Citroen SM

XM auf der Straße...

Empfohlene Beiträge

jp64de

Heute nachmittag einen schönen blauen XM mit Kennzeichen ..-XM96 oder so ähnlich in Schweinfurt am Marienbach gesehen.

Nils, warst Du das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Roger_Rabbit
vor 4 Stunden, Manson sagte:

Auf der Autobahn wird man mich bzw meinen XM äußerst Selten sehen können

...und Heute hätte es fast geklappt das man ihn überhaupt nicht mehr gesehen hätte weil so ein Volldepp der Meinung war er müsse bei Gegenverkehr (ich) im Überholverbot und durchgezogener Linie an einer absolut unübersichtlichen Stelle den LKW vor sich überholen. Dachte ich seh nicht richtig wie der mir auf meiner Seite entgegenkommt ...naja bin ich halt ein Stück aufm Bankett gefahren mit einem leichten Schlenker um einen Begrenzungspfahl aber beim Trailer hinten wars dann noch etwas Enger ...viel Luft war da nicht mehr.

Uiuiui......pass ja auf deinen Trailer auf !!! Wer weiss, ob ich den nochmal brauche  ;)

Aber ganz im Ernst, die meisten Autofahrer/innen sind doch inzwischen sowas von schmerzfrei, Regeln gibts doch nicht mehr . Blinken ist Luxus, Handy am Ohr ist Standard,Tempo 30 gilt je Reifen... etc...pp. Im nächstem Leben werd ich Polizist :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
drophead

Muß zugeben am Freitag Nachmittag auch in Schweinfurt gewesen zu sein mit dem XM. Waren bei Real Auto, mir mal die 2 CV´s ansehen.

Haben auch einige nette ID und DS stehen. Leider kein Photo vom XM dort gemacht. Aber die Fahrt hat sich gelohnt, waren durch den Verkehr auf der A3 erst kurz vor 17 Uhr da.

Gruß Ralph 

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tschungl

GutenAbend,

Vielen Dank an XM77 für den schönen Formationsflug über die A5 von Karlsruhe bis zum Walldorfer Kreuz. B)

Hatte ja vom Timing perfekt gepasst.

Schöner Y4 tct in Silber.

Wart ihr auf dem weg zum Pfingsttreffen?

Gute Fahrt

Gruß Daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dr.Jones

Gestern bin ich von einem grünen XM Y4 aus Hannover überholt worden. H-XM45xx oder 54xx War mit dem Fahrrad zwischen Riepholm und Ottingen unterwegs. Meine Schwester meinte gleich ,,kennst Du den?" ;-) Bislang noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schuemanski

gesichtet am 14.9. in neubrandenburg bei meiner durchreise von usedom nach berlin. habe kurz mit einem mitarbeiter des citroen/nissan-autohauses gesprochen. der xm v6 steht wohl zum verkauf. der besitzer hat bereits ein neues fahrzeug. beim starten des motors tritt  lhm aus und der unterboden ist verostet. wie schlimm  die schäden sind und was er kosten soll weiß ich nicht. falls einer interesse haben sollte einfach autohaus tavus googlen und anrufen.

xmnb.JPG.a6d584b5d8a023e58780e70c3b2b0720.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jp64de

Heute mal wieder 2 XM gesehen. Monatelang sieht man überhaupt keinen und dann gleich wieder 2 an einem Tag.

Auf dem Weg nach Volkach kurz vor der Vogelsburg einen roten mit WÜ-XM... und fünf Minuten später auf der Umgehung von Volkach einen blauen mit SW-XM... . War so gegen 13.30 Uhr.

Hattet Ihr ein XM-Treffem?

Gruß

Joachim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Xantia-Luggi
vor 1 Minute schrieb jp64de:

Heute mal wieder 2 XM gesehen. Monatelang sieht man überhaupt keinen und dann gleich wieder 2 an einem Tag.

Auf dem Weg nach Volkach kurz vor der Vogelsburg einen roten mit WÜ-XM... und fünf Minuten später auf der Umgehung von Volkach einen blauen mit SW-XM... . War so gegen 13.30 Uhr.

Gruß

Joachim

Hallo Joachim, der rote mit dem Würzburger Kennzeichen war ich, du warst aber nicht der im VW Up, oder? Die Lichthupe habe ich nämlich gegeben um vor der Unfallstelle zu warnen. :D 

Am Donnerstag haben wir einen kleinen Stammtisch in Volkach, du kannst auch gerne vorbeischauen, wenn du möchtest.

Viele Grüße, 

Lukas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jp64de
vor 9 Minuten schrieb Xantia-Luggi:

Hallo Joachim, der rote mit dem Würzburger Kennzeichen war ich, du warst aber nicht der im VW Up, oder? Die Lichthupe habe ich nämlich gegeben um vor der Unfallstelle zu warnen. :D 

Am Donnerstag haben wir einen kleinen Stammtisch in Volkach, du kannst auch gerne vorbeischauen, wenn du möchtest.

Viele Grüße, 

Lukasee

Nee, ich war gut getarnt im weißen Scout unterwegs.

Unfall habe ich keinen gesehen.

Donnerstag ist bei mir leider sehr schlecht, da ich da immer Training habe. Ansonsten gerne.

Grüße

Joachim

bearbeitet von jp64de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TurboC.T.
vor 13 Minuten schrieb jp64de:

Gruß

Joachim

Sicher, dass es SW-XM war? Zufällig bin ich um 13:30 herum dort mit meinem blauen mit KT-XM gefahren :D 

Stand jetzt 3 Tage in Volkach, weil ich auf Ersatzteile warten musste...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jp64de
vor 1 Minute schrieb TurboC.T.:

Sicher, dass es SW-XM war? Zufällig bin ich um 13:30 herum dort mit meinem blauen mit KT-XM gefahren :D 

Stand jetzt 3 Tage in Volkach, weil ich auf Ersatzteile warten musste...

Ok, Du hast recht. Es muß wohl KT gewesen sein, auf jeden Fall was einheimisches. Es ging ziemlich schnell und nach dem roten XM von Lukas war ich ziemlich überrascht schon wieder einen XM zu sehen. Du stehst öfters auf dem Parkplatz neben dem alten Bahnhof, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
afterdark66

Soeben einen silbernen sportlichen Y4 aus Ratzeburg. Im Kreisverkehr bei Barkelsby.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dr.Jones

Gestern Nachmittag auf der A3 um Köln einen vollbesetzten XM Break. DA-RT1997. weiß mit roter Heckklappe. Hab ich im Xantia Break überholt, bin dann mal zurück überholt worden usw...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag