Zum Inhalt springen

Citroen Doppelwinkel und Leuchtschrift


Empfohlene Beiträge

Gast XM-Hollscht

Hallo,

habe von einer aufgelösten Citroen-Werkstatt die Doppelwinkel und Citroen-Schriftzeichen zu verkaufen.

Die Winkel haben eine Breite von ca. 80 cm. Die Buchstaben sind entsprechend in der Relation; alles so, wie auf dem Foto zu sehen.

Ich konnte die Funktion der Beleuchtung nicht prüfen. Es sind aber alle Leuchtdioden und der Spannungswandler (heißt das so?) dran.

8b05c1408089677_800.jpg

Aussen darf man sie nicht aufhängen und in meiner Halle sieht es bereits aus, wie in einem Lampen-Laden.

Bitte um faire Angebote. Danke!

Gruß, Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Niemand Interesse? Ok, dann fliegt das Zeug in den Müll. Ich habe leider keinen Platz zum aufheben.

Wie in den Müll ? ! Hey, das wird doch einer wollen , oder nicht ? Für umsonst würde ichs auch sofort abholen, ca. 3 h Autofahrt zu Dir,

aber er will es ja verkaufen, Keinen Platz dafür ? ! . . .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....Hey, das wird doch einer wollen , oder nicht ? . . .

Bis heute gab es in mehr als 5 Wochen (!) null Reaktion. Umsonst, na klar....

Und zum Abholtermin bestelle ich noch die örtliche Blaskapelle zur musikalischen Umrahmung des Ereignisses!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis heute gab es in mehr als 5 Wochen (!) null Reaktion. Umsonst, na klar....

Und zum Abholtermin bestelle ich noch die örtliche Blaskapelle zur musikalischen Umrahmung des Ereignisses!

Aber in den Müll würdest Du es geben !?

Seltsame Einstellung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn nicht mal ein guter Wille gezeigt wird, Ja! Der, der die Sachen verkaufen will, der hat die Schilder ja schon irgendwie gerettet und hat sie sicherlich nicht gratis und frei Haus geliefert bekommen.

Am Besten natürlich noch gratis bekommen und dann bei eBay anbieten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das etwas differenziert!

Vielleicht war auch Null Interesse, weil jeder dachte, das wird mir wahrscheinlich sowieso zu viel kosten. Bzw.: die sind mir wahrscheinlich zu teuer.

Hätte man nur mal eine Preisvorstellung in den Raum geworfen...

Dann gibt es diejenigen, die sagen: brauch ich nicht! Die es aber - bevor es auf dem Müll landet - bei sich lagern bzw. nehmen würden. Will sagen: gratis + Versandkosten + kleine Aufwandsentschädigung nehme ich sie auch, aber nur, damit sie nicht weggeschmissen werden, eigentlich brauche ich die Dinger gar nicht.

Da könnte man ja dann einen Deal machen: falls ich die Dinger irgendwann mal weiterverkaufe > du bekommst als Verschenker die Hälfte des Erlöses. ;)

Mir ist auch nie wohl dabei, wenn ich Sachen verschenke, weil ich einfach keinen Platz mehr habe. Ich denke mir: der staubt gratis die Sachen bei mir ab und verkauft sie weiter... aber was soll's? Bevor's auf dem Müll oder beim Schrotter landet?

Ich habe über 300 wenig belesene Hardcover-Romane um 10 Euro inseriert gehabt, dann um freiwillige Spenden > keine Reaktion. Erst als ich "verschenke" ins Inserat geschrieben habe meldeten sich 6 Leute, die die Bücher sofort haben wollten...

Ebenso bei meinen XM Speedline Felgen: 40 Euro für den Satz wollte ich! Kein Interesse! Nun verschenke ich sie und es kommen die Anfragen...

Bevor ich sie aber zum Schrotter bringe und mir den Schrottpreis hole soll sie jemand haben, der etwas damit anfangen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sieht es jeder anders.

Jein!

Wenn ich keinen Platz habe und Dinge hergeben MUSS (wie oben die Bücher oder die Felgen), dann ist mir lieber, es kommt jemand und holt sich die Sachen ab, als dass ich sie zum Schrotter bringen muss, was ja für mich auch einen gewissen Aufwand bedeutet ;) Außerdem hat das Zeug dann noch ein Weiterleben.

