Zum Inhalt springen

Volkswagoën


Schrottmattes

Empfohlene Beiträge

Diesen Sommer auf einem Hot-Rod-treffen in Redange/Frankreich gesichtet:

c7ba81385148640_800.jpg

eb50e1385148697_800.jpg

5fe9e1385148739_800.jpg

müßte nen 78er VW T2B sein. auf T1 frontblech umgeschweißt und mit diversen Citroën Teilen versehen.

>> Mattes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Scheinwerfer stehen zu eng und schauen hilflos aus einer konturlosen Blechdose. Der Beweis, das man Citroën und VW einfach nicht zusammenbringen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heh, nix gegen Hod-rods! was meint ihr wieso ich da war! und womit....

hier mal der vergleich

356841385231970_800.jpg

ein T2 ist halt breiter als ein T1. deswegen die etwas zu eng stehenden scheinwerfer. das hat jetzt mit Cit aber nix zu tun. Ich stand nur davor und irgendwie kamen mir diese Winkel doch seeehr bekannt vor...

beste grüße vom tellerrand

>> mattes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grauenvoll. Diese vw-bubis können eben nur häßlich, tiefer und dümmer- es gibt bei Treffen kaum einen, der seine Griffel nicht zum Runterdrehen nutzt. Sieht Schei.. aus und fährt vermutlich noch schlimmer. Aber chaqu'un à son goût...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachschlag! nur ne stufe härter ;-)

e13a71385409383_800.jpg

ae3381385409461_800.jpg

a928c1385409527_800.jpg

Bug Jam 2012. Das größte Treffen für Luftgekühlte VW auf der Linksfahrerinsel. In England rechne ich ja grundsätzlich mit allem, aber nicht mit einer Dyane auf Käferbodengruppe! Das Ding würd ich auch noch fahren...Das erste mal war ich übrigens vor ein paar Jahren mit einer Ente beim Bug Jam. Und wir wurden sehr freundlich zwischen den ganzen VWs aufgenommen!

noch was, auch Citroën-fahrer können cool...

http://www.snail2cv.com/

>> Mattes

(der neben diversen Cit-lastern und Enten einen VW Kübel stehn hat. aber nur 14cm tiefer.)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiles Teil, die Dyane. Echt. Es sieht einfach scharf aus, so flach. Ist doch beim CX nicht anders, wenn er so zwischen den Normalos auf dem Parkplatz liegt. Hätte auch manchmal Lust, funkensprühend über den Asphalt zu kratzen (bis ich außer Sicht bin und in den Schwebemodus übergehen kann). :)

mg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die geschichte von dieser knallharten Dyane ist übrigens im Snail-forum nachzulesen/-gucken.

www.snail2cv.com => your ride => slammer Dyane

hoffendlich komme ich nicht auf dumme ideen mit meiner 68er DY...ne Käferbodengruppe hab ich noch...sogar aus dem gleichen baujahr. ob das ne H-zulassung gibt ? ;-)

(°\=/°)

>> Mattes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
Am ‎25‎/‎11‎/‎2013 at 21:20 , Schrottmattes sagte:

Nachschlag! nur ne stufe härter ;-)

e13a71385409383_800.jpg

ae3381385409461_800.jpg

a928c1385409527_800.jpg

Bug Jam 2012. Das größte Treffen für Luftgekühlte VW auf der Linksfahrerinsel. In England rechne ich ja grundsätzlich mit allem, aber nicht mit einer Dyane auf Käferbodengruppe! Das Ding würd ich auch noch fahren...Das erste mal war ich übrigens vor ein paar Jahren mit einer Ente beim Bug Jam. Und wir wurden sehr freundlich zwischen den ganzen VWs aufgenommen!

noch was, auch Citroën-fahrer können cool...

http://www.snail2cv.com/

>> Mattes

(der neben diversen Cit-lastern und Enten einen VW Kübel stehn hat. aber nur 14cm tiefer.)

geile Scheiße!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...