Zum Inhalt springen

TMC mit eMyWay


Lichtens

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich verzweifel langsam.

Seit drei Wochen habe ich einen Jumpy Multispace Selection mit eMyWay System.

Soweit komme ich ja zurecht, aber ich schaffe es beim besten Willen nicht die Traffic Messages zu aktivieren.

Egal welche Einstellungen ich treffe "TMC Sender Manuel auswählen", "TMC automatisch auswählen", etc.... nichts bewegt das Ding auch nur eine Traffic Message aufzunehmen!

Bei TMC Sender steht immer: "---".

Was muss ich machen um einen TMC Sender zu aktivieren?

Viele Grüße und in der Hoffnung auf Hilfe!

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Daschendealer

Hallo Andy,

mir ging und geht es ähnlich. An einem Bedienungsfehler liegt es schon mal nicht.

Ich habe seit März einen neuen C8 mit eMyWay.

Seit einem Update letzte Woche werden nun die TMC-Meldungen auf der Karte und in der Liste angezeigt. (Vorher das Gleiche wie bei Dir)

Allerdings berücksichtigt das System die Meldungen noch nicht bei der Routenplanung und führt auch genau in den Stau. Auch ein manuelles Umleiten ist nicht möglich, der Button für "Route Umleiten" unterhalb der Meldung ist gegraut, kann also nicht verwendet werden.

Hast Du mittlerweile eine Lösung? Ich werde nächste Woche noch mal mit meinem Händler sprechen.

Wie läuft bei Dir die MP3 Wiedergabe? Bei meinem werden die Titel teilweise nicht vollständig ausgespielt. Auch hier warte ich noch auf ein Update....

Viele Grüße

Rüdiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Rüdiger,

bei mir ist das Problem bisher nicht gelöst. Ich hatte viel zu wenig Zeit mich damit beschäftigen. Ich habe allerdings woanders jetzt auch gelesen, dass ein Update nötig ist um das zum laufen zu bringen.

Kann man das Softwareupdate auch woanders beziehen oder muss ich da jetzt wirklich zum Händler?

Viele Grüße,

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pluriel-Racer

Es gibt eine Lösung von Citroen !!! Schon seit einiger Zeit.

Es müssen per USB die TMC Daten neu aufgespielt werden.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...