Zum Inhalt springen

Tatort wird zur VW-Dauerwerbesendung


Gast BX-Hempel

Empfohlene Beiträge

wobei der Fahrer also der Kommissar als Kotzbrocken kein Sympathieträger ist und die Einstellungen eine normale Dauer hatten. Im Tatort des Titelthemas waren die Einstellungen extrem aufdringlich, damit sich jeder Depp die Passatfresse einprägen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schön ist es doch, wenn auch ganz unrealistisch, ein schönes Merc. SE Coupe als Dienstfahrzeug zu sehen oder einen alten aber tollen Fiat 2100 oder ist es ein 2400. Jetzt warte ich nur noch auf ein Isabella Coupe.

Gruss

Hubi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute wurde der Tatort dann mal von Peugeot unterstützt.

Der Hyundai-SUV Santa Fe (?) war aber präsenter.

War der aber präsenter als die inhaltbestimmenden computeranimierten Saurier bei Jurassic Park? (6,5 Minuten!!)

http://www1.wdr.de/themen/archiv/stichtag/stichtag7764.html

Zwei 508 (schwarz, weiß) in einer Szene haben aber auch was.

Ronald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute wurde der Tatort dann mal von Peugeot unterstützt.

Nix neues, das Vorgängerteam fuhr zuletzt auch Peugeot!

Die Kommissarin fuhr aber doch -wenn auch unauffälliger als der Bösewicht- auch einen Hyundai.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht doch nichts über eine ausgeprägte Paranioa!

du musst es ja wissen. Solche Bemerkungen kamen schon von Leuten, die den Tatort, um den es hier geht, nicht eine Minute gesehen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Phobie oder einfach nur Hass wäre ohnehin der passendere Begriff! - Es nervt nur noch bei Dir. Das sind Autos, einfach normale, moderne (langweilige) Autos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix neues, das Vorgängerteam fuhr zuletzt auch Peugeot!

Die Kommissarin fuhr aber doch -wenn auch unauffälliger als der Bösewicht- auch einen Hyundai.

Wer ist das Vorgängerteam und dessen Kommissarin?

Die Vorgänger vom Berliner Tatort sind Ritter (Dominic Raacke) und Stark( Boris Aljinovic) . Eine Woche zuvor lief der Bremer Tatort mit Frau Lürsen (S.Postel). Fuhr die nicht einen älteren Audi A4?

Ronald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Phobie oder einfach nur Hass wäre ohnehin der passendere Begriff! - Es nervt nur noch bei Dir. Das sind Autos, einfach normale, moderne (langweilige) Autos.

Meine Phobie bei Pegida (die du ja gut findest) mit zu marschieren wäre um ein Vielfaches größer. Sie richtet sich allgemein gegen Intoleranz und Dummheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Phobie bei Pegida (die du ja gut findest) mit zu marschieren wäre um ein Vielfaches größer. Sie richtet sich allgemein gegen Intoleranz und Dummheit.

Alles, was mit VW zu tun hat, so intensiv abzulehnen, ist nicht tolerant. Vielleicht aber dumm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher kannst du allen mit Bildern belegen, wie intensiv ich VW ablehne, da ich ja jeden Montag auf der VW-Hasserdemo grölend mitlaufe und jeden VW abfackel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher kannst du allen mit Bildern belegen, wie intensiv ich VW ablehne, da ich ja jeden Montag auf der VW-Hasserdemo grölend mitlaufe und jeden VW abfackel?

Ich habe hier noch nie Bilder hochgeladen und auch keine Lust, mich damit zu beschäftigen, wie das geht.

Den Peugeot fahrenden Tatort-Kommissar fand ich ganz cool. Ich habe einen angeheirateten Onkel bei der Kripo, der ist nicht so interessant. Heile Ehe, wohlgeratene Kinder und die Überstunden, die bei den Ermittlungen anfallen, können auch immer schön abgefeiert werden. Im Fernsehen hat ja inzwischen kein Kripo-Beamter auch nur den Hauch einer normalen Beziehung.

