Recommended Posts

neiya:)

Hey Leute ich stell euch jetzt mal unsere zwei Schätzchen vor.. Der ein oder andere von euch wird die Autos kennen ;) für die die sie nicht kennen hier ein paar Eckdaten:

Citroen Xantia Activa 2.0 TCT (147 PS)

Erstzulassung 09/1995

Kilometerstand: 135028

Farbe ist Blau-Metallic

Ausstattung bei Kauf:

Klimaanlage

Servolenkung

4x elektrische Fensterheber

elektrisch einstellbare Außenspiegel

Multifunktionslenkrad zur Bedienung des Radios

Fahrerairbag

Öl- und Kühlmitteltemperaturanzeige

Digitaluhr

elektronischer Drehzahlmesser

ABS

Wegfahrsperre

Nebelscheinwerfer

Activa-Fahrwerk

Zentralverriegelung

Außenspiegel und Stoßfänger in Wagenfarbe lackiert

Velourpolsterung

beleuchtetes Handschuhfach

Zweischicht Metallic Lackierung

Ausstattung nachgerüstet:

Elektrische Ledersitze mit Sitzheizung in schwarz

17" Alufelgen von Brock

CarPC mit 7" touchscreen-Display und Soundsystem

Hier dann mal ein paar Bilder :)

cf56b1405865080_800.jpg

6eb841405865131_800.jpg

a86331405865239_800.jpg

7e4e21405866875_800.jpg

1be091405866936_800.jpg

So und nun Nummer 2:

Xantia X1.0 1.8i 8V 101PS

Erstzulassung: 1993

Kilometerstand 187.000

Farbe: Blau-metallic

Ausstattung bei Kauf:

Servolenkung

2x elektrische Fensterheber

Kühlmitteltemperaturanzeige

Digitaluhr

ABS

Zentralverriegelung

Velourpolsterung

Ausstattung nachgerüstet:

Elektrische Ledersitze in beige

15" Alufelgen

CarPC mit 7" touchscreen-Display und Soundsystem

was kommt noch:

Zender - Komplettpaket bestehend aus Seitenschwellern, Heckschürze, Heckspoiler mit dritter Bremsleuchte und Frontschürze mit Nebelscheinwerfern

auch hier ein paar Bilder :)

(PS zwecks Reparaturen wurde der touchscreen und die Alus zeitweise entfernt)

ab3341405866182_800.jpg

975411405867348_800.jpg

c54ba1405866289_800.jpg

6c5dc1405866346_800.jpg

0f6cb1405866379_800.jpg

7a89c1405866403_800.jpg

so und da sind die zwei nochmal zusammen ;) ein altes frisch verheiratets Ehepaar ;)

e3cd41405866467_800.jpg

cdda61405866541_800.jpg

17c431405866574_800.jpg

50a241405866630_800.jpg

bearbeitet von neiya:)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ACCM Jelle

Ihr habt jetzt für zwei Autos,welche euch gehören, zwei Threads aufmachen müssen? Vor allem sind hier beide Autos beschrieben und dort nur der Activa. Ein Vorstellungsthread für beide hätte doch gereicht, dann wird das Form nicht so zugespamt. Ich hab so das Gefühl, die rechte Hand weiß nicht, was die linke macht. Kein smilie.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
neiya:)
Ihr habt jetzt für zwei Autos,welche euch gehören, zwei Threads aufmachen müssen? Vor allem sind hier beide Autos beschrieben und dort nur der Activa. Ein Vorstellungsthread für beide hätte doch gereicht, dann wird das Form nicht so zugespamt. Ich hab so das Gefühl, die rechte Hand weiß nicht, was die linke macht. Kein smilie.

Hey jelle, ich hab das deswegen gemacht damit ich nicht in so viel verschiedenen threads Bilder posten muss. Quasi wird hier in Zukunft alles gesammelt um eben dieses zuspamen zu verhindern. Vll war's der falsche Ansatz, aber gut gemeint ;)

Ich will ja auch für den x1.0 nicht einen thread haben fürs verledern, dann einen für die verspoilerungen usw.. Deswegen dachte ich ich sammel hier alles und aktualisiere nur noch diesen hier..

mit der Bitte um Nachsicht..

ps einen für beide zusammen konnte ich bis dato gar nicht machen, meiner steht ja erst seit 2 Tagen hier.. Der Activa schon länger.. Aber genau aus dem Grund habe ich nun alles hier zusammengefasst..

vielleicht kann benne als Moderator die anderen threads löschen dann ist das Problem behoben und alle sind happy

bearbeitet von neiya:)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
neiya:)
hier gehts zum X1.0 >>KLICK<<

und hier zum Activa >>KLICK<<

der Link zum x1.0 hat nix mit dem Tuning oder Styling zu tun Stefan ;) der geht um die ganzen Reparaturen die anstehen wenn man ein Auto nach mehreren Jahren wieder fit kriegen will.. Das hat ja nix damit zu tun wie das Auto aufgehübscht wird sondern was man an arbeit reinstecken muss.. Auch mit Anleitungen für Reparaturen die später anderen von nutzen sein könnten..

Das hier soll tatsächlich nur für Verschönerungen und die jeweiligen Fortschritte im Bereich Tuning sein.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden