Zum Inhalt springen

XM auf der Straße...


Citroen SM

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb essi:

Gerade in Rottweil als urlaubsschnapschuss. Etwas abgerockt, aber sehr seltene (?) Farbe. Kennzeichen Regensburg. 

 

large.20210731_160024.jpg.f271c4e02bfc8eb71c5d8edd4e1d298c.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kam mir im Bergischen Land "GL XM 34" entgegen. Hier vertreten? (Ich saß auch im XM.)

Ich stand aber in einer Ampelschlange, zum grüßen oder zum Erkennen von Details war die Begegnung zu kurz.

Bearbeitet von Juergen_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Vorhin an der Ampel hinterm Ortsausgang von Lobach stand mir gegenüber ein dunkelgrauer (?) XM Y4 Break mit Kasseler Kennzeichen.

Wir haben uns gegrüßt und zugewinkt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb M. Ferchaud:

dunkelgrauer (?) XM Y4 Break mit Kasseler Kennzeichen

Das war dunkelGRÜN, von mein Stiefsohn :)
Er hat mir das natürlich gleich berichtet und du bist nur ein paar Minuten später bei uns vor dem Haus vorbei gefahren (Arholzen).

Gruß
René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also DOCH grün! Ich hatte die Sonnenbrille auf und konnte die Farbe daher nicht richtig erkennen… meine Freundin meinte, es wäre schwarz (!!?) oder eben grau…

Wir sind übrigens heute noch bei ihrer Mutter in Deensen zu Besuch…

Da könnte man ja glatt über eine Stippvisite nachdenken… 😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptstraße 45 in Arholzen.
Am besten Abbiegen Richtung Schießhaus/Schorborn und sofort wieder rechts um die Ecke, da stehen schöne Citroën.
Wenn ich weiß wann genau bin ich draußen, sonst geht es durch die Einfahrt auch zur Haustür.

Gruß
René

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Einladung! Wahrscheinlich schaffe ich es heute aber nicht mehr. Wir sind allerdings in zwei Wochen noch mal hier. Und dann ist hoffentlich das Wetter auch wieder besser…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franzose in Polen mit XM heute beim Hotel in Szczecinek.

Netter Typ, spricht perfekt deutsch, da 17 Jahre in Deutschland stationiert gewesen.

VG aus dem Urlaub

 

41847714da.jpg

41847716jo.jpg

41847713fc.jpg

 

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag ein grüner XM an 2. Abbiegung Telgte B51 mit ***-XM95. Ich selbst war mit dem Sandero unterwegs...

Bearbeitet von ThorstenG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe am 01.08.2021 bei Châteauroux einen kleinen Konvoy überholt, einen schönen XM und einen selbstmurmelnd auch schönen PUG 605 mit Kennzeichen KIB. Bin sicher, die Besitzer sind auch im Forum aktiv. XM werden auch in Frankreich echt rar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb ThorstenG:

Samstag ein grüner XM an 2. Abbiegung Telgte B51 mit W*F-X*95. Ich selbst war mit dem Sandero unterwegs...

Sollen die Sternchen Rückschlüsse auf das tatsächliche Kennzeichen verhindern? Falls ja wäre das aber eher ein missglückter Versuch. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Früh am Ortseingang Soulz-sous-Forets einen Anthrazitfarbenen Y3 gesehen - war leider selbst nicht doppelwinklig unterwegs…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

large.1718907799_-5395628274660521024_121(2).jpg.be6de32d1441447799eda9d0ee6342a9.jpglarge.-5395628274660521025_121.jpg.5761db79958631c485eead9896ebce3d.jpglarge.IMG_5373.JPG.1cfb2721e65a405f1643c692c7f08786.JPGDamit mein silberner XM Y4 weiterrollen kann, suche ich einen Ausgleichbehälter Kühlsystem 2.5 TD.

Liegt da vielleicht noch einer herum ? 

LG 

R.Krebs

 

Bearbeitet von musikant33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte heulen, habe grade den verpasst: https://www.pieces-de-rechange-classic.com/605/191585-vase-dexpansion-eau-de-moteur.html

Ich suche seit März 2018 Teile fürs Kühlsystem, würde sofort 200 Euro für einen AGB zahlen. Scheint hier aber niemand einen über zu haben. In Schlachtern gibts meist keine brauchbaren. Und selbst wenn: riskante Nummer.

Hier scheint es einen zu geben. Versand nur innerhalb UK. Ich geb dir 12h den zu bestellen, dann tu ichs. :P
https://www.autofixa.com/citroen/xm/1307ga/p2/

Gruß,
Michael

Bearbeitet von schwinge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb schwinge:

würde sofort 200 Euro für einen AGB zahlen

Dann muss ich doch nachher mal schauen wie viele ich frei machen kann... ;)

Gruß
René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Martin Klinger
Am 23.8.2021 um 16:10 schrieb margia2:

Sollen die Sternchen Rückschlüsse auf das tatsächliche Kennzeichen verhindern? Falls ja wäre das aber eher ein missglückter Versuch. 

Kommt darauf an: 

Ich denke, jeder von uns kann sich den Rest denken und der Besitzer wird sich wohl auch erkennen. Und darauf kommt es dem Schreiber vermutlich an.

Was hingegen vermieden wird, ist, dass irgendwelche Bots, die MÖGLICHERWEISE das Netz nach "typischen" KFZ Kennzeichen durchwühlen (wozu auch immer) es eben nicht erkennen. 
KI ist sicherlich auch in der Lage, mit Hilfe von Fotos Kennzeichen zu erkennen (im Prinzip macht Toll Collect das ja auch so). Jemand könnte also mit Leichtigkeit mit Hilfe von Google sämtliche verfügbaren Bilder von PKW speichern, auswerten und in einer Datenbank mit den passenden Bildinformationen (Ort, Zeit, Kameramodell...) speichern. Kostet ein bisschen Arbeit und Hardware. Aber hey: vielleicht lässt es sich mal teuer verkaufen? Und wenn es im Darknet ist!

Bearbeitet von ACCM Martin Klinger
Tippfehler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb xantiboy:

Schnappschuss aus der Wohnung ( Scheibenspiegelung) an der Gemeindegrenze zwischen Ehrenfeld und Lindenthal (Köln) large.1600305401_XMWeinsbergKlnLindenthal.jpg.976439fef784345c3fc1e2fb7fc201a0.jpg

wieder mal falsch geparkt ? 😁

Bearbeitet von suentelensis
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
ACCM Martin Klinger

Gerade eben ein weißer Y4 auf der A73 kurz vor Bamberg Richtung Norden. 

Bearbeitet von ACCM Martin Klinger
Präzisierung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...