Leaderboard


Popular Content

Showing most liked content since 15.06.2010 in Blogkommentare

  1. 1 point
    Hallo, ich wünsche mir die Nachfertigung von fähigen Vertragswerkstätten und Mechanikern! Die Teilenummern weiss ich leider nicht Bis dahin fahre ich halt was anderes. Gruß, DerDodel
  2. 1 point
    So, es gibt Neuigkeiten zum Thema Ersatzteilenachproduktion: Manfred Buchgeher schreibt: "Bei einer Vorstandssitzung anlässlich der Techno Classica in Essen haben wir eine Liste zum Ausfüllen erarbeitet und diese von "L'aventure" absegnen lassen (sh. Link unten). Diese Liste gilt es jetzt zu füllen. Ich bitte um Verständnis, dass ich Wünsche, die ein Teil beschreiben (z.B. "blaue CX-Kopfstützenbezüge") nicht so weitergeben kann. Wieviele dieser Listen ich ausgefüllt zurück bekommen werde, lässt sich nicht abschätzen. Daher bitte ich weiters um Verständnis, dass ich nicht alle unvollständigen Spalten in Eigenregie recherchieren und ergänzen kann. Selbstverständlich darfst du die Liste beliebig publizieren, wichtig ist lediglich, dass sie bis spätestens 31.07.2016 an spareparts@amicale-citroen-internationale.com geschickt wird. Meine Aufgabe wird dann sein, alles zusammenzufassen und an den PSA-Konzern weiter zu leiten. Solltest du mir bereits einen "Wunschzettel" geschrieben haben, bitte ich, diesen - in Form der Liste - zu wiederholen. Danke!" Ich habe die Liste hier auf OneDrive zum Download bereitgestellt: https://onedrive.live.com/redir?resid=C6B93D833C5D852D!2986&authkey=!AKn465l9l5_l0NE&ithint=file%2cxlsx Ausgefüllt bitte an spareparts@amicale-citroen-internationale.com mailen! Schöne Grüße, Thomas
  3. 1 point
    CX Schiebedach-Dichtungen 5505646 und 5505656
  4. 1 point
  5. 1 point
    BX mit ABS: ABS-Sensoren vorne und hinten BX: Überholsätze Federbeine vorne // alternativ: Federbein komplett zu einem erschwinglichen Preis ;-) BX: Dicht-/ Überholsätze Bremsventil + Lenkventil + Druckregler (..wäre schön wenn es das von Cit. gäbe, die paar O-Ringe....) BX: Gummimanschetten Federbeine hinten BX: Innenraumgebläse: Motoren BX: Spoilerlippe vorne ;-) BX: Schiebedachdichtung (Glasdach) (gäbe sicher noch mehr...)
  6. 1 point
    Da es sich bei besagter Leitung um ein Bauteil handelt, bei dem die Qualität eine entscheidende Rolle spielt, habe ich kein schlechtes Gewissen diese Regel gebrochen zu haben. Hättest du mal einen HDi mit besagter Vibration in der Lenkung gefahren, hättest du dir deinen Kommentar verkniffen
  7. 1 point
    Dann fange ich mal an: Xantia X2 HDi: - Lenkungsleitung, Teilenummer 4023.K9, Bezeichnung Hydraulikrohr - Heizungskühleranschlüsse, Teilenummern 6464.VK, 6464.YN, 6464.VN, 6464.YP - Wasserrohr zum Zuheizer, Teilenummer 6464.VR, Metall Wasserschlauch Xantia allgemein: - Domlager rechts mit Hydraktiv ab ORGA 8057, Teilenummer 5271.F1 - Domlager links mit Hydraktiv ab ORGA 8057, Teilenummer 5271.F0 BX 16V: - Luftschlauch Einlassfilter, Teilenummer 96 065 088 - Luftschlauch Einlassfilter, Teilenummer 95 636 923 - Luftschlauch Einlassfilter, Teilenummer 96 041 656 Mehr fällt mir spontan nicht ein
This leaderboard is set to Berlin/GMT+01:00