Zum Inhalt springen

CITROEN Preisliste 1968


Empfohlene Beiträge

Hallo Wolfgang,

ich könnte Dir eine Preisliste für PKW-Modelle mit Stand 1.12.1966 anbieten sofern Dir das irgendwie weiter hilft. Wenn ja, gib kurz Bescheid, dann scanne ich sie und schicke Dir die Scans per email.

Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst Mal: danke für die Angebote. Ich meine die mehrfach gefalteten kleinen Übersichten, vom 2CV bis zur DS und später bis zum SM oder gabs die damals noch nicht?

Ich hätte gerne eine Kopie, oder Scan zur Ergänzung meiner Unterlagen zu einer ID August 68 und einer DS 21 PALLAS 1. Zulassung 28.4.68 gerne würde ich auch ein Original käuflich erwerben.

mail für scan oder Angebote w.e.weiss@web.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wolfgang,

in der ´69er Preisliste ist vom 2cv, über AZU/AK, Dyane, Ami6, ID19/20 bis zum DS20/21 Pallas, Break und Familiale alles dabei. Frag mal accmwarpgondel, der hat für den ACC-Rundbrief mal alle meine Listen eingescannt.

Gruß, Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Uli,

danke hab mit accmwarpgondel Kontakt aufgenommen, diese Ausgabe hat er leider nicht gescannt, kannst Du mir weiterhelfen?

Gruß und frohes Fest. Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hier eine undatierte Preisliste. Man beachte, dass es den GS noch nicht gibt und der 2CV nur mit 421 cm³ und 16 (!!!) PS zu haben ist. Gruß Stefan

3db8c1388083517.jpg

42bff1388083662.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wolfgang,

die Preisliste von Stefan ist im Design und den Preisen mit meiner identisch. Nur bei meiner ist die Schrift/Umrandung in orange statt grün. Auf meiner steht Februar 1969 drauf, mein Drucker ist momentan kaputt, sonst hätte ich (wenn ich´s geschnallt hätte) mit ins Paket packen können...

Gruß und kommt gut ins neue Jahr

Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Uli,

danke hab mit accmwarpgondel Kontakt aufgenommen, diese Ausgabe hat er leider nicht gescannt, kannst Du mir weiterhelfen?

Gruß und frohes Fest. Wolfgang

Hallo Wolfgang, hallo Uli,

das ist soweit richtig, ich hatte die für die ACCZ alle eingesannt, habe aber, sobald das entsprechende Jahr dann auch tatsächlich gedruckt war, den Scan anschließend wieder gelöscht, da ich für mich persönlich nur die Jahre 82-93 brauche. Insofern habt Ihr da beide Recht, trotzdem kann ich Dir Wolfgang nicht (mehr) weiterhelfen mit der 68er Liste.

Alternativ könnte ich Dir, falls das nicht eilt, anbieten, Uli bringt mir die entsprechende Liste zum Stammtisch mit, ich scanne die nochmal ein und mail Dir das. Wird aber dann Mitte März, weil ich den Januar + Februar Stammtisch nicht schaffen werde.

Sag einfach, wie es Dir am liebsten ist.

Grüße aus Soest

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...