Empfohlene Beiträge

Citroen SM

Halb offtopic, trotzdem mal "XM":

Schöner Tand aus England, war mal Dealer-Schreibtisch-Deko aus Glas, jetzt auf meinem Schreibtisch:

M.

4f68a9vq.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
xmy3bestatter

Rattenscharf !!! Daumen hoch , so ein Deko XM würde mir auch gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast EL Lemon_Negro

Voll Krass, kann man sich so ein Exemplar mittels 3D Drucker selbst herstellen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
M. Ferchaud

Theoretisch ja... dazu bräuchtest Du aber einen entsprechenden CAD-3D-Datensatz.

Grüße

M.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Citroen SM

Der ist Maßstab 1:24, so etwa 20 cm lang. Wenn einer einen Radiologen kennt, der den durch ein Dünnschicht-CT jagt, könnte ich den für einen Datensatz zur Verfügung stellen...

M.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden