Zum Inhalt springen

Verkaufe Xantia HDI Break Exclusive


babaceyran

Empfohlene Beiträge

Ja mein reden.

Heut zu tage kriegt man sogar ne Jeans für 200€.

Nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also sorry.....

....aber meiner meinung nach sind 250 für gerade DIESEN schlachter schon zu viel! der zustand ist grausig, viele teile nicht mehr verwendbar.....dazu kommt noch der transport nach was weiß ich wo.....

tut mir leid, baba, aber mehr als 150 solltest du für diese grotte nicht mehr verlangen, da hab ich wirklich schon besseres für weniger erstanden...

gruß thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin kein Xantia-Fachmann, aber selbst ein Schlachter sollte doch 250 EUR wert sein oder?

Aus eigener Erfahrung: Da ist nicht so viel dran, was man zu Geld machen kann. Die Blechteile sind vermutlich zu schlecht. Selbst auf guten Teilen sitzt man oft Monate, sofern man sie überhaupt los wird. Die Motoren gehen zu selten kaputt und wenn doch, lohnt sich für viele der Umbau nicht. Dann muss man aber erst mal einen finden, der nen Motor mit 300.000 km verbaut. Die AHK lässt sich schnell verkaufen, evtl, einige Kleinteile. Das wars dann vermutlich. Rechnet man dann Transport, Zeit, Lagerung etc. lohnt sich das fast nicht.

Da müsste die Karre schon fast vor der Haustür stehen, bevor da ansatzweise Interesse aufkommt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe wenn man den vor die Tür stellt und schreibt umsonst, dann schlagen die sich die Köpfe ein.....

Aber solange ich kein angebot kriege kann ich eh nicht Handeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe wenn man den vor die Tür stellt und schreibt umsonst, dann schlagen die sich die Köpfe ein.....

Wenn sich welche für den Wagen die Köpfe einschlagen, ist es um diese Köpfe nicht schade - dann war da eh nicht viel drin. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, da wird, zumindest hier im forum keiner ernsthaft erwägen, den wagen zu nehmen.....versuchs mal bei egay ;) ohne mindestpreis versteht sich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist so ne Sache. Ein brauchbarer Schlachtwagen hat möglichst wenig Km runter und ist durchgängig gewartet worden. Alternativ gibt es auch gepflegte Xantias mit einigen 100tkm, die eine Wartungshistorie besitzen, anhand derer man einen Eindruck hat, welche Teile gut zu verwerten sind.

Einen ollen zerschossenen Wagen fährt man dagegen besser bis er sich nicht mehr rührt und wirft ihn dann weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha Egay ist nicht schlecht..... leider wollte jemand aus Tschechien haben aber so wie meistens ..... konnte er es nicht abholen ;-)

SPAßBIETER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Nein eigentlich wollte ich nicht lange noch warten mit dem verkaufen sollte halt für billiges Geld weg nicht.... aber jetzt zieht sich das und zieht sich ........

Habe gedacht es hier schneller gehen würde egay hat auch nichts gebracht wie schon gesagt Spaßbieter...... denke aber das einer ihn nimmt der auch was damit anfangen kann......

Schlachten oder fahren egal......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja solange Du hier immer mehr verlangst als dass er bei Edoof pseudo Verkauft wurde wird dass schwer sein.

Und schlachten hmmm macht Sinn sich Bauteile mit 300T Km einzubauen und sich zu wundern wenn sie kurze Zeit später den Geist aufgeben.

Abgesehen davon das die X2 Kombis der wahre "Rostgau" sein können trotz angeblicher Vollverzinkung gruselig.

Dazu noch die vielen netten Nachbar die ganz erbaut sind wenn wieder ne abgemeldete Kiste täglich Ihren Ausblick stört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und trotzdem zu viel :)

so wirst du den wagen nicht los..... gib den für 100-150 ab und du kannst froh sein, wenn er weg ist!

und nein, ich will den noch nicht mal für das geld.....

gruß thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...