Zum Inhalt springen

Gotteslästerung in Berlin!


accm rosi

Empfohlene Beiträge

Alles eine Interpretationssache! :)

loa2gkzs04pbew.jpg

nein, nicht im geringsten. nimmst du den mit isses diebstahl. punkt. die gesetzeslage ist glasklar, ausflüchte gelten nicht und vorauseilende lichtreflexe hamma auch ned. finden , melden, abwarten.und gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den braucht man beim Fundamt nicht mehr zu melden, nächste Woche kommt der grosse LKW und dann geht er in die Presse, Fundamt oder nicht. Der einige Weg das Ding zu retten ist bei der Behörde vorzusprechen die den Zettel drangeklebt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Leute,das kostet aber eine Kleinigkeit,hihi.

Nee,ohne Quatsch,muß ich nochmal Morgen nachschauen in Neukölln,habe ja auch nicht alle Straßen im Kopf!!

Hier mal aktuelle Bilder von heute Morgen 10 Uhr von der rostigen Göttin:

Da sind die Tage wohl bald gezählt.

r3wd.jpg

p5co.jpg

xkon.jpg

Das sieht echt alles schon aus wie Blätterteig.

rdsa.JPG

e7qb.jpg

LG-Martin

Bearbeitet von urlauber66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Leute,das kostet aber eine Kleinigkeit,hihi.

Nee,ohne Quatsch,muß ich nochmal Morgen nachschauen in Neukölln,habe ja auch nicht alle Straßen im Kopf!!

LG-Martin

Meine Hochleistungs-Kristallkugel sagt, dass diese traurigen DS-Reste in der Bachstraße stehen.

Edith findet allerdings keine Bachstr. in Neukölln, sondern nur in ganz anderen, entlegenen Stadtbezirken...

Bearbeitet von Juergen_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bachstr., Ecke Flotowstr.

Keine Ahnung wo das in Berlin ist, aber ich sehe mit onkel google auf der einen Seite ein Gebäude mit grünem Sockel und der Fensteranordnung wie auf den Bildern von Urlauber 66 und auf der anderen Seite ist die Bahnanlage ebenfalls wie auf den Bildern.

Gruß Holmes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt aber hin da und retten... . Ohne Witz: Die Radkappen wüde ich schon hernehmen und die Edelstahlsachen auch. Vielleicht auch noch das eine oder andere ROSTARME Schräubchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Citronenbändiger

Moin , ich beobachte das hier auch schon eine Weile . Ist doch wirklich schade , daß solche Autos , wo viele froh wären , so etwas zu besitzen , einfach sinnlos vergammeln . Wäre schön , wenn einer sich das Ding holt , und zumindest alles brauchbare abbaut . Der Schrott hat da keine hemmungen , die schmelzen die DS gnadenlos ein . In Celle stand auch mal in den 90gern fast ein Jahr ein GSA auf einem Supermarktparkplatz . Irgendwann fragte ich den Betreiber des Marktes und der sagte :"Mach , was Du willst , ich bin froh , wenn der hier verschwindet , der stand plötzlich hier und gammelt hier vor sich hin..." Also habe ich ihn kurzerhand hintern BX gehängt und nach Hause gezogen. War ohne Federung für meinen Kumpel nicht angenehm . Der GSA war zwar so als Auto nicht mehr zu retten ( Zustand ähnlich , wie die braune DS) , aber noch einiges brauchbares dran . Motor , Getriebe , Hinterachsrahmen , einige Zier- und Ausstattungsteile waren noch brauchbar . Gruß , Georg .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gemeinde,

jetzt müßt ihr ganz tapfer sein!!

Die DS in Neukölln ist nach ewigen Zeiten tatsächlich bewegt worden,steht jetzt auf der anderen Straßenseite.

Also irgendeiner Nase muß ja die Kiste gehören.

Habe mal ein paar Bilder heute gemacht so wie versprochen,vielleicht ist sie ja zu verkaufen???

Auto steht in der Nähe von der Sonnenallee,nicht ganz einfache Gegend-Bleihaltige Luft,ich meine nicht von den Abgasen.

w6dy.jpg

5tu8.jpg

gfcc.jpg

ki8g.jpg

Auto steht in der Schandauer Straße

Bearbeitet von urlauber66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Citronenbändiger

Ja , wenn ich sowas sehe , kommt in mir ein Wunsch hoch : Wer so ein Auto hat und es nicht pflegt und verloddern lässt , dem müsste man es zwangskonveszieren und Leuten geben , die es entsprechend behandeln . So , wie es Tierhaltern geht , die Pferde in der eigenen Scheiße stehen lassen oder ihren Hund mißhandeln . Da kommt dann der Tierschutz und macht dem Spuk ein Ende . Gruß ,Georg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, *hier im freien Westen* hätten sich schon samstags morgens vor einigen Wochen ein paar Leute verbündet, wären mit Traktor und Hänger angerückt und hätten- nach Rücksprache mit den Behörden- Tips siehe oben!- das Teil geborgen und abgemacht, was noch verwendbar ist. Rest siehe Tonne...- das dürfte die gesamte Hülle sein. Aber für ein paar Edelstahlteile oder Lenkungsdings bezahlt man ja gebraucht auch ein paar Ocken. Aber im fernen Osten ist man da (bis auf Sarrazin) offenbar tja- großherziger, nachlässiger, einfach- ?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sach mal so. Im dunkelem Monat November in dem auch noch viel Nebel herscht.................. und schups ist die schöne Ikone da wech !! :D Die guten Teile ins Regal der Rest unter den grossen Trennjäger und dann zum Tonnenpreis zum Altmetalldealer.

Mich wunder, dass die Ordnungsbehörden da noch nicht eingeschritten sind. Sonst sind die doch immer so schnell in Berlin.

Bearbeitet von Ecktown Elch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die dunkle DS steht auf einem privat Grundstück und falls das Auto entsorgt werden sollte bleibt der Grundstückseigentümer wohl auf den Kosten sitzen,oder?

Und das Land Berlin schleppt wohl auch nicht ab,weil wohl kein Halter mehr ausfindig gemacht werden kann.Der TÜV war ja schon 1994 abgelaufen und die Kosten spart man sich dann halt.

Von der dunklen DS steht fünf Gehminuten entfernt noch eine schwarze DS,TÜV auch schon abgelaufen im 08.13.Ort Schleswiger Ufer.

LG-Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Google Maps/StreetView

ist die Bachstraße-Ecke Flotowstraße ja ganz gut mit Oldies ausgestattet.

1 x Fiat 850 Coupe

2 x Fiat 124 Spider

1 x Alfa Romeo Giulia

1 x Volvo Amazon

Bilder von 2008, da wird die arme Göttin bei der italienischen Übermacht wohl gestreikt haben und ist nimmermehr erlöst worden.

Servus Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Da wohnt die Italofraktion - kann man schön von der Bahn aus beobachten. Zeitweise standen da bis zu 10 italienische Klassiker.

Gruß: Stefan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

bei uns im Ort gabs auch mal ne Karre die mich interessiert hat. Erst mit Polnischem kennzeichen, fuhr damit auch noch rum. irgendwann stand er mitten im ort auf einem parkplatz, ohne kennzeichen. nach ein paar wochen ohne kennzeichen und mit 2 platten reifen. da hab ich mal rundum die anwohner gefragt, keiner wußte was. noch ein paar wochen später pappte mitten auf der frontscheibe so ein häßlicher orangener aufkleber. Allerhöchste Eisenbahn! Unser damaliger Bürgermeister hat mich dann zur nächsten Polizeistelle weitergeschickt. Ich hab dann zusammen mit einem Polizisten so einen Quasi-vertrag gemacht das ich das auto binnen 3 tagen da weghole und fertig. Abends mit meiner schwester das Ding auf meinen Abschlepper geschleift und ab dafür. Die ganze Action hat mich keinen cent gekostet außer nen bißchen sprit um in den nächsten ort zur polente zu fahren...

also los, retten was zu retten ist!!

berlin sind dummerweise 700km von mir und DS teile brauch ich auch grade nicht...

zu der besseren DS: Zettel, Kuli, Klarsichthülle. Auf den zettel adresse bzw Telnr schreiben, interesse bekunden und die chose hinter den scheibenwischer oder so. So bin ich mal an einen belgischen R4F4 gekommen...

viel glück

>> Mattes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Warum die DS da steht wo sieh Steht. Ich hab da so eine Idee.

Ein Stück weiter runter ist noch eine Werkstatt. Die bieten Winterlager für Oldtimer an. Bloß zur Zeit leider nicht :-(

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/oldtimer-winterlager-sommerlager/1230231-197-3500

Vielleicht war der Wagen dort eingelagert und der Besitzer hat die Miete nicht mehr bezahlt oder bezahlen können.

Also raus mit dem Wagen. Das Ergebnis sieht man ja.

Vielleicht da mal fragen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen aus Berlin.

Ich war Gestern mal kurz unterwegs und auch bei dem Platz wo die DS steht.

Tja Leute,ist nicht mehr,sie ist weg,aus die Maus.

Wer und wann keine Ahnung,aber der Platz ist leer.

Schade!!

7c1k.jpg

Oder war das einer von Euch??

LG-Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...