bxjörg

Xantia 2,1 TD Einspritzpumpe abdichten

Empfohlene Beiträge

bxjörg

Moin moin,

Leider hat es meinen Xantia nun auch erwischt und die Einspritzpumpe leckt.

Nach vielem hin und herlesen haben wir uns dazu entschlossen die Pumpe auszubauen und zu versuchen sie abzudichten.

Tja den Dichtungsatz habe ich mittlerweile bekommen und die Pumpe bereits einmal auf dem Schreibtisch liegen gehabt aber irgendwie fehlt mir eine Explosionszeichnung oder Infos zum zerlegen der Pumpe selbst. Wir haben uns nicht getraut ohne Explosionszeichnung und weitere Infos die Pumpe zu zerlegen.

Leider stehen mir die Explosionszeichnungen und die Bilder in Citdocs nicht zur Verfügung.

Kann aus irgendwelchen mir unerklärlichen Gründen nicht darauf zugreifen.

Wäre also sehr dankbar, wenn mir jemand von euch hierbei weiterhelfen kann.

Im vorraus vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerd Kruse

schau mal in Dein E-mail-Postfach.

Gruß Gerd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
accm-duckrot
schau mal in Dein E-mail-Postfach.

Gruß Torsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden