Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ingo-SHA

Berlingo BJ 2012 hinterer Einzelsitz klappert

Recommended Posts

Ingo-SHA

mein vorheriger Berlingo hat im Alter von 10 Jahren nicht so geklappert wie der Neue.

der Händler hört nichts. Jetzt habe ich mich selbst auf die Suche gemacht, und den in Fahrtrichtung rechten Einzelsitz hinten als Übeltäter festgestellt. Wenn man den Sitz umklappt, oder eine Jacke zwischen die Sitze steckt, oder jemand drauf sitzt, ist Ruhe.

So kann man das Problem natürlich auch lösen. Man sagt mir aber einen leichten Hang zur Perfektion nach. Ausserdem wird es jetzt kalt und ich ziehe die Jacke lieber an.

Ich (nicht Techniker!) habe mir den Sitz mal von unten angeschaut, Zapfen und Feder. Kann aber nicht erkenen ob man da was einstellen kann.

Meine Frau hat schon eine, für micht nicht zufriedenstellende Lösung gefunden. Sie dreht einfach das Radio auf.

Kennt jemand eine bessere Lösung?

Gruß

Ingo

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen