Zum Inhalt springen

"DS Cabrio" Scheunenfund auf mobile.de


Harry Bert

Empfohlene Beiträge

Wieder einmal ein Kuriosum, bei dem man nicht weiß, ob man lachen oder weinen soll; immerhin, das mit dem Scheunenfund könnte stimmen:

>> http://suchen.mobile.de/auto-inserat/citroen-ds-seltisberg/200850101.html

Wenn also jemand eine einmalige Gelegenheit sucht, ein leicht patiniertes DS-Cabrio günstig zu erwerben... ;-)

a1d4d1414337008_800.jpg

d3eba1414336017_800.jpg

03abd1414336144_800.jpg

Am Rande: sagt der "Hüftschwung" im oberen Bild, dass der Rahmen an dieser ID gebrochen ist, oder sind Kotflügel und Kofferaumdeckel einfach nur lose angebracht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht für mich nach einer ganz "normalen" ID aus, der das dach abhandengekommen ist.

Genau darum geht es ja! :-) (... ein bisschen mehr Arbeit hatte man sich bei Chapron dann doch gemacht, denke ich. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich sieht das nicht nach Scheunenfund sondern nach Gartenfund aus. Obb das eine ID oder eine DS ist kann ich so nicht entscheiden, aber dass es Schrott ist, ist wohl für jeden ersichtlich. Ein originales Cabrio, auch in diesem Zustand ist um diesen Preis keine 24h im Angebot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

d3eba1414336017_800.jpg

...

Am Rande: sagt der "Hüftschwung" im oberen Bild, dass der Rahmen an dieser ID gebrochen ist, oder sind Kotflügel und Kofferaumdeckel einfach nur lose angebracht?

Für mich sieht es so aus, als würden die Karossereiteile alle nur lose am Chassis hängen, der Kofferraumdeckel liegt ganz windschief auf. Darunter wird sich ohnehin vermutlich das nackte Grauen zeigen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke,der sucht einen Dummen...solchen Typen gibts zuhauf...irgendwann wird er scho merken,daß die Dummen fast ausgestorben sind..Wert meines Erachten liegt bei 500€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich sieht es so aus, als würden die Karossereiteile alle nur lose am Chassis hängen, der Kofferraumdeckel liegt ganz windschief auf.

Danke, Jürgen!

(Dass marode Längsträger nur einseitig brechen, hätte mich zwar gewundert, aber da der Kotflügel andererseits doch relativ ordentlich zur Stoßstange sitzt, hatte ich mich gefragt, ob nicht eventuell doch...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...sieht nicht so aus, als könne man da noch viel von gebrauchen ...vom Innenraum nichts (evtl. den Rückspiegel und die Radkappen, die lose drinliegen :D) und aussen ist doch schon jedes Teil angegammelt und verbeult, sogar die Motorhaube müsste man mit viel Arbeit abschleifen , um Neulack aufzubringen.Ich würde den gar nicht nehmen, der ist für mich höchstens 250,- EUR wert und abholen muss man den auch noch von weit weg.Für 600,- bringen lassen ist auch schon zuviel :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...