Zum Inhalt springen

Winterkompletträder, nur 2000km, aus 2012, für DS4 und evtl. auch C4, 400 Euro


Mopselvis

Empfohlene Beiträge

Verkaufe meine Winterkompletträder auf Stahlfelge. Wegen Familienzuwachs gebe ich meine DS4 nach einem Jahr wieder ab, der Neue ist schon bestellt und somit brauche ich im nächsten Winter die Räder für den DS4 nichtmehr. Optisch in einwandfreiem Zusatnd. Die Räder sind noch in meinem Autohaus eingelagert, deswegen kann ich kein Bild machen, aber es gibt eh nicht viel zu sehen. Wie Winterräder mit Stahlfelge halt aussehen ;-)

Es sind 215/60 R16. Semperit Speed Grip 2 mit Produktionsdatum von Anfang 2012. Bei mir sind die rund 2000km im Einsatz gewesen. Die Reifen erreichen bei Testberichten den 1. bis 3. Platz, je nach Dimension und sind Preis/Leistungssieger, aber kann ja jeder selbst im Internet nachlesen.

Zusammenfassung: 4 Winterkompletträder, ohne Reifendrucksensoren, inkl. Radbolzen für Stahlfelgen

Preis: 400 Euro zzgl. Versand oder 380 Euro bei Abholung. Neupreis ca. 700 Euro (im Internet).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

wenn ich ein ordentliches Paket finde, wäre wohl Versand mit Hermes (innerhalb Deutschland) möglich. Würde, wegen des Gewichtes aber rund 70 Euro kosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Kleingaertner

Für deinen Preis incl. Versand gibt es ja schon fast neue Reifen. Felgen habe ich ja selber.

Sorry zu teuer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Versand wäre mit GLS möglich. In 2 Paketen zu Je 15,50 Euro. Aktueller Neupreis bei onlineraeder.de 687,96 Euro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update: Habe die Räder jetzt bei mir im Keller. Produktionsdatum DOT 1712. Versand mit GLS 35 Euro,

Die Radbolzen würde ich getrennt mit Hermes verschicken, ist aber schon bei den 35 Euro mit drin. Und es sind XL Reifen, mit erhöhter Traglast.

Hier mal drei Bilder (für mehr Bilder könnt ihr mich anschreiben):

2ladgkw.jpg

10xc115.jpg

sqm9ee.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...