Zum Inhalt springen

Profi Espressomaschine Handhebel, Siebträger 2 Gruppen BEZZERA wie neu-einmalig


Gast HY Espressobar

Empfohlene Beiträge

Gast HY Espressobar

18876433vt.jpg

Aus gesundheitlichen und persönlichen Gründen verkaufe ich:

Eine neuwertige Siebträger

Profi Handhebelmaschine, 2 Gruppen, Marke; BEZZERA AL 2000 mit vier Siebträgern(normalerweise sind nur zwei ST dabei), 11 Liter Kupferkessel, gepflegt, keine 1000 Bezüge, Unikat,

da statt rotem Korpus nur einmal ganz in Edelstahl gebaut-

weiter ist einmalig ein Gaskit mit Piezo-Zündung bereits eingebaut.

- die Maschine geht wahlweise mit Gas oder normaler Steckdose 230 Volt!-kein Starkstrom, dazu ein Profi BRITA Wasserfilter mit Spülfunktion und Patrone Purity,

weiter dazu eine Camping-Pumpe Flojet mit Stab für Gallonen und Rückschlagventil extra eingebaut, alle Schläuche, Teile etc. vorhanden.

Eine Gallone(ca. 20 Liter für Frischwasser), plus ein Behälter 20 Liter für Abwasser,

ein passender Tamper/Stamper und Ersatzteile- das Ganze hat neu 4000 Euro gekostet bei Selbstabholung für 2500 Euro.(letzter Preis)!!!

Die Maschine kann im Einsatz unter You Tube:

Jo-der Kaffeemann

gesehen werden und ist derzeit in einem Citroen HY Wellblechbus eingebaut

- in 10 Minuten von mir in Ihrem HY eingebaut.

Deutsche Anleitung alle Schläuche und Zubehör.

Man kann sofort Espresso, Cappuccino und Latte M. machen-Restgarantie, Vorführung und Einweisung erfolgt im HY.

Keine Spinner, was ist der letzte Preis, ich nehme auch keine Teppiche in Zahlung

Für Neustarter oder für eine mobile Espressobar die beste Maschine!

Bezzera hat 1901 die Espressomaschine erfunden.

Weiter Details:

Wasserstandsanzeige, Warmhalteplatte, 4 Loch Dampflanze- normalerweise nur 1 oder 2 Loch- zwei weitere Siebträger, es kann eine hochwertige Kaffeemühle dazu abgegeben werden. Teewasserausgabe rechts, Gewicht ca. 55 kg. Mit Rechung und Garantie!

Mehr persönlich oder PN. Ich führe die Maschine gerne vor und bereite damit den besten Espresso im Landkreis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast HY Espressobar

Komplett - Paket bestehend aus:

Espressomaschine 2 Gruppen Handhebel mit fertig montiertem Gaskit und Piezozündung, 230 Volt oder Betrieb mit Propangas!

1 1m Gaschlauch neu mit passender Verschraubung abgedrückt für den Anschluss an eine Gasflasche

1 Tamper passend dazu konvex von Motto (55Euro)

1 Gallone ca. 20 Liter und ein Abwassertank 20 Liter 50 Euro

1 Flojet Campingpumpe mit allen Anschlüssen, Flexschläuchen etc. Wert 300 Euro

1 BRITA Purity Filter mit Rückschlagventil extra und 5000 Liter Patrone ca. Wert 250 Euro

1 Mazzer Mini Grind on Demand Profi Kaffeemühle schwarz mit Flachen Mahlscheiben ca. 80-100kg Bohnen gemahlen(Neupreis ca. 700)

4 Siebträger, zwei Einer Auslauf, zwei Zweier Auslauf, für doppelten Espresso (Doppio) Wert ca. 120 Euro extra)

Erste Kontaktaufnahme unter coffeinjo@gmx.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, jetzt bin ich pleite, weil deine Crepeplatte soooo teuer war und nun kommst du mit so was .... ;) Wieso gibst du auf? Setzt du dich zur Ruhe? Viel Glück beim Verkauf. Gruß Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast HY Espressobar

Hier zwei Bilder vom Profi BRITA Wasserfilter Purity mit Rückspülfunktion und Patrone,

speziell für die Gastronomie und Espressomaschinen entwickelt, per Knopfdruck wird die Patrone gespült gegen Verkeimen bei längerer Standzeit.

Weiteres Bild zeigt die Pumpe, die direkt über den Filter läuft und die Gallone absolut oben dicht abschließt.

Die Espressomaschine kann aber auch wahlweise direkt ans Festwasser angeschlossen werden.

18913088ob.jpg

18913089yu.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast HY Espressobar

Hallo Herbert,

ich finde gerade deine Antwort/Nachricht völlig unpassend,

denn ich will hier eine Espressomaschine verkaufen

mich interessieren nicht deine Diskusfische oder Diskusbecken... oder was so ähnlich aussieht...

aber eine Gemeinsamkeit gibt es wohl:

Der Diskus gehört zur Gattung der Süßwasserfische in der Familie der Buntbarsche

und kommt aus dem Amazonasstromsystem

im tropischen Südamerika.

In Südamerika und in Süditalien ab Neapel gibt es noch viele Handhebelmaschinen.

Zerstöre mir hier nicht mein Verkaufsangebot!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast HY Espressobar

Zur Espressomaschine gibt es die Profi Kaffeemühle von Mazzer dazu (auf dem Bild im Vordergrund).

Der Bohnenbehälter fasst 500 g Bohnen, die Mühle mahlt direkt in den Siebträger,

je nach Wunsch 1 oder 2 Portionen.

18944760wd.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hast du die Maschine ausser bei ebay-Kleinanzeigen noch anderswo angeboten? Ich denke da speziell an Leute wie z.B. im Kaffee-Netz, die dieses Teil auch zu würdigen wissen...

Gruß Higgins

Übrigens: Röstest und vertreibst du noch, oder hast du alles drangegeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast HY Espressobar

Maschine kann auch ohne Zubehör(Wasserfilter und Flojetpumpe) gekauft werden- dann 1850 Euro Festpreis!

Den Preis halte ich aber nur bis Ende August- dann kommt sie bei ebay rein...

Normalerweise gibt es die HH Maschine von BEZZERA nur mit roter Verkleidung (lackiertes Blech) wie auf dem Bild meine

Vorgängermaschine.

19287863fi.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...