Zum Inhalt springen

Suche Hochzeitsauto


Hightower

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

da ich mich dieses Jahr nochmal in das "Abenteuer Ehe" wage, suche ich für August 2014 noch ein standesgemäßes Fahrzeug:

Absoluter Favorit ist ein TA, alternativ eine DS oder ID mit geschlossener Karosserie (die Braut hat sonst Bedenken wegen ihrer Frisur ;-)

Würde mich über jedes Angebot sehr freuen, gegebenenfalls kann ich auch bei weiteren Entfernungen einen Transit per Transporter organisieren.

Vorzugsweise für mich als Selbstfahrer; sollte dieses absolut ausgeschlossen sein, ist der Eigner natürlich auch Gast unserer Hochzeit.

Gruß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jajaja, ist mein zweiter Versuch .... ich kenn mich also aus;)

Nun gut, Du forderst meine Antwort ja gerade zu heraus ... wie kann man(n) nur den gleichen! Fehler 2x machen ???

Tu.Es.Nicht.

Aber auf mich hört hier ja niemand.

Und wo ist eigentlich meine schöne hellbeige Jacke, die wo mit den Ärmeln nach hinten genäht?

Ah, da kommen meine beiden Freunde mit der gereinigten Jacke schon wieder zurück. Ich muss leider Schluss machen. Bitte senden. Bitte send.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... warum nur schoss mir soeben folgendes durch den Kopf ?

al_bundy.jpg?w=300&h=225

... neee, war nur ein Scherz ! Ein SCHERZ ! Ein Scheeeeheeeerz ;):) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DER Frisur wird schon nix passieren.

Öhmpf.... meine Liebste trägt gaaaaanz sicher ne andere Frisur;-)

@Torsten

Jepp... sind aber nur etwa 40km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähmm.... wenns gut zu futtern gibt, fahr ich Euch gerne im C3. Darfst zwischen grau und schwarz wählen ;-)

Hmm. Lyoner, d..h. das Saarländer Grundnahrungsmittel, serviert auf Deiner 2. Hochzeit? Warum eigentlich nicht, Claus. Ist ja jetzt eh egal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

High Tower,

suchst Du noch? Wann ist denn die Hochzeit genau?

Ich hätte evtl. einen 11CV Normale (anthrazit-metallic) zu bieten. Allerdings nur in Kombination mir mir als Fahrer ;-)

Grüßle!

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte evtl. einen 11CV Normale (anthrazit-metallic) zu bieten. Allerdings nur in Kombination mir mir als Fahrer ;-)
Nicht nur C6, jetzt hat er auch noch nen 11CV *stöhn. Welcher User hier hat Dir den denn "finanziert" :) ?

Oder hat die Miete & Aufwendungen fürs DSClub-Asylantenheim in so kurzer Zeit soviel eingebracht :D ?

Edith: egal wie, er ist definitiv ein Cleverle ...

Käthe: der Seehofer tät sagen, er ist scho a Hund

Edi: aber ganz a windiger :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Samstag im August.... genauer Termin wird diese Woche festgeklopft.

Das sind doch mal schon ganz hoffnungsvolle Aussichten:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir fahren im August voraussichtlich in Urlaub, ist aber auch gerade alles noch in Planung. Ein bisschen flexibel sind wir also noch ;-)

@Martin: den 11CV hatten wir schon als ich mit dem ACC-Forum noch gar nichts zu tun hatte. Der wurde noch in DM bezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich dachte immer,

ein 11CV wurde in RM bezahlt.

Ich stell mir das gerade vor, wie der Wagen vor den Hochzeitsgästen einschwebt,

mit einem Fleischwurstgesteck auf der Haube.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre auch mal ne Idee. Bisher hatten wir die Dinger immer recht konservativ geschmückt:

70c441388956915.jpg20b1c1388956937.jpg

PS: Ich habe noch nie nichts mit RM bezahlt. So alt bin ich nun auch wieder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch nie nichts mit RM bezahlt. So alt bin ich nun auch wieder nicht.

Stimmt. Martin hat überhaupt noch keines seiner Autos selbst bezahlen müssen ;). Und er ist tatsächlich auch sehr offen und flexibel, was die Währung bei Zahlung angeht. Er nimmt sogar am liebsten Bitcoin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Ich stell mir das gerade vor, wie der Wagen vor den Hochzeitsgästen einschwebt,

mit einem Fleischwurstgesteck auf der Haube.

... und Maggiflaschen drauf! :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns nicht so weit wäre, wäre ein blauer SM denkbar, aber ich fürchte, der Sprit runter zu euch an den Rand des bewohnten Universums kostet mehr, als der Rest der Veranstaltung :-)

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...