Zum Inhalt springen

Citroën AX 11 TRE zu verkaufen / Revolutionaire: Rostfreies Sammlerstück


ACCM Jan II

Empfohlene Beiträge

Citroën AX 11 TRE zu verkaufen:

Mängel: Antriebswelle vr macht in Linkskurven Geräusche, kleine Kratzer auf der Fahrerseite.

Himmel nach Grundreinigung noch nicht verklebt.

Der schlimmste Mangel: Ich habe leider keine Garage frei, sonst würde ich ihn behalten ...

Stärken:

Erstzulassung 9/1988, HU 11/2015, 2. Hand, 57.000 Originalkilometer (!), originales Blaupunkt-Radio.

Auto ist rostfrei, Omas Garagenkratzer (Beifahrerseite) vom Fahrzeuglackierer entfernt (hintere Zierleiste noch nicht wieder angebracht).

Der AX ist ein Dreitürer im Rot der "Revolutionaire-Werbung" :)

Eine neue Auspuffanlage gibt es in Originalverpackung dazu. Standort NRW mit guter Autobahn- und Zuganbindung.

Bei Interesse bitte PN mit Preisvorstellung, Bilder gibt es dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OHO. Der sieht ja wirklich wie neu aus. Vollen Respekt. Der sollte ja einen echten Kenner und Liebhaber finden- der ich nicht bin: zu ax-Zeiten war ich schon auf große Cit aus, und die alten hatten einfach zu viel Charme- die "alten" sind da visa, acadyane, bxI, cx, 2cv. Sonst sind die meisten axI wohl gnadenlos gequadert worden. Ich sah seit Urzeiten keinen mehr. Man sollte jetzt in F nach 14TZS suchen- doer nach Viertürern... Ach, was man nicht alles sollte- diesen auch noch kaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im Elsass hab ich an einem WE mehrere der Serie 1 Sondermodelle im Alltag dort gesehen. In D schon lang keinen mehr.

vor allem keiner der so schön ist!icon7.pngicon14.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM R. Pätzel
hat der innen am armaturenbrett die klappen mit dem sitzstoff drauf?

...die Klappen mit dem Sitzstoff drauf gab's nur im ersten Modelljahr des AX und auch nur in der Variante "AX 14 TZS".

Beim "AX 11 TRE" gab's die Klappen mit Sitzstoff drauf nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich da etwa eine grüne Plakette in der Windschutzscheibe? Hatta nen Kat?

Ich seh nicht nur die grüne Plakette, sondern darüber auch die alte orangene G-Kat-Plakette. Scheint also ein G-Kat-Modell zu sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat einen ACC-Aufkleber. Die beiden anderen Aufkleber sind ungültig und nur aus "historischen Gründen" noch angebracht, also: Nein, der Wagen hat keinen KAT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber der Choke macht Spaß, bis zum "H" ist es nicht mehr so lang ... und die Plakette(n) muss man nicht unbedingt abkratzen.

Gruß

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

NRW ist ja relativ groß...

Hast Du Bilder vom Innenraum?

Wäre ja auch wie immer interessant zu wissen, ob der geneigte Interessent eine Probefahrt machen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der AX steht zwischen Hagen und Köln, eine Probefahrt ist natürlich möglich. Schreibt einfach eine PN.

Gruß

Jan

P.S. Bilder vom Innenraum mache ich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Christian,

so soll das sein ;-)

Hattest du auch einen mit drei Türen ? Hab noch in Erinnerung dass er rot war und du eine Sitzschienenverlängerung eingebaut hattest.

Hallo Jan,

das Auto ruft Erinnerungen wach... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...