Zum Inhalt springen

Fotowettbewerb ACC Kalender 2015 - Diskussionsthread


admin

Empfohlene Beiträge

Naja also xantia ist wohl allgemein nicht so oft vertreten gewesen.. Ich finds sehr schade. Man hat mir gesagt dass es relativ unsinnig ist xantia Bilder hochzuladen weil ohnehin nichts davon gewählt werden würde. Ich bin ja der Meinung man sollte es wenigstens versuchen ;) auch wenn meine Bilder natürlich keine künstlerisch wertvollen Akte wie so manches DS oder HY Bild sind, hoffe ich doch dass das ein oder andere vll doch ganz gut gefällt.. :)

Ich sagte doch, dass ein Xantia eigentlich nur dann gewählt wird, wenn das Motiv dahinter richtig gut ist. Zwei Beispiele hat Martin ja schon gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Oliver Weiß
...die 200 habe ich ein doppeltes Mal verwendet, war zu langsam, sorry.

Wolfgang

Man kann seine Beiträge noch eine Weile editieren und somit selber korrigieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einziges Problemchen: Es wird der doppelte Aufwand für Martin sein und womöglich die Druckkosten verteuern.

Richtig! Die Hälfte wird dann einen hochformatigen Kalender bestellen, was die Stückzahlen der einzelnen Kalendertypen wohl senken wird = meist teurer in der Herstellung. Vom aufwand ganz zu schweigen.

Aber es kann ja jeder selber die Initiative ergreifen und einen hochformatigen Kalender gestalten ... es gibt zahlreiche Anbieter, die das fixfertige Programm haben, in das nur noch die Bilder eingefügt werden müssen. Und fertig ist der persönliche Hochformatkalender ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann seine Beiträge noch eine Weile editieren und somit selber korrigieren.

...sei so nett und sag' mir wie. Habe ich gerade nicht hingekriegt.

Gruß

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Stefan mit BX
...sei so nett und sag' mir wie. Habe ich gerade nicht hingekriegt.

Gruß

Wolfgang

bis 30 minuten nach erstellung. änderung deines beitrags 186 mit bild 200 war bis gestern 23:19 möglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

check,

id für nächstes jahr:

ein Kalender quer und ein Kalender Hochformat....!

fänd ich gut!

Einziges Problemchen: Es wird der doppelte Aufwand für Martin sein und womöglich die Druckkosten verteuern.

Ja, die Kalender würden fast doppelt so teuer werden. Der Markt ist da doch nicht ganz so groß.

Viele Grüße!

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ben.sch:

Das Bild 176 hätte aus meiner Sicht eine echte Chance, wenn es das auch in Original gäbe.

Weiterhin viel Spaß und viel Erfolg!

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bild 176 hätte aus meiner Sicht eine echte Chance, wenn es das auch in Original gäbe.

Volle Zustimmung, aaaaber dann bitte auch links unten "ordentlich" retuschieren (lassen). ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Stefan mit BX
Fotowettbewerb für den ACC-Kalender 2015

Ihr könnt ab sofort Eure Bilder über diesen Thread eingereichen. Die Bewerbungsphase wird bis zum 19.10.2014 laufen. Unmittelbar danach wird durch die Forenteilnehmer abgestimmt und es können keine Bilder mehr eingereicht werden. Es werden maximal 500 Bilder zur Abstimmung angenommen, da sonst eine Wahl zu unübersichtlich und zu umständlich würde.

Regeln

4. Falls erkennbare Personen auf den Bildern abgelichtet sind, dann dürfen diese Bilder nur vorgeschlagen werden, sofern diese Personen mit einer Veröffentlichung im ACC-Kalender einverstanden sind. Eine schriftliche Genehmigung der betreffenden Personen ist erforderlich.

6. Die eingereichten Original-Bilder müssen in einer Auflösung von mindestens 3 Megapixel und im Querformat vorliegen. Je höher die Auflösung, desto besser.

12. Sollte sich herausstellen, dass ein Bild nicht den genannten Regeln entspricht, wird es aus der Auswahl entfernt und die Nächstplatzierten rücken nach.

Also dann, legt mal los. Viel Spaß und viel Erfolg!

Martin

sollte die Schallmauer von 500 Vorschlägen durchbrochen werden, werden dann nicht regelkonforme Bilder vorzeitig aus den Vorschlägen gelöscht um auf eine max. Anzahl regelkonformer Bilder zu kommen? Gewinnen, geschweige denn zur Wahl stehen können diese Bilder ja nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe Bild 217.. Großartig.. Aber phantomas, warum nur hast du das Logo in den Schnee gemacht? :) ich fänd es noch um Welten besser ohne..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Hintergrund liesse sich das Logo in Nullkommanix wieder wegretuschieren. Vielleicht schiebt phantomas eine zweite Variante hinterher...

...und wir hätte gleich ein schönes Titelbild. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee ich find das Bild großartig, so ganz ohne den in den Schnee gemachten doppelwinkel.. Ich find es einfach perfekt, meiner Meinung stört das die Harmonie in dem Bild. Aber ist ja auch Geschmacksache :) ob mit oder ohne Logo im Schnee, meine Stimme hat er :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

da will man einmal kreativ sein, dann ist es auch wieder nicht Recht :)

Aber danke für den Verbesserungsvorschlag - nur ich halte nicht viel von derart manipulierten Bildern.

Meine Meinung: Man kann Bilder schärfen oder die Farbstimmung leicht verändern - aber das Motiv an sich möchte ich nicht verändern.

Es gibt ja noch ein paar hundert Bilder mit Motorhauben ohne Doppelwinkel-Gemälde zur Auswahl :)

Man muss also nicht unbedingt mein Bild wählen - aber ich freue mich natürlich über jede Stimme sehr.

Ich habe es jetzt einfach mal schnell und schlampig zugestempelt:

59adc1412935103.jpg

Mit doppeltem Doppelwinkel gefällt es mir persönlich immer noch besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ phantomas:

GP? Wo bisch? ;)

Wenn du mal was rotes, modernes MIT Doppelwinkel, äh, -Gurke (allerdings UNTER der Motorhaube) und W-Kennzeichen an dir vorbeidieseln siehst: das bin ich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit doppeltem Doppelwinkel gefällt es mir persönlich immer noch besser.

Mir auch! Das Bild ist in jedem Fall auf meiner Wunschliste. Endlich mal wieder ein Xantia!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kalender mit 365 Bildern? ;)

das ist dann aber schon mit Arbeit verbunden,...

jeden Tag umblättern und wenn das Zimmer sehr schmal ist,

dann stört der halbe Meter Kalender an der Wand beim bewegen.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...