Recommended Posts

Hightower

Hallo Freunde,

da ich mich dieses Jahr nochmal in das "Abenteuer Ehe" wage, suche ich für August 2014 noch ein standesgemäßes Fahrzeug:

Absoluter Favorit ist ein TA, alternativ eine DS oder ID mit geschlossener Karosserie (die Braut hat sonst Bedenken wegen ihrer Frisur ;-)

Würde mich über jedes Angebot sehr freuen, gegebenenfalls kann ich auch bei weiteren Entfernungen einen Transit per Transporter organisieren.

Vorzugsweise für mich als Selbstfahrer; sollte dieses absolut ausgeschlossen sein, ist der Eigner natürlich auch Gast unserer Hochzeit.

Gruß...

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bakerman

Ich hätte da einen schönen X2 in blau. Darfst dann auch selbst fahren. ;)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
DrCaligari
Hallo Freunde, da ich mich dieses Jahr nochmal in das "Abenteuer Ehe" wage...

post-26-14484771202638_thumb.gif

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hightower

Jajaja, ist mein zweiter Versuch .... ich kenn mich also aus;)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
DrCaligari
Jajaja, ist mein zweiter Versuch .... ich kenn mich also aus;)

Nun gut, Du forderst meine Antwort ja gerade zu heraus ... wie kann man(n) nur den gleichen! Fehler 2x machen ???

Tu.Es.Nicht.

Aber auf mich hört hier ja niemand.

Und wo ist eigentlich meine schöne hellbeige Jacke, die wo mit den Ärmeln nach hinten genäht?

Ah, da kommen meine beiden Freunde mit der gereinigten Jacke schon wieder zurück. Ich muss leider Schluss machen. Bitte senden. Bitte send.....

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zu Gast

... warum nur schoss mir soeben folgendes durch den Kopf ?

al_bundy.jpg?w=300&h=225

... neee, war nur ein Scherz ! Ein SCHERZ ! Ein Scheeeeheeeerz ;):) :)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
TorstenX1

Standort des Altars ? SB ? 60 km nördlich ?

bearbeitet von TorstenX1

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mr.Yellow

DER Frisur wird schon nix passieren.

tumblr_l9km1ddUdm1qzbvci

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hightower
DER Frisur wird schon nix passieren.

Öhmpf.... meine Liebste trägt gaaaaanz sicher ne andere Frisur;-)

@Torsten

Jepp... sind aber nur etwa 40km

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
RitterCali

Ähmm.... wenns gut zu futtern gibt, fahr ich Euch gerne im C3. Darfst zwischen grau und schwarz wählen ;-)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
DrCaligari
Ähmm.... wenns gut zu futtern gibt, fahr ich Euch gerne im C3. Darfst zwischen grau und schwarz wählen ;-)

Hmm. Lyoner, d..h. das Saarländer Grundnahrungsmittel, serviert auf Deiner 2. Hochzeit? Warum eigentlich nicht, Claus. Ist ja jetzt eh egal :D

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hightower

Klar.... die 3-stöckige Lyoner-Sahne-Torte ist schon bestellt!

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
RoteZora

Habe sehr guten Kontakt zum Besitzer (mein Chef) einer weißen DS in Mannheim.

Bei Bedarf einfach mal melden.

Gruß Jörg

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
DrCaligari

Naja, weiss? Die Unschuld von Claus ist ja wohl dahin :D

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
admin

High Tower,

suchst Du noch? Wann ist denn die Hochzeit genau?

Ich hätte evtl. einen 11CV Normale (anthrazit-metallic) zu bieten. Allerdings nur in Kombination mir mir als Fahrer ;-)

Grüßle!

Martin

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
DrCaligari
Ich hätte evtl. einen 11CV Normale (anthrazit-metallic) zu bieten. Allerdings nur in Kombination mir mir als Fahrer ;-)
Nicht nur C6, jetzt hat er auch noch nen 11CV *stöhn. Welcher User hier hat Dir den denn "finanziert" :) ?

Oder hat die Miete & Aufwendungen fürs DSClub-Asylantenheim in so kurzer Zeit soviel eingebracht :D ?

Edith: egal wie, er ist definitiv ein Cleverle ...

Käthe: der Seehofer tät sagen, er ist scho a Hund

Edi: aber ganz a windiger :D

bearbeitet von DrCaligari

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hightower

Ein Samstag im August.... genauer Termin wird diese Woche festgeklopft.

Das sind doch mal schon ganz hoffnungsvolle Aussichten:)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
admin

Wir fahren im August voraussichtlich in Urlaub, ist aber auch gerade alles noch in Planung. Ein bisschen flexibel sind wir also noch ;-)

@Martin: den 11CV hatten wir schon als ich mit dem ACC-Forum noch gar nichts zu tun hatte. Der wurde noch in DM bezahlt.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mr.Yellow

Und ich dachte immer,

ein 11CV wurde in RM bezahlt.

Ich stell mir das gerade vor, wie der Wagen vor den Hochzeitsgästen einschwebt,

mit einem Fleischwurstgesteck auf der Haube.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
admin

Wäre auch mal ne Idee. Bisher hatten wir die Dinger immer recht konservativ geschmückt:

70c441388956915.jpg20b1c1388956937.jpg

PS: Ich habe noch nie nichts mit RM bezahlt. So alt bin ich nun auch wieder nicht.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
DrCaligari
Ich habe noch nie nichts mit RM bezahlt. So alt bin ich nun auch wieder nicht.

Stimmt. Martin hat überhaupt noch keines seiner Autos selbst bezahlen müssen ;). Und er ist tatsächlich auch sehr offen und flexibel, was die Währung bei Zahlung angeht. Er nimmt sogar am liebsten Bitcoin :D

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Juergen_
...

Ich stell mir das gerade vor, wie der Wagen vor den Hochzeitsgästen einschwebt,

mit einem Fleischwurstgesteck auf der Haube.

... und Maggiflaschen drauf! :)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Carsten

Wenns nicht so weit wäre, wäre ein blauer SM denkbar, aber ich fürchte, der Sprit runter zu euch an den Rand des bewohnten Universums kostet mehr, als der Rest der Veranstaltung :-)

Carsten

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden