Zum Inhalt springen

XM Riemen-V6, Schalter, Exclusive oder Pallas


TurboC.T.

Empfohlene Beiträge

Gast EL Lemon_Negro

Sorry seb,

wenn es der XM aus Recklinghausen ist, dann kann ich nur sagen er ist bei der XM-IG gelandet!!

Mit schwebenden Grüssen

Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Und wieder nach oben schieb ...

Ganz schön schwer, so ein Auto zu finden ;)

Wie es aussieht, könnte ich meinen Mercedes am Freitag an den Mann bekommen. Dann habe ich kein (fahrbereites) Auto mehr, brauche aber eines.

Also: Wer einen guten zum Verkauf stehenden Riemen-V6 Schalter (Bedingungen und Wünsche - siehe vorige Posts) kennt oder gar seinen eigenen loswerden möchte, darf sich bei mir melden.

Wenn ich keinen XM finden sollte, muss ich wohl erstmal mein anderes Traumauto kaufen. Was aber nicht heißt, dass ich dann keinen XM mehr suche!! :)

Gruß Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich keinen XM finden sollte, muss ich wohl erstmal mein anderes Traumauto kaufen. Was aber nicht heißt, dass ich dann keinen XM mehr suche!! :)

Gruß Marcel

Hi Marcel,

Neugierig gefragt: was wäre denn das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hier immer noch einen schönen XM mit Gasanlage und Standheizung. Die Gasanlage baue ich Dir auch gern aus..... :)

Bin leider für die nächsten 3 Wochen weg. Solltest Du wider Erwarten doch Interesse haben kann das erst Ende März was werden.

Grüße

Hol.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Ach so, ich suche noch ;)

Nicht, dass jemand was anderes denkt :)

Kurzfassung: Riemen-V6, Limo, Schalter, Exclusive in gutem Zustand. Muss nicht billig sein.

Evtl. Angebote auf mobile und autoscout24.de kenne ich bereits. Wobei da ja seit Monaten sowieso keiner drin steht.

Gruß Marcel (langsam am verzweifeln)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erfüllt alle Eckdaten

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=239326810&asrc=st|sr,as

Riemen V6 Pallas

Handschaltung

Kein Rot (Rentnerbunt)

mit 180.000Km immer noch ein Stück unter 200TKm

einzig wie gut der angepriesene Pflegezustand wirklich ist muss man den Anbieter mal fragen. Steht wohl in Frankfurt das gute Stück.

Das Navi aus der Ausstattungsliste konnte ich allerdings nicht entdecken...

Grüße

Sascha

PS: Mit Automatik wird die Auswahl ja echt bedeutend größer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sascha: Siehe Post #67, Seite 3.

Hört sich stark nach Großbaustelle an :(

Um jeden Preis muss es dann doch kein Riemen-V6 sein.

@ Herbert: Ja, das wäre dann richtig schwierig. Das Schiebedach mag ich an meinem TCT, könnte beim nächsten XM aber dann doch drauf verzichten. Dafür hätte ich ja noch den Smart :)

Auch die Laufleistung ist für mich nicht mehr ganz so entscheidend, aber es gibt halt doch Grenzen. In NL steht ein sehr schöner V6 zum Verkauf, allerdings mit knapp 320 tkm...

Ich bereue es nun doch etwas, dass ich nicht bei fantaweathers Angebot zugeschlagen habe. Das war die Chance :(

Gruß Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, ok. Wenn das der aus dem Post #67 ist dann verzeih, sowas muss man echt nicht haben. Warum bist Du so gegen Automatik? Ich hatte auch Bedenken als ich 2008 meinen X2 mit Automatik gekauft habe, dachte das wäre nix für mich, aber ich habe es nicht bereut. Leider scheint der XM, der ja eh recht selten ist, hauptsächlich so gekauft worden zu sein. Naja, sei froh dass Du keinen Xantia suchst, den V6 gabs da wohl nur entweder als Activa oder mit Automatik, was die Auswahl ja noch weiter einschränkt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Accm Autoatelier

Na ja da sind doch allesamt Kettenmotoren ?Na ja da ist sicher nix für @Turbo CT dabei.

Bei uns gibts nur solche die in mühevoller Arbeit von VSX und Automat in Exclusive Schalter "verwandelt"wurden war ne Höllen Arbeit .Nein Spass beiseite sind schon rar die Exclusive Schalter

aber auch nicht mehr" billig zu schiessen".Habe selber 4 zerlegt vor 3 Jahren, da wollten alle Automaten haben.Schalter sind out hiess es dann ,na ja dafür habe ich viele Teile für Schaltfahrzeuge .

M f G Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die R iemen Schalter V6 sind rar, nur 1033 weltweit produziert, sagen wir mal 50 % schon zerlegt, von den restlichen 500 ein fünftel inaktiv, bleiben 400 weltweit, davon 393 absolut unverkäuflich, bleiben 7, und 2 davon werde ich demnächst erwerben, einen davon gebe ich Marcel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...