Zum Inhalt springen

Stammtisch in Mittelfranken


malawi2k3

Empfohlene Beiträge

Servus,

gestern habe ich mich mit Markus in Hof getroffen und es war eine nette Plauderstunde in der gemütlichen Wirtsstuben.

Vorher noch einen Blick in seine kleine Halle beim Rundgang gemacht. Eine DS, eine alte Ente 59 er ex Uli Schwinn, wie schön, aus meiner ecke von unserem Stammtisch und eine Akadiane. :)

Das wiederholen wir und 2 Citroen Fahrer gibts dort auch noch mit geheimnisvollen Fuhrpark ;)

Jetzt gehts gleich wie Steffen geschrieben hat gen Süden zum nächsten treffen, , ;)

Wolfgang will auch kommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo servus,

ja, wir hatten gute Themen und war sehr interessant,

mit dabei war noch Wolfgang und Christian, es läuft, das nächste mal peile ich am 10.12al an.

Wir sehen uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo- mal ein paar Tage nicht reingeschaut, schon eine Menge Antworten verpaßt. Als Neuer hat man aber etwas Probleme Euch zu folgen- wo hat sich jetzt wer mit wem getroffen?- ich wurde nicht so schlau drauß. Aber werde es noch mal lesen, vielleicht erschließt es sich mir dann, muß mich halt erst reinlesen. Wann ist jetzt das nächste Mal was geplant und wo?- falls der Termin 10.12. ist, da kann ich nicht. Kommt noch jemand aus der Nähe Nürnberg?- ist da ein Treffen geplant? Fragen über Fragen, mal sehen ob ich doch mal den ein oder anderen Treffe, denn BX sieht man praktisch garnicht mehr auf der Straße.

Dann mal gute Fahrt, akteull alles draußen mit einer Eisschicht überzogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thunderstorm Technologies

hmmm, waer es nicht turnusmaessig auch wieder zeit fuer ein frankentreffen, so kurz vor weihnachten und jahreswechsel?

vielleicht kann man das verbinden ...z.b. in tennenlohe dann ;)

jetzt im winter kann ich mich auch beherrschen ausgerechnet samstags schrauben zu muessen - wetter ist eh zu brrrrr (und ausgerechnet an solchen brrrr-tagen kommt es meinem xm in die schaltkreise inkontinent zu werden, donnerstag frueh erstmal nen gebrochenen ruecklaufschlauch am linken "feder"bein in frostiger umgebung geflickt bevor ich mich ins sonnige berlin aufgemacht hab) ;)

@joe beim endschlachten bin ich leider raus ...ich hab bewaehrung, falls das urteil rechtskraeftig werden sollte, ergo kein offizielles ausschlachten fuer die naechsten 2 jahre und 4 monate ;)

btw, deine ds kullern sind immer noch im fahrschemel ....vielleicht schaff ichs demnaechst mal endlich den einen festsitzenden splint rauszuwuergen damit du die endlich mal wieder bekommst - sorry, kam staendig was dazwischen und die zeit rast ...mit zunehmendem alter immer schneller :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo servus,

ja, wir hatten gute Themen und war sehr interessant,

mit dabei war noch Wolfgang und Christian, es läuft, das nächste mal peile ich am 10.12al an.

Wir sehen uns.

Servus,

jo zu viert waren wir in Tennenlohe im Autohof, die netten Gespräche waren gut , wie das essen. ;)

Diesen Treffpunkt können wir spontan beibehalten.

Den 10.12 bitte mal alle festhalten, bis jetzt passt der termin und es wird bestimmt interessant werden.

Denkt ans Schrottwichteln und Pläztchen backen ! ;)

# Mike, bitte mal das hier lesen, enn du noch teile brauchst, oder ein BX an die Seite stellen willst !

Schönes WE.

Servus,

dann hast du ja im BX Forum gelesen unter biete : BX GTI Automatik teilrestauriert . .

