Zum Inhalt springen

XM auf der Straße...


Citroen SM

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Gestern durch Zufall auf der A 73 zum Parkplatz hin hinter Nürnberg gen Bamberg , son komischer Schneepflug vor mir aufm Anhänger, aber kein Zugfahrzeug gesehen .
Dann , oha , beim einbiegen ein XM , na , das kann nur der Spezi Transporteur sein Detlef hier in der Ecke . 😎☀️👍🇫🇷

( Fotorechte bei Detlef angefragt ) 👍🍺

654B53A2-6154-47A8-B5F0-B33624F43D00.jpeg

D2C47C90-2688-43C2-AA0F-AADAB04E4A16.jpeg

E2A9DA5C-9786-41D0-BF62-76258D3D1B9A.jpeg

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so klein ist die Welt :) War mal ein Freundschaftsdienst inkl. kleiner Sightseeingtour durch die fränkische Schweiz auf der Anfahrt nach Neumarkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.10.2020 um 19:38 schrieb Dr.Jones:

Dienstag Abend einen grünen Y4 V6 Break Automatik (ES9J4) in der Poststraße in Altona. Kennzeichen irgend etwas mit ROW.

würde ja gerne eins von meinem hochladen, aber wie geht das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder hier im Forum auf Galerie klicken und dann auf Bilder hinzufügen. Oder über einen unabhängigen Bilderdienst beispielsweise abload.de

Dann jeweils den link hier einfügen

Bearbeitet von Dr.Jones
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

An diesen beiden komme ich öfters mal vorbei, stehen leider beide schon eine Ewigkeit, neben dem Blauen XM stand früher noch ein Xantia X2, ist wohl irgendwann weg gekommen, genaueres weis ich nicht.large.20201213_232407.jpg.100b5f56396676dab691bb16c21e64db.jpg

 

Und dieser hier steht auch schon jahrelang in einer Tiefgarage rum, keine Ahnung was mit dem los ist, scheint aber wohl zu einer Werkstatt zu gehören.

large.20201218_231220.jpg.c3cf91efeab7ad17e65e9874fc4c430f.jpglarge.20201218_231207.jpg.10947c5aea875e4108a372a8da5ebf80.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern früh (Samstag, 19. Dezember) auf der A1 Lübeck-Hamburg: Rote Y3 Limo mit silberner Zierblende um das hintere Kennzeichen HH-XM...

Wir sind ein paar Mal aneinander vorbeigefahren, ich war in einem weißen C5 III Tourer mit 333 im Kennzeichen unterwegs. Viele Grüße und Daumen hoch zu dem schönen XM, mein Daumen vor Ort wurde wohl aufgrund meines unscheinbaren Gefährts nicht wahrgenommen 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.10.2020 um 18:31 schrieb Chris007:

Gestern durch Zufall auf der A 73 zum Parkplatz hin hinter Nürnberg gen Bamberg , son komischer Schneepflug vor mir aufm Anhänger, aber kein Zugfahrzeug gesehen .
Dann , oha , beim einbiegen ein XM , na , das kann nur der Spezi Transporteur sein Detlef hier in der Ecke . 😎☀️👍🇫🇷

( Fotorechte bei Detlef angefragt ) 👍🍺

654B53A2-6154-47A8-B5F0-B33624F43D00.jpeg

D2C47C90-2688-43C2-AA0F-AADAB04E4A16.jpeg

E2A9DA5C-9786-41D0-BF62-76258D3D1B9A.jpeg

 

Bearbeitet von CitXM-Jochen
Ja, der Detlef, unverwüstlich wei sein schwarzer XM!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute mittag um 13.30 Uhr bei Landsberg ein schöner XM auf der A96 Richtung Lindau. Ich im C6 in Richtung München.

Frohe Weihnachten und stets eine sichere Fahrt in 2021!

Rainer 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 2 Stunden schrieb Chöschi:

Heute Entdeckt und 100km lang auf der Autobahn hinterher gefahren, da muss man doch ein Foto machen, oder?