Nur die Fahrzeugauswahl des Arbeitgebers entspricht derer des zu Beginn dieses Threads genannten Tatorts. Meist sind das silberne oder schwarze Passat oder Golf Kombi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bla bla bla..., da ich ja jeden Montag auf der VW-Hasserdemo grölend mitlaufe und jeden VW abfackel?

Tja, jeder braucht ein Hobby...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist das Vorgängerteam und dessen Kommissarin?

Die Vorgänger vom Berliner Tatort sind Ritter (Dominic Raacke) und Stark( Boris Aljinovic) .

Ronald

Die meinte ich. Ritter fuhr als Nachfolger des (für einen Dienstwagen völlig überzogenen) A6 allroad einen Peugeot 508, ich meine als RXH.

Übrigens, OT weil nicht Tatort: Bei der Polizei in Sachsen fahren nun offenbar Renault Megane.

Gruß, CJ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meinte ich. Ritter fuhr als Nachfolger des (für einen Dienstwagen völlig überzogenen) A6 allroad einen Peugeot 508, ich meine als RXH.

Gruß, CJ

Mir ist es nicht aufgefallen, aber dem Peugeotboard:

http://www.peugeotboard.de/threads/46568-Tatort-Berlin-Ritter-und-Stark

http://www.peugeotboard.de/threads/51592-Tatort

Die "platzierten" GTI von Conny Mey und Moritz Eisner aber ;)

Nicht das in Sachsen die im Mai angeschafften 100 Golf Variant durch Renault ersetzt wurden:

http://www.autokiste.de/psg/1405/11044.htm

Ronald

Bearbeitet von Ronald
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Nicht das in Sachsen die im Mai angeschafften 100 Golf Variant durch Renault ersetzt wurden:

http://www.autokiste.de/psg/1405/11044.htm

Ronald

Die Renault sind keine Streifenwagen und wohl auch schon länger in Betrieb.

Und eine Pressemeldung würde es darüber sicher auch nicht geben im VW- Land.

Zu den Golf: Ist ja Prima, neue Streifenwagen mit 105PS- TDI und Euro 5.

(nicht im Vergleich zu stärkeren Motoren, sondern ich hab neulich so was gefahren, und war sehr erstaunt, wie elend müde sich ein Motor mit den Leistungsdaten meines alten HDI 110 in einem doch leichteren und flacheren Golf anfühlen kann.)

Haben Polizeiautos nicht auch noch ein Wenig Ausrüstung im Gepäck?

Gruß, CJ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie was wo? Ist hier wieder Kindergarten?!

Und wo dann wie? WER spielt 6 gerne mit ?

Junx-also eeehrlich....Deswegen gleich mit der totgekurbelten "Pescidda" zu kommen- wie albern. Ignorieren. Punkt. -

DAS konnte Rom schon immer gut. Darin lag/liegt ihre Stärke: Nebenthemen einfach zu ignoreren.

Franzi kann das ja auch und haut da Sachen raus::-))))))))))))))))))))))))))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Citronenbändiger
Die Renault sind keine Streifenwagen und wohl auch schon länger in Betrieb.

Und eine Pressemeldung würde es darüber sicher auch nicht geben im VW- Land.

Zu den Golf: Ist ja Prima, neue Streifenwagen mit 105PS- TDI und Euro 5.

(nicht im Vergleich zu stärkeren Motoren, sondern ich hab neulich so was gefahren, und war sehr erstaunt, wie elend müde sich ein Motor mit den Leistungsdaten meines alten HDI 110 in einem doch leichteren und flacheren Golf anfühlen kann.)

Haben Polizeiautos nicht auch noch ein Wenig Ausrüstung im Gepäck?

Gruß, CJ

Na , 105 PS ist doch schon echt ein Knaller . Hier fuhr die Polizei in den 70gern einen 34 PS Käfer und davor einen lsetta mit 12 PS . Dem sind die Jungs mit ner heißgemachten NSU Quickly davon gefahren . Erzählen hier im Dorf immer die 60-70jährigen und noch so lustige Geschichten .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...