Zum Inhalt springen

Visa GTi, 1986, 49.000 KM, rot


Forrest

Empfohlene Beiträge

Gib doch einfach mal eine Preisregion an für dieses Schmuckstück ;) (wie mein Meister so treffend sagte: Man braucht es nicht, aber man muß es haben) Möge er in gute Hände kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, für die Hilfe die mir per PN mitgeteilt worden sind. Die Preis Gestaltung ist doch schwieriger wie erwartet. Nach so langer Zeit kann man eine Auto nicht richtig Preisliche einschätzen...deshalb bat ich ja um Angebote.

Danke

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich der Meinung von XMbremi an. Wenn Du ernsthaft verkaufen willst, dann mach ne Preisansage, egal welche. Oder setz ihn für 1€ bei eBay rein und stoppe die Auktion, wenn er Dir absehbar zu wenig bringt. Aber so ist das hier weder Fisch noch Fleisch. Bist Du ein Mann, oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich meine beiden CX Prestige verkaufen wollte, wollte ich auch von den Interessenten ein Angebot haben. NULL Reaktion. Als ich meine Preisvorstellung ins Forum stellte, gabs überhaupt mal eine Reaktion - zwei Wochen später hatte ich das Paket verkauft.

Nachdem ich in den Börsen nach Visa GTI geguckt habe, war mir klar, daß dein Visa - wenn er nicht schon seit Jahren steht und zu staubt - viel Potential für einen guten Preis haben dürfte. Ich würde einfach mal was zwischen 3.000-6.000,- ansetzen. Meine Vermutung: die Menge der Interessenten ist so überschaubar wie die Menge der Angebote. Aber irgendwann steht in Deutschland immer einer auf, der genau dieses Auto sucht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey malawi2k3 !

Jetzt hast du doch Platz in der Garage....;)

Leider net,heul schluchz,ist bereits von einem XM besetzt.Allerdings bin ich bei dieser Preisvorstellung sowieso raus...Hätt ich Kohle wie FranzPeters,hätt ich mindestens soviel Citroens wie er und noch mehr große LKW

Gr SW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde noch warten bis er das begehrte H-Kennzeichen bekommt (2016), ihm dieses verpassen und dann anbieten.

Hätte ich nen Stapel Geld übrig, Platz und keine anderen Zukunftspläne ........... *träum*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass der verkauft werden muss, ist ja an sich schon mal ein Ding, und dass der nicht billig sein kann, versteht sich von selber. Unter Preis darf der aber nicht weg, denn wie Martin schon sagte, es gibt mit Sicherheit jemanden, der das Geld ausgeben will und vor allem kann. (Wollen tät ich auch, versteht sich)

Und ich - sag doch mal was dazu, Andre - finde Martins Preisspanne auch realistisch. Mein erster Gedanke war auch mindestens 3000. Wenn man den zu billig verkauft, wird das ein Wanderpokal. Da schüttelt es einen beim bloßen Gedanken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andre, wie wäre es denn mit ein paar Informationen zum allgemeinen Zustand? (NEIN, ich habe kein Interesse, nie nicht! ;) ) Wie lange steht er schon? Ist er fahrbereit? In welchen Zustand sind Motor und Karosse und die Anbauteile? Stehen Wartungs- oder Reparaturarbeiten an? Hast du in letzter Zeit etwas machen lassen? Sind die Kilometer nachvollziehbar?

Seb, wollen wir den beide in Teilzeit nehmen? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin leider weit entfernt von jeglicher Kandidatur, es sei denn, ich verkaufte beide Benze. Familienvermögen kann ich für sowas nicht einsetzen. Und Benze verkaufen hab ich keine Lust, das Käuferpotential durfte ich mal kennenlernen.

Also: In diesem Leben nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein so seltenes Fahrzeug sollte einem Kenner auch was Wert sein,zumal es im Prinzip auch keine Alternative gibt.Man kann mangels Angebot nicht auf den Nächsten warten,weil es keinen gibt.4500€ halte ich für realistisch,wenn der tatsächlich so gut ist,wie er auf den Fotos aussieht.Meinen würde ich,obwohl er optisch schon einige Macken hat,allerdings nicht dafür abgeben.Der ist mir in 24 Jahren einfach ans Herz gewachsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die halbe Nacht nicht schlafen können. Mein Entschluss steht fest. Der Visa wird geTÜVt und dann bei der Visami vorgestellt, bis dahin habe ich mir auch einen Preis zurecht gelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

viel glück beim verkauf, da bin ich mal gespannt ob du deinen gut unterbringen kannst. ich kenn das ja schon, alle wollen nur das beste aber

kaufen tuts dann leider keiner.

gruss tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die halbe Nacht nicht schlafen können. Mein Entschluss steht fest. Der Visa wird geTÜVt und dann bei der Visami vorgestellt, bis dahin habe ich mir auch einen Preis zurecht gelegt.

Das klingt nach einem sehr guten Plan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.) In F ist die Szene für den GTI grösser und die Warscheinlichkeit,das ihn ein Fan kauft ebenfalls grösser.

2.) Das ist ein megageiles Treffen!!!!!!!! Ich bin viermal dagewesen und es hat sich immer gelohnt.Da ist wirklich eine tolle Atmosphäre.Das kann man mit Clermont vergleichen.

Ach ja : Mein GTI hat gestern die 200.000 Km Marke geknackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...