Zum Inhalt springen

Gotteslästerung in Berlin!


accm rosi

Empfohlene Beiträge

Seit einiger Zeit muss ich in Berlin auf meinem Weg zur Arbeit eine DSuper5 verrotten sehen... Tagein tagaus verschlechtert sich der Zustand, den ihr auf den Fotos sehen könnt...

Es scheint sich für niemanden zu lohnen, die Göttin zu retten...

Leider fehlen mir die Möglichkeiten...

post-11176-14484771047094_thumb.jpg

post-11176-14484771047221_thumb.jpg

post-11176-14484771047352_thumb.jpg

post-11176-1448477104749_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist schon schade,der Wagen steht bei mir um die Ecke nur 5 Minuten entfernt.

Aber leider ist das nicht der einzige Wagen in Berlin,der in so einem Zustand ist.

Gibt noch einige Mercedeseund andere aus den 60+70 Jahren,die zum Teil schon total zugewuchert sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir Teile abbauen und die verhöckern.Radkappen,Motorhaube ist aus Alu und und und alles was schnell ab geht.

Bearbeitet von holza
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir Teile abbauen und die verhöckern.Radkappen,Motorhaube ist aus Alu und und und alles was schnell ab geht.

Das Auto steht gegenüber einer Karosseriewerkstatt. Die werden solches Tun wohl als Diebstahl interpretieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bernhard Körner

Hallo

Nachfragen wer der Eigentümer ist. Fragen ob man noch brauchbare Teile abbauen bzw. ausbauen darf. Vielleicht bekommt man Teile für kleines Geld. Auch an den Motor, das Getriebe, Fahrwerksteile usw. denken.

So habe ich es mal in meiner Heimat gemacht. Es war einiges brauchbar und ich habe mich nachher geärgert das ich nicht noch mehr Teile ausgebaut habe.

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also sehr interessant ist immer eine original Lenkung sofern vorhanden, die Vorderachseinheiten, Auspuff wenn original und noch brauchbar, Stoßfänger, Türgriffe, Hydraulikaggregate usw...

Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da unten an den Türen und wohl auch am Schweller schon deutliche Rostplacken zu sehen sind, nehme ich kaum an, dass da von unten noch etwas brauchbar ist. Fenster sind auch weg, also regnet es rein - das erledigt dann den Rest. Außer massiven Teilen ist das wahrscheinlich leider nur noch Schrott...

Schade darum, Gruß Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir Teile abbauen und die verhöckern.Radkappen,Motorhaube ist aus Alu und und und alles was schnell ab geht.

Ich hab die ersten 30 Jahre meines Lebens in Berlin verbracht. Wenn ich das so lese, ist mir mal wieder vor Augen gebracht warum u. a. ich mich so GUT fühle dort nicht mehr zu sein. Denn ich stelle, ganz wie Jürgen, mein Auto sehr gerne unversteckt ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sacht mal,wieso findet sich keiner,der da in der Nähe wohnt und sich mal kümmert,wem das Ding gehört,und versucht zu retten was zu retten ist,es läßt sich,vor allen,wenn man keine 500Km wie ich hat,da mit Sicherheit noch den Aufwand durch Teile ,die zumindest nicht dem Zerstörerwillen von Sarrazin lieblingsfeindbildern ausgesetzt sind,refinanzieren,bevor das ding durch das Ordnungsamt schlichtweg entsorgt wird und beim Preßbetrieb landet.Es werden ja nicht mehr Teile/Autos.Viele heulen Hinterher rum,hättma doch,hättma doch.Vom Reden passiert nix,wo sind die aktiven Berliner DS-Schrauber?

Gr SW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo steht das Teil denn? Sieht danach aus, dass es in gemäß Sarrazin schon "abgeschafften" Stadtteil steht. Die zunehmende Verrohung und Abschaffung unserer Gesellschaft zeigt sich an diesen Gewalttaten ggü. abendländischen Kulturgütern und Werten wieder einmal besonders gut.

Ansonsten ist ein Dortmunder Kennzeichen zu erkennen. Gab es nicht vor einer Weile schonmal ein Bild mit einer Dortmunder DS genau vor einer alten Kfz-Werkstatt? Damals war der Wagen noch ganz und stand irgendwo im Westteil rum.

loa2gkzs04pbew.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, so richtig gut verstehe ich das auch nicht. Da verfällt vandalismusgeschädigt ein sammelwürdiges Auto mehr und mehr. Und hier wissen wir davon und der "Besitzer" nicht?! Ich hätte mir da noch zu Lebzeiten schnell Dinge abgebaut, die ich brauche. Mit dem Werkstattmenschen ggü hätte ich schon ein paar Dinge geregelt. Aber Berliner sind ja duldsam bis...- bei der "Regierung"...;-)) Muhahha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die ersten 30 Jahre meines Lebens in Berlin verbracht. Wenn ich das so lese, ist mir mal wieder vor Augen gebracht warum u. a. ich mich so GUT fühle dort nicht mehr zu sein. Denn ich stelle, ganz wie Jürgen, mein Auto sehr gerne unversteckt ab.

Was? Du bist dort auch geflüchtet?

Hier auf dem Land ist es schon schöner. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber über die Fahrgestellnr und evtl Bez. zur Zulassunsgstelle bzw zu den Grün/blau7schwarzfinken.Nachbarn fragen.Notfalls erzählen,man hätts Auto angefahren...

Gr SW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen.

Wie ich oben schon mal geschrieben hatte,wohne ich nur 5 Minuten von der Stelle entfernt,wo das Auto steht.

Und glaubt mir,das juckt hier keinen Menschen.

Ich will euch noch einige Bilder von einer DS zeigen,die auch schon fast zwei Jahre in Neukölln steht.

Da muß ich aber sagen,das tut mir auch weh,einfach abgestellt und das war es dann,das verstehe ich auch nicht.

Auto kommt wohl aus Dänemark.

LG-Martin

2xvu.jpg

pqj7.jpg

j95v.jpg

7wr1.jpg

Bearbeitet von urlauber66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Autsch! Das tut einem ja in der Seele weh, diese arme DS so zu sehen!

Seit zwei Jahren steht die da schon ? Wer macht denn sowas ?

Man weiss ja nicht wie's unter dem Kleid aussieht und wie es um die Technik bestellt ist,

aber wer lässt so eine Schönheit einfach vergammeln ?

Alleine schon der materielle Aspekt - solch eine DS im Top-Zustand dürfte inzwischen ca. 30.000€ wert sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Soviel ich weiss: In solch einem Fall kann man den Wagen als gefunden melden. Wenn dann kein Besitzer ausfindig gemacht werden kann, geht der Wagen in den Besitz des Finders über.

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thunderstorm Technologies

die ist aus einem anderen land, wenn sie nicht grad im halteverbot steht koennen und duerfen die deutschen behoerden da gar nicht taetig werden ....aber danke fuer die obigen bilder, die werden mir bei meinem persoenlichen rechtsstreit helfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...