Zum Inhalt springen

Verkaufe meinen Citroen HY Perkins Diese Patina l BJ 1963


cobra70

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

ich verkaufe meine seltenen

Citroen HY Perkins Diesel Patina BJ 1963 IMG_0808.JPG

diverse Erstzteile und Verkaufsklappe dabei.

Bei Interesse bitte persönliche PN an mich.

Bilder können nachgreicht werden und eine Besichtigung nach Absprache auch möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HY Cobra,

dann mach ich ihn halt, den motzenden Forenonkel:

WO ist der Standort?

WIE ist der Zustand?

WAS ist die grobe Preisvorstellung?

WANN gibts verlinkte Bilder?

NIX fer ungut, aber sonst wird das hier wohl eher nix...

Beste forschende Grüße,

Stone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, wenn der wirklich keine Durchrostungen hat, sollte man ihn wohl zum konservieren einölen oder mit Klarlack beschichten. :)

Sind solche Preise (> 20 k€) in der Szene normal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Preise werden oft für fertige Verkauf-HYs aufgerufen, incl. neuen TÜV und teilweise mit gastronomischer Einrichtung.

Dieser HY ist schon ein Besonderer, wegen des Alters und des Perkins Diesel und wohl auch wegen des guten Zustandes und der Patina.

Ich stelle mir jedoch auch die Frage ob sich der aufgerufene Preis wirklich erzielen läßt.

Es gibt ja auch noch günstigere, der hier zum Beispiel für grad mal 2.650€, ein echtes Schnäpchen :-)) http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/citroen-hy/245208791-216-353?ref=search

Gruß

Dirk HY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, leider bin ich hier im Forum nicht so bewandert und nicht immer hier drin. Es ist richtig, es ist der HY aus der Anzeige bei Ebay. Leider ist das Projekt gescheidert und bevor das gute Stück nur rumsteht, gebe ich Ihn an gute Hände ab. Wie gesagt, es ist ein veranschlagter Preis bis jetzt, Zustand des Autos für sein Alter sehr gut und auch eine Seltenheit aufgrund des Perkins Diesel Motor, sowie die geteilte Frontscheibe und die Patina ect., Auto wurde general überholt und ist im technischen Zustand fahrbereit. Und darum an Liebhaber abzugeben. Solltet Ihr jemand wissen, der das gute Stück zu schätzen weiss, würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr an mich denken würdet. Vielen Dank und lass mal liebe Grüße da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dirk, richtig das ist er :-). Leider bin ich hier im Forum nicht so bewandert und nicht immer hier drin. Es ist richtig, es ist der HY aus der Anzeige bei Ebay. Leider ist das Projekt gescheidert und bevor das gute Stück nur rumsteht, gebe ich Ihn an gute Hände ab. Wie gesagt, es ist ein veranschlagter Preis bis jetzt, Zustand des Autos für sein Alter sehr gut und auch eine Seltenheit aufgrund des Perkins Diesel Motor, sowie die geteilte Frontscheibe und die Patina ect., Auto wurde general überholt und ist im technischen Zustand fahrbereit. Und darum an Liebhaber abzugeben. Solltet Ihr jemand wissen, der das gute Stück zu schätzen weiss, würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr an mich denken würdet. Vielen Dank und lass mal liebe Grüße da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...