Zum Inhalt springen

Lexia gesucht für C6


fantaweather

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

da man beim Schrauben am C6 anscheinend häufig auf Daten und Fehlercodes aus den Steuergeräten angewiesen ist, würde ich mir gern ein LEXIA zulegen.

Nach Recherche im Forum scheint das China-Lexia mal super zu funktionieren, mal aber auch wieder nicht.

Ich möchte daher ein funktionierendes Lexia (auch gern China) aus dem Forum erwerben. Am liebsten gleich mit Laptop oder ähnlich auf dem die Software schon läuft.

Angebote willkommen

Gruß

Hol.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hab gerade gesehenen, dass die Preise für das Ding in den letzten Jahren ordentlich gefallen sind. Würde meine China lexia dann für 120,- abgeben ohne Laptop. Hab Sie am Xm und C4 getestet.

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andre Postfach voll

gesendet von meiner Nervensäge

Beseitigt...

So nebenher, für den Admin: Eine "Info" über ein volles Postfach wäre schon nett, Danke.

Grüße

anfichtn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
Hallo,

Meine ist noch zu haben.

Hallo

ist die Lexia noch zu haben und ist die passende Software auch dabei?? eventuell auch ne Anleitung dazu?? Was bräuchte ich für Systemvorraussetzungen das die Software läuft??

und schlussendlich gern auch eine Preisvorstellung?

lg

wowa100

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach meiner Erfahrung hatte ich für den letzten C6 eine multidiag verkauft(weil die lexia wieder nicht lief)

ist leider das doppelte so teuer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ich suche für meinen C5 2,2 HDI ein Lexia mit passender Software. Hat jemand noch eines das er nicht mehr braucht...???????

lg wowa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann am Freitag mal nachsehen welche Hardware und Software version meine ist. Wenn Du zufällig in der Nähe wohnst könnten wir das einfach ausprobieren.

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider wohn ich genau diagonal in der anderen Ecke von Deutschland, im dreilädereck Schweiz/Frankreich/Deutschland....

Brauchst Du die Lexia noch?

lg

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Derzeit nicht, deshalb könnte ich Sie eigentlich verkaufen... Aber vor Freitag komme ich nicht dazu mich damit zu beschäftigen.

Viele Grüße!

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na prima,

dann schau doch am Wochenende ob Lexia und Software auch auf meinen C5 2,2 HDI Kombi BJ 2003 passt, und wenn ja dann mach mir doch nen (günstigen) Preisvorschlag ...... (PS.:am 29.05. feier ich mein 50sten, ''' da freu ich mich über jedes entgegenkommende Geschenk.....)JJ

beste Grüsse aus dem Baselbiet.

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ebe2emaz.jpg

uqe5ary2.jpg

Daraus sollte die Hardware Version hervorgehen. Habe das Gerät 2007 gekauft. Modelle davor sollten unterstützt werden.

zyjemezu.jpg

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preis ist 100,- Plus Versand. Das ist die Hälfte von dem was ich vor 5 Jahren dafür bezahlt habe.

Viele Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

besten Dank für die Bilder,

was ich nicht genau sehen konnte: wie ist die Schnittstelle zum PC, ist das ein USB ???

und der Anschluss zum C5, ist der 30 polig und wo sitzt der in der Regel im Fahrzeug???

lg

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...