Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Erhard Hintze

Visa Club zu verkaufen

Empfohlene Beiträge

Erhard Hintze

Bei unserer Werkstatt in Nienburg / Weser wird ein Visa Club für 300 Euro angeboten. Das Fahrzeug ist Baujahr 1986, 1.Hand, und hat noch bis Juni 2015 TÜV. Der Wagen wurde bis vor kurzem von einer älteren Dame gefahren und ist voll fahrbereit, hat einen 2 Zylindermotor, Farbe ist rot , Rost findet sich an der Unterkante der hinteren Beifahrertür sowie ein paar Ausblühungen an den vorderen Kotflügeln. Ich habe dem Meister angeboten, den Wagen noch mal beim acc anzubieten, er wollte ihn eigentlich schon als Ersatzteilspender verwenden. Der Meister möchte halt nicht dauernd mit Anrufen behelligt werden, deshalb bitte Nachfragen zunächst an mich richten. Gruß Erhard

bearbeitet von Erhard Hintze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
seb.bremer

Hast PN.

Und die Rubrik stimmt nicht, Verkäufe sind weiter unten.

bearbeitet von seb.bremer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
LordAir

na, mal wieder ein Visa der ins Beuteschema passt?

Fröhliche Grüße

Norbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hartmut51

Auch von mir gibts ne PN

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
seb.bremer

Gab nur keine Rückmeldung.

Ich bin wieder draußen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hartmut51

Hallo Her Hintze, bitte melden !!

PN heißt Persönliche Nachricht und ist unter Benachrichtigungen abrufbar.

Beste Grüße

Hartmut51

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
BerndX2

Google mit Name des Erstellers füttern,dazu noch den Ort und schon hat man eine Telefonnummer zur Kontaktaufnahme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen