Zum Inhalt springen

Stammtisch in Mittelfranken


malawi2k3

Empfohlene Beiträge

Aber ich komm...Gr SW

na klasse, dann wirds ein Zweisitzer werden, Hotel schon gebucht, alle können nicht, schade,

Thunderstorm kommt ja am Sonntag nach Hamm hoch und noch weiter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

tja, heute Nachmittag habe ich aufm Parkplatz von Max Bahr doch glatt Rene Kolb angesprochen,

er war mit seinem XM V 6 unterwegs und kommt evtl. auch dazu. :)

Er hatte auch noch BX , GS Teile im Angebot und gleich eingepackt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thunderstorm Technologies

chris, ich nehme an, olaf hat deine nummer ...ich versuch dich samstag mal anzurufen

bin ab morgen 7:00 auf achse, d.h. hier vorerst nicht mehr erreichbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander, ich bin 46 und wohne zwischen Nürnberg und Neumarkt und habe einen BX, Bj. 92, 1,9 GTI Automatik geerbt. Er hat erst 70 000 km runter und ist rot mit Vollausstattung- alles außer Leder und Klima. Würde gerne bei dem Stammtisch mitmachen. Gruß Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Mike,

aber sicher kannst du bei unserem Stammtisch mitmachen, aber gerne, jeder ist welcome ;)

Ich bin morgen Abend in Buttenheim, ist das weit von Dir ?

Wie kommst du hierhin ?

In Schwabach steht noch ein BX GTI Automatik hellblau,fast - halb fertig, zu verkaufen !

Kennst du das BX Forum ?

http://bx.hotsurface.de/index.php

Natürlich kostenlos und schon mehr als 180 Mitglieder. :)

# Detlef, hey, war nett mit dir zu treffen, bist du wieder gut zuhause angekommen ?

Bearbeitet von ACCM Chris Falk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander, ich bin 46 und wohne zwischen Nürnberg und Neumarkt und habe einen BX, Bj. 92, 1,9 GTI Automatik geerbt. Er hat erst 70 000 km runter und ist rot mit Vollausstattung- alles außer Leder und Klima. Würde gerne bei dem Stammtisch mitmachen. Gruß Mike

Da schau her,wie ich...Willkommen bei den ewig gestrigen..

@chris:nee, er hat ca 80-90Km...wie ich.Auf bald.

Gr SW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thunderstorm Technologies

danke chris, klar, mit kurzem stop in rommerode bin ich montag frueh um 4 uhr in den heimathafen eingelaufen ....und wieder kein schnee in oberhof gewesen :(

die eckbank mit tisch und stuehlen von meiner bekannten hat auf der ruecksitzbank platz gefunden und ich dank dir nochmal recht herzlich das ich meinen anhaenger bei dir parken konnte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In ca 3-4Wochen,wenn Chris wieder im Lande ist...und/oder,wenn jemand Interesse hat,man könnte auch wieder mal Freitags oder Samstags Abends was machen,Wie es jmd aus Neumarkt mal initiert hat,Mancher mag sich noch an Günter Breindl erinnern,der das gemacht hat.Er hat mit Citroen offensichtlich nichts mehr am Hut,hab scho Jahre nix mehr gehört,so ca 7Jahre.Also,wenn Interesse besteht,gern.Erwarte Vorschläge zur Lokalität.

Gr SW

Bearbeitet von malawi2k3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

1 ) an diesem Mittwoch Abend 27.11. spontan zwischen Buttenheim und Berg, haben Steffen und ich am Telefon heute besprochen,

wenn einer eine schönes Gaststätte kennt, dann her mit dem Vorschlag.

2 ) am 10.oder 11.12, Dienstag oder Mittwoch Abend in Rednitzhembach wieder am Rathausplatz,

Hembacher Hof, hat auch eine Parktiefgarage vor Ort.

Wir können daraus ja ein Weihnachttreffen machen mit Plätzchen und Schrottwichteln machen, wird bestimmt lustich ;):)

das ist doch noch was für diese Jahr. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo servus,

hoho,

jeder der gute Laune mitbringt is welcome, das zählt, :)

wir wissen viel übers schrauben und können uns nur ergänzen und einen schönen Abend haben, ;)

mit oder ohne Citroen ;)

Dann können wir eine Citroen Tischwimpel aufstellen, wer hat ;)

Hier wurde ein Thread gemacht, was macht man mit alten Kugeln ?

und eine alte Kugel kann man lustich anmalen und nicht in Schrott werfen :)

Wir können ja mal eine Liste machen, wer alles kommen kann an dem Abend, damit ich einen großen Tisch bestellen kann ;)

Steffen,

Chris,

+ Detlef

+ HD

+ Martin

+ Markus

+ Markus in Hof

+ Mike

+ Activator

+ Rene

+ Wolfgang

wenn ich euch mal alle Kollegen hier im Thread auflisten darf, sind wir schon mit 10 Schraubern am Tisch und haben einen schönen Abend. ;)

# Markus in Hof, hast du morgen Abend Zeit in der Mitte zu treffen ? bin morgen in Mitterteich !

Bearbeitet von ACCM Chris Falk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoj zusammen,

unter der Woche ist's ungünstig für mich, muss ja ziemlich früh aufstehen. Zudem ist die Fahrerei für dieses Jahr beendet, ist kein Winterauto mehr da ...

Chris, ich habe heute Elternabend bis ca. 20 Uhr, aber anschließend könnten wir beispielsweise ein Häppchen essen gehen oder so. Das wäre jedoch nur in Hof möglich, aus obenstehendem Grund. Dafür könnten wir aber auch einen kurzen Besuch in der Werkstatt integrieren ;)

Salut derweil,

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoj Chris,

"Werkstatt" ist der Raum, wo die Autos den Winter verbringen – zumindest 3 von 4, die Reiseente steht woanders.

Ein paar Daten folgen auf Dein Mobiltelefon ;)

Salut und bis später!

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Allerseits,Also wenn morgen,Mittwoch,27,11, was wie oben beschrieben was zusammengeht,so würde ich vorschlagen,daß wir uns an dem Autohof in Tennenlohe treffen.Da war auch schon mal ein Frankentreffen.Die Dortige Gaststätte soll gut sein.Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten...

@Chris,für dich als nichtLokalmatador,liegt an dem dem Autobahnkreuz Tennenlohe,Am Wetterkreuz.ist,wenn du auf der A3,die Ausfahrt runterfährst,nicht zu übersehen.is vo Buttenheim ca 25-30Km.Paß auf der A73 bei Erlangen unbedingt auf,die blitzen da wie verrückt.

Gr SW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Detlef und Stefan,

bei mir steht noch ein teil geschlachteter CX Break der weg soll. Keine Lust ihn voll zu schlachten? Ich will nix, ausser maximal bier dafür, weil es mir weh tun den so wegzuschmeissen.

Viele Grüße

Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...