dagegen sahen die anderen Fahrzeuge irendwie alt aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Sonntag nachmittag so gegen 17:15 auf der A1 Richtung Trier.

Ecke Hürth, kurz vorm Rasthoff Ville ein seltenes ID Cabrio.

Wenn mich mein Alzheimer nicht täuscht, Kennzeichen HD.

Ich wette, der war auf der Rückfahrt von Schloss Dyck.

Hab dann mal gehupt und meine Frau wusste nicht, wieso.

Frauen........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Gestern morgen um ca. 9:30 kam mir auf der AB nähe Flughafen Kloten eine beige DS entgegen...und am Abend irgendwo im Zürcher Oberland ein dunkelroter Traction. Nicht schlecht für insgesamt 250 Km Strecke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...