Hier der Text ausm BX Forum :

ich habe mit dem hier vertretenden Rene Kolb gerade telefoniert und mir die Erlaubnis geholt dieses hier zu veröffentlichen:

Servus,

auf meinem Mittelfranken Treffen habe ich einen Kollegen kennen gelernt,

der angefangen hat ihn aufzubauen. Es ist ein hellblauer BX GTI Automatik ca. 91 er mit Schlüssel,

Schwingarme neu gelagert,

KRST .-Leitung und die Hydraulik Leitungen von vorne nach hinten fehlen,

Innenausstattung gut erhalten,

Hinterachse gesandstrahlt

steht seit ca. 7 Jahren auf Swift Alus unterm Carport,

bedingt fahrbereit -rollbereit, mit flachem Hänger abzuholen für 150 € soll er weg bis Ende nächster Woche.

Bitte bei Interesse an : Rene Kolb schreiben !

Bearbeitet von ACCM Chris Falk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Angebot, aber mir geht der Platz aus- 5 Moped (plus ein Teilträger), 3 Autos, ein Wohnwagen, ein Lastenanhänger- einfach kein Platz mehr, hab schon 2 Garagen gemietet, um alles unter zu bekommen.

Würd Euch gern mal treffen um ein bißchen über ... zu sprechen- aber der 10.12. geht bei mir nicht, Weihnachtsfeier Abteilung, 09.12. Freundin Geburtstag und so geht es weiter- also bei mir würde eher der 11. oder 12. gehen, 13. schon wieder eine Weihnachtsfeier. WOEBI- da fällt mir ein- wo ist Euer Treffen, am 10.12. geht bestimmt nur so bis 19:30 Uhr- wenn das in der Nähe von Nürnberg, dann könnte ich vielleicht noch zu Euch stoßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

geplant ist der 10.12. geht auch früher, dann sollten wir eine Uhrzeit ausmachen in Rednitzhembach , am Marktplatz ,

dort gibts auch eine Tiefgarage. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is der Rathaushausplatz,ist ausgeschildert außerdem,das Hotel vo Chris ist genau an diesen Platz und nicht zu übersehen.Ich schau,daß ich um 19H da bin.eher hauts bei mir kaum hin.

Gr SW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

die Adresse ist Hembacher Hof, Rathausplatz, 91126 Rednitzhembach.

Unterm Rathaisplatz ist eine Tiefgarage und beim Ausgang kommt man direkt am Hembacher Hof raus.

So ca. 16.30, paßt das so bei euch ? ;) Denkt ans Schrottwichteln und leckere Plätzchen :)und guts Lauune ;)

# SW , wou , zeitgleiche Antwort, wie früher gehts net ?, hey, da ist Weihnachtstreffen und dann kannst du einmal früher alles beenden ? ! ;) oder ?

Den Heizlüfter habe ich schon geholt und ist gut mit 3 KW

Bearbeitet von ACCM Chris Falk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich froh.daß ich net der einzige Abendmensch bin...

Chris,sei tapfer...Sieht so aus,daß du da ein mehrstündiges Bespaßungsprogramm vo uns kriegst..

Gr SW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

also nun stehts fest : am nächsten Dienstag , 10.12. ab 16 h bin ich im Hotel in Rednitzhembach,

die Adresse ist Hembacher Hof, Rathausplatz, 91126 Rednitzhembach.

Wenn ihr Tischwimpel, Deko habt , dann gerne mitbringen. Denkt ans Schrottwichteln , wenn ihr möchtet, , ;)

Falls einer früher kann, dann bitte Bescheid sagen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Ausländer (also unfränkische): Was ist Schrottwichteln ???

Schrott mitbringen zum verteilen ?? Hab ich ... nennt sich C5 *fg*

den nehme ich gerne , ;)

Nein, das ist eine Kleinigkeit aus der Werkstatt - vom schrauben, evtl. eine bemalte Kuller :)usw. , nur wer was hat ;)

paar Plätzkes, , :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...