Jump to content
Sign in to follow this  
kroack

Radio umstellen auf automatische Zündung bei der alten Eva

Recommended Posts

kroack

Der Radio muß nach abstellen des Autos extra ausgeschaltet werden , Senderspeicher bleiben aber erhalten.

Mir war als hätte ich mal gelesen das man durch umstecken der Sicherung den einen Dauerstrom auf "Zündung" umlenken kann

Share this post


Link to post
Share on other sites
Eva-Opa

Der Steckplatz für die Radiosicherung hat ca. 3-5 mm daneben noch einen Steckplatz. Hatte bei mir aber nicht geholfen, habe deshalb die Anschlüsse im ISO Stecker nach der Belegung des Radios getauscht. Etwas frickelig, mit dünnem Uhrmacherwerkzeug aber schnell erledigt. Dann bleibt auch Radiobetrieb bis 1 Stunde ohne Schlüssel erhalten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...