Und vor dem Foto kurzerhand das Kennzeichen abgeschraubt? Merkwürdig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb suentelensis:

Nice,

auf dem Foto der Fahrer und der XM hinter dem du hergefahren bist?

Hübscher Break, Diesel ?

Der Typ der davor steht bin ich, der neue Besitzer.

Wir haben den Wagen davor Gekauft und da ich noch Fahranfänger bin und wir dem Wagen noch nicht trauen, muss mal komplett durchgeschraubt werden, meinte mein Vater es sei besser wenn er ihn Heim fährt und ich mit unserem Renault hinterher/davor fahre, falls was sein sollte wird er wohl besser reagieren können als ich.

Ist kein Diesel, sondern ein Turbo CT mit Automatik, noch der "alte" Turbo CT mit 141 und nicht 147PS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb margia2:

Und vor dem Foto kurzerhand das Kennzeichen abgeschraubt? Merkwürdig...

Naja, Haben die Werkstattnummern von der Firma wo ich Arbeite genommen um ihn zu Überführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Chöschi:

Der Typ der davor steht bin ich, der neue Besitzer.

Wir haben den Wagen davor Gekauft und da ich noch Fahranfänger bin und wir dem Wagen noch nicht trauen, muss mal komplett durchgeschraubt werden, meinte mein Vater es sei besser wenn er ihn Heim fährt und ich mit unserem Renault hinterher/davor fahre, falls was sein sollte wird er wohl besser reagieren können als ich.

Ist kein Diesel, sondern ein Turbo CT mit Automatik, noch der "alte" Turbo CT mit 141 und nicht 147PS.

schöne Sache. Die Vorfreude steht dir ins Gesicht geschrieben. Und als erstes Auto einen XM Break, sehr geil.

Also viel Freude damit. Die meisten Leute in deinem alter wissen nicht mal was ein XM ist. ;)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo
vor 14 Minuten schrieb Chöschi:

Der Typ der davor steht bin ich, der neue Besitzer.

Wir haben den Wagen davor Gekauft und da ich noch Fahranfänger bin und wir dem Wagen noch nicht trauen, muss mal komplett durchgeschraubt werden, meinte mein Vater es sei besser wenn er ihn Heim fährt und ich mit unserem Renault hinterher/davor fahre, falls was sein sollte wird er wohl besser reagieren können als ich.

Ist kein Diesel, sondern ein Turbo CT mit Automatik, noch der "alte" Turbo CT mit 141 und nicht 147PS.

Hoffentlich ist Dein Vater nicht auf den Geschmack gekommen und Du musst den Renault jetzt weiterhin fahren. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb munich_carlo:

Hoffentlich ist Dein Vater nicht auf den Geschmack gekommen

Oh, das ist er. Er ist hier auch im Forum Aktiv/Aktiv gewesen als wir früher einen Xantia hatten und hatte davor einige CX'e. Meinte auch dass er wenn ich mit dem Auto fertig bin wird er wohl ganz schön Neidisch sein, naja, wenn dann würde ich wohl seinen BMW Z3 fahren wenn er den XM nimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Chöschi:

Oh, das ist er. Er ist hier auch im Forum Aktiv/Aktiv gewesen als wir früher einen Xantia hatten und hatte davor einige CX'e. Meinte auch dass er wenn ich mit dem Auto fertig bin wird er wohl ganz schön Neidisch sein, naja, wenn dann würde ich wohl seinen BMW Z3 fahren wenn er den XM nimmt.

BMW statt XM zzz. Das lass besser den XM nicht hören, der rächt sich sofort.

Gut zureden dagegen hilft oft. Ich lobe meinen täglich, ist wie mit Kindern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb suentelensis:

BMW statt XM zzz. Das lass besser den XM nicht hören, der rächt sich sofort.

Ich hab ja nicht BMW Statt XM gesagt, wenn dann wäre es eher BMW statt Renault.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...