Zum Inhalt springen

Xantia X1.0 (UrXantia), jetzt mit aktuellen Bildern


schubschiff

Empfohlene Beiträge

... Dein "Oller" kennt halt sein Revier. Da kennt er sich aus, da fühlt er sich sicher ... ;) . Und Du fährst dann zukünftig genau was ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Xantia X 1,8i 8V von 6238+/- in Vert vega, leider ohne ESSHD.

Ich wollte eigentlich irgendwas Richtung Mitsubishi L300 GLS/Space Gear/Subaru Libero, aber so ein X1.0 ist halt so reparaturanfällig wie ein echter Toyota, so rostanfällig wie ein vollverzinkter Audi, und besser gefedert als alles andere, was ich jemals gefahren bin (und das ist viel).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden, schubschiff sagte:

...  aber so ein X1.0 ist halt so reparaturanfällig wie ein echter Toyota, so rostanfällig wie ein vollverzinkter Audi, und besser gefedert als alles andere, was ich jemals gefahren bin (und das ist viel).

... das kann man nun für alle Zeiten kommentarlos genau so stehen lassen ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür ist so ein Mitsubishi L300 GLS aber ungeheuer praktisch. Den hat man im Nu auf die Seite gelegt und kann ihn dann jederzeit als Tischtennisplatte verwenden. Ich sach Euch, der ist sooo schön eckig!

Und bei knappem Parkraum stellt man das Ding einfach hochkant im Hausflur ab.

Irgendwie konnte der Besitzer eines solchen Vehikels mal über meine Äußerung so gar nicht lachen. Versteh ich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden, Juergen_ sagte:

Dafür ist so ein Mitsubishi L300 GLS aber ungeheuer praktisch. Den hat man im Nu auf die Seite gelegt und kann ihn dann jederzeit als Tischtennisplatte verwenden. Ich sach Euch, der ist sooo schön eckig!

Und bei knappem Parkraum stellt man das Ding einfach hochkant im Hausflur ab.

Irgendwie konnte der Besitzer eines solchen Vehikels mal über meine Äußerung so gar nicht lachen. Versteh ich auch nicht.

Hab einen L300 mal als Fahranfänger fahren dürfen. Ich hab den gemocht, man kam gut damit zurecht. Und 112 PS waren OK für das Auto... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.4.2017 at 17:39 , C3 picasso sagte:

den Xantia hab ich gekauft, ...

 

Herzlichen Glückwunsch zum X1! Paß' gut auf ihn auf!

 

Ich habe dann 'mal die Ur-Xantia-Liste im anderen Thread angepasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden, Juergen_ sagte:

Dafür ist so ein Mitsubishi L300 GLS aber ungeheuer praktisch. Den hat man im Nu auf die Seite gelegt und kann ihn dann jederzeit als Tischtennisplatte verwenden...

Allerdings kann man die Tischtennisplatte auch im Auto verwenden, das hätte ihn für mich so interessant gemacht. Aus dem Hause Citroen sind da leider nur die Typen TUB/TUC/TAMH als konzeptionell ähnlich anzusehen und die sind mir zu teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...