Zum Inhalt springen

Liebe CX Gemeinde ich rufe mal das Thema CX Turbo Felge wieder mal auf


Accm Autoatelier

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Wer noch welche haben möchte die er in Eigenregie überholen lassen will ich habe noch 4 Stück.

Ich habe auch auch noch 4 neue org. verpackte Felgendeckel für diese Felgen.

200 € hätte ich gerne für alles zusammen.

Wer Interesse hat der möge sich bitte per PN melden.

Gruss Spice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Lieber Mike,

ohne Dich drängeln zu wollen möchte ich doch gerne den Stand der

eventuellen Felgenproduktion wissen.Gibt es Bilder von ersten Mustern?

Gruß

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Lieber Herr "Martin" das ist ein Forum und keine Schlacht bank.....Ich glaube wenn Ihnen innerhalb 6 Monaten beide Elternteile sterben, ist Ihnen nicht nach "Alufelgen Projekt zumute. Also behindern Sie bitte diesen Thread nicht weiter .

Nun noch ein kleines Update nach langer (leider Zwangspause)habe ich folgende Updates, von den "Franzosen habe ich nix gehört also werde ich es nun definitiv alleine in die Wege leiten.

Also das mit dem Schweizer TüV(MFK) war vorher schon kein Problem,nun ist mein Felgenhersteller TüV zertifiziert also ist auch in Deutschland kein Problem.Ich habe jetzt alle Daten weitergeleitet und werde alle auf dem laufenden halten.

Bitte alle die wirklich interesse haben,sollen sich melden wieviel Felgen Sie gerne möchten .Wird helfen den Preis und die Stückzahl zu kalkulieren .

Bitte an meine E-mail Adresse :migruner@bluewin.ch

M f G Mike

ich kanns nicht länger für mich behalten-schlachtbank hin oder her-der zitierte beitrag beginnt mit einer unverschämten lüge,denn seine mutter ist noch nie gestorben,sie lebt und tauscht sich des öftern auch mit ihrem sohn bei FB aus.soviel zur integrität dieses menschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schockiert! Also Mike erzählte mir vom Tod seiner Mutter (Februar 2013?), auf dass er einen Termin - verständlicherweise - platzen liess. Ein Jahr später dasselbe wegen dem ersten Jahrestag ihres Todes, wo er die Zeit zur Besinnung in der Kirche (oder Friedhof) benötigte. Bist Du denn wirklich sicher, dass es seine Mutter ist? Also wenn das stimmt, dann haut es dem Fass aber komplett den Boden raus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat vor einigen Monaten ein Österreicher angerufen. Ob ich den Mike kenne. Er habe Geld für die Felgen überwiesen und der Mike ist seitdem unerreichbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Accm Autoatelier
ich kanns nicht länger für mich behalten

Es ist schon bezeichnend, wenn man einen im Januar 2014 eingeschlafenen Thread nur zum Zwecke der Diskreditierung wieder aktiviert.

Ich werde damit genötigt private Dinge zu erläutern:

Neben meinem Vater ist seine 2.Frau und damit meine Stiefmutter verstorben.

Das ich sie als Elternteil ansehe ist nicht nur vertretbar, sondern vor allem ganz allein mein Sache.

Insofern ist die Nachricht von Facebook-Emil und seinen Detektiven, dass meine leibliche Mutter lebt, zumindest für mich nichts neues.

Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Mich hat vor einigen Monaten ein Österreicher angerufen

Eben, vor einigen Monaten - längst erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schon bezeichnend, wenn man einen im Januar 2014 eingeschlafenen Thread nur zum Zwecke der Diskreditierung wieder aktiviert.
Zitat von jozzo_ viewpost-right.png Mich hat vor einigen Monaten ein Österreicher angerufen

Eben, vor einigen Monaten - längst erledigt.

Da ich der besagte Österreicher bin, frage ich mich inwiefern die Sache erledigt ist? Erledigt im Sinne von "ich habe meine Anzahlung zurück erstattet bekommen" --> Nicht zutreffend

Erledigt im Sinne von "16-Zoll Turbofelgen erhalten" ---> Nicht zutreffend

bleibt also nur erledigt im Sinne von "dass das für Dich erledigt scheint" und da kann ich leider nur sagen: "Nicht zutreffend!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MoinJungs,

ihr werdet beschissen ohne Ende ,wann merkt ihr denn endlich die Einschläge ,das ist doch nur noch ein peinlicher Witz ,ich habe mich bis jetzt nicht zu dem Thema geäußert aber das ist doch Schmierenkomödie wie es schlimmer nicht mehr geht wer diesen Menschen noch verteidigt denkt auch noch das im Dezember der Weihnachtsmann kommt, ich hoffe ihr habt alle nicht allzu viel Geld in dieses Projekt versenkt .

Gruß Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre für die Betroffenen wohl billiger gewesen, 4 (oder sogar mehr, als Reserve) GTI TURBO Felgen revidieren zu lassen und neue TRX zu kaufen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollen wir mal den Ball etwas flacher halten, weder ist meine Anzahlung weg noch hätte ich dafür auch nur einen TRX-Reifen bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für kein Geld der Welt. Oder ist mir entgangen, dass es neue TRX Reifen wieder zu kaufen gibt ?!

Michelin sagt ja

All these cars (and many others) had the Michelin TRX fitted as original equipment, and still can today, with a tyre true to that era, but manufactured using today’s techniques and materials.

http://www.michelinclassic.com/en/Classic-Tyre-range/TRX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Ihr mit Mike ein Problem habt solltet Ihr dass vielleicht persönlich klären.

Ein öffentliches Forum ist sicherlich nicht die richtige Plattform schon gar nicht wenn die Vorwürfe in den privaten Bereich und sich auf "persönliche Ermittlungen im Netz beziehen".

Vorsicht ist die Mutter der Porzellanküche.

Die hier getätigten Vorwürfe haben nix mit dem Thema zu tun und halte ich für mehr als Fragwürdig in der Art und Weise siehe dazu auch den anderen Thread zu den Felgen.

@ lowtech Deine Äusserungen beruhen auf Deinen privaten Ermittlungen im Netz und verunglimpfst Personen darauf hin öffentlich dass ist vorsichtig ausgedrückt unterste Schublade

Ich weiss nicht welches Prob Du mit Mike hast aber so gehts nicht und dass is sicher nicht nur m.M.

Des weitern solltest Du wohl mal dringend Deine Homepage überarbeiten mit dem fehlenden Impressum bist Du ein gefundesnes "Fressen" für alle Abmahner im Netz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre für die Betroffenen wohl billiger gewesen, 4 (oder sogar mehr, als Reserve) GTI TURBO Felgen revidieren zu lassen und neue TRX zu kaufen. :-)

Ich habe vor kürzerem die revidierten Felgen eines GTI Turbo mit nagelneuen (Anfang 14 produzierten) TRX versehen lassen... Stückpreis um 300 - 400 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor kürzerem die revidierten Felgen eines GTI Turbo mit nagelneuen (Anfang 14 produzierten) TRX versehen lassen... Stückpreis um 300 - 400 Euro.

dito

+ Aufbereitung pro Felge ca. 150,-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne es, auf dem Prestige Turbo sind 4 aufbereitete Felgen und im Moment 4 Winter-TRX, da sie noch neu waren, und wie gesagt nicht gerade gratis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...