Anders natürlich bei Sachen, die ich auch noch länger aufheben kann und nicht hergeben muss. Wenn mir da jemand ein unverschämtes Angebot macht, dann sage ich auch, dass ich mir das Teil dann lieber selbst behalte, auch wenn es das erste Interesse nach Jahren wäre!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

natürlich sind es die modernen Dinger. Eine alte weiß-blau-goldene Citroen-Leuchtreklame habe ich und diese auch für entsprechendes Geld gekauft. Und wenn ich die modernen Sachen daneben in meine Halle hänge, sieht es nicht wirklich toll aus, zumal da noch andere Marken vertreten sind.

Nun MUSS ich die Sachen nicht hergeben, sondern kann sie auch auf meinem Dachboden bis zum St. Nimmerleinstag lagern. Da hat dann allerdings niemand etwas davon und so hatte ich gedacht, dass es in Citroen-Fankreisen wenigstens einen gibt, der dafür Interesse hat und ein paar Euros gibt.. Dem war aber nicht so. Keine Anfrage, nichts; erst als ich "drohte" die Dinger wegzuwerfen, wollten ein paar Leute das geschenkt. Also es ist schon traurig, mit welchen Billigheimern man es hier zu tun hat.

Also nun konkret: Für 80 € gebe ich die Sachen ab, an Selbstabholer oder ich bringe sie zur Veterama nach Mannheim mit. Ich bin dort am Samstag, 11.10.14. Bequemer und günstiger kommt man wohl kaum an solch eine Citroen-Dekoration, oder?

Und ja, die drei großen Werbefahnen welche ich hier auch angeboten habe, gehen für weitere 40 € im Paket gleich mit, falls dafür Interesse besteht.

Gruß, Jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun MUSS ich die Sachen nicht hergeben, sondern kann sie auch auf meinem Dachboden bis zum St. Nimmerleinstag lagern. Da hat dann allerdings niemand etwas davon und so hatte ich gedacht, dass es in Citroen-Fankreisen wenigstens einen gibt, der dafür Interesse hat und ein paar Euros gibt.. Dem war aber nicht so. Keine Anfrage, nichts; erst als ich "drohte" die Dinger wegzuwerfen, wollten ein paar Leute das geschenkt. Also es ist schon traurig, mit welchen Billigheimern man es hier zu tun hat.

Ich bitte zu entschuldigen, dass ich das Angebot von 15.8. übersehen habe. Es ist aber nicht wahr, dass ich die Teile geschenkt haben wollte. Ein paar Euros habe ich schon geboten (PN). Falls dich mein Gebot beleidigt haben sollte, bitte ich auch das zu entschuldigen. Damit muss man rechnen, wenn man keine Preisvorstellung angibt. Ich hätte auch noch was draufgelegt, wenn du einen konkreten Gegenvorschlag gemacht hättest. Das nimmt aber jetzt Züge an, da steige ich lieber aus. Ich verfahre keine Tankfüllung, wenn ich damit rechnen muss, bei Abholung als Billigheimer beschimpft zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

........erst als ich "drohte" die Dinger wegzuwerfen, wollten ein paar Leute das geschenkt. Also es ist schon traurig, mit welchen Billigheimern man es hier zu tun hat.

@ Pallasrevolution: Ich hatte "Billigheimer" ausdrücklich im Zusammenhang mit den Leuten geschrieben, die es geschenkt haben wollten! Wieso beziehst Du das also auf Dich?

Weil mir vorgeworfen wurde, keine Preisvorstellung angegeben zu haben: Ich hatte keine Ahnung, was das wert sein könnte, dass sich 5 Wochen lang überhaupt kein Interessent melden würde, konnte ich mir allerdings auch nicht vorstellen. Wenn einer etwas für 1 Euro Startpreis in die "Bucht" stellt, will der erstens auch mehr und ihr wißt zweitens nicht, wieviel.

Aber - die Leuchtreklame ist inzwischen verkauft und die Sache erledigt!

Gruß, Jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...