Zum Inhalt springen

BX 14 TGE Automatikgurt


Wolfgang kresser

Empfohlene Beiträge

Wolfgang kresser

Hallo,

habe Interesse;es muss Gurt vorne links sein in farbe schwarz und gut erhalten.Es muss linker Gurt sein,da die gurte nicht funktionieren,wenn rechts gegen links vertauscht sind.Meine Preisvorstellung: 30.-€ incl. versand.Wenn für Dich ok bitte bankverbindung

Grüsse

Wolfgang Kresser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe Interesse;es muss Gurt vorne links sein in farbe schwarz und gut erhalten.Es muss linker Gurt sein,da die gurte nicht funktionieren,wenn rechts gegen links vertauscht sind.Meine Preisvorstellung: 30.-€ incl. versand.Wenn für Dich ok bitte bankverbindung

Grüsse

Wolfgang Kresser

Hallo Wolfgang,

es gibt underschiedliche Gurtschlösser und die jeweiligen Zungen/Schnallen am Gurt passen nicht undereinander. Hast Du die alte oder neue Version

Neue Version:http://bilder.citdoks.de/pics6/8e3581375544028_800.jpg

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wolfgang kresser

Wolfgang

Hallo,

der Link zu citdoks lässt sich nicht öffnen.Einfach wäre es wenn Du zum gurt auch das am Sitz befestigte teil (sog Gurtpeitsche ) mir sendest Dann passt das zusammen.Mein BX ist Baujahr 1992,also einer der letzten,sodass ich annehme dass der neue Typ gurt eingebaut ist.

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wolfgang kresser

Hallo,

den Link konnte ich öffnen und denke dass es der richtige Gurt ist der in dieses Schloss passt.Ein mass als Ergänzung:das teil vom Gurt das in das Schloss eingesteckt wird ist 22 mm breit und ca 33 mm lang.

Wenn einverstanden bitte Deine Bankverbindung.

Grüsse

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Hallihallo ... ist zwar schon ein sehr alter Post, aber hast Du vielleicht noch eine Serie 2 Gurtpeitsche Beifahrer vorne für meinen 14 TGE Bj. 92?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Dr. Jones ... wahrscheinlich hast Du es an anderer Stelle schon gelesen, aber ich konnte mein Gurtschloss wieder zur Arbeit überreden. Notiere mir Deine Emailadresse dennoch mal zur Sicherheit ;-) Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...