Zum Inhalt springen

OZ Superturismo 7x18 ET25 inkl. Reifen


Empfohlene Beiträge

Ich biete hier einen Satz OZ Superturismo in 7x18 ET25 LK 4x108 mit Kumho

Ecsta Le Sport KU39 XL 225/40/R18 Bereifung an.

Die Felgen sind nagelneu und gerade einmal 500km gefahren, daher keinerlei Beschädigungen.

Passend für Citroen C3, C4, C5, DS3, DS4 und mehr, sowie diverse Peugeot Modelle.

Nur zur Abholung im Raum Frankfurt : )

VHB 1.400 Euro

2ro6hzs.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

18er für den Xantia?

Passt. Borsti fährt die Kombination auf seinem Break. Kuck dir bei den Bildern vom letzten Xantia Treffen den grünen X1 Break an, da siehstes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, habe ich gesehen. Aber ist das auch eintragungsfähig?

Klar, warum nicht. Die Felgen sind mit Reifen genau so hoch und breit wie meine 7x17er. Nur das Verhältnis Gummi zu Alu ist anders ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die verlinkten Felgen mit Lochkreis 5 x 114,3 und irgendeiner ET passen eben leider nicht!

Eben das meinte ich.

Lochkreis muss 4x108 sein und die ET irgendwo zwischen 11 und 18 liegen oder zumindest mittels Distanzscheiben da hin gebracht werden können ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eintragungsfähig theoretisch wohl schon ... aber wer trägt sowas heutzutage noch ein ?

Von wann ist denn die Eintragung beim Xantia ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eintragungsfähig theoretisch wohl schon ... aber wer trägt sowas heutzutage noch ein ?

Von wann ist denn die Eintragung beim Xantia ?

Nicht jeder hat so bescheidene TÜV Prüfer wie du. Bei unserem ist so eine Eintragung auch heute noch problemlos möglich. Und wie man an Kinis 2,2HDI sieht, auch drüben in der Zone ;)

Meine Eintragung ist von 2010

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

225/Irgendwas R18 wird schwierig werden beim Xantia. Es gibt zwar ganz wenige Reifen in dieser Dimension aber da passt der Lastindex nicht.... Das hatte ich mal recherchiert. Zumindest bei einem X2 V6 passt das 100% nicht ... bei anderen bin ich mir nicht sicher.

Also müsste man wieder breitere Reifen nehmen .... und das ist ja nu Quatsch .... 225 reichen locker fürn V6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

225/Irgendwas R18 wird schwierig werden beim Xantia. Es gibt zwar ganz wenige Reifen in dieser Dimension aber da passt der Lastindex nicht.... Das hatte ich mal recherchiert. Zumindest bei einem X2 V6 passt das 100% nicht ... bei anderen bin ich mir nicht sicher.

Also müsste man wieder breitere Reifen nehmen .... und das ist ja nu Quatsch .... 225 reichen locker fürn V6.

http://www.reifendirekt.de/Sommerreifen.html

Gib dort 225/40 18 ein und du wirst über 200 Treffer erhalten. Nur wenige davon sind vom Traglastindex her zu schwach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wo ich vor paar Jahre geschaut habe waren alle vom Lastindex zu schwach.

Aber ich habe auch 225/35R18 geschaut ... meinst 40ger Decke passt noch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...