Zum Inhalt springen

Tür/Korflügel vorne rechts ZX


bx-basis

Empfohlene Beiträge

Hat jemand zufällig eine Beifahrertür für einen 5türigen ZX in rentnerbunt (EYC, silber) rumliegen ? Schwarze Gummizierleiste und Schriftzug "top" drauf wäre natürlich ein Traum ;) Ein passender Kotflügel für vorne rechts wäre auch nicht schlecht...

Transport würde ich ggf. versuchen zu organisieren, irgendwo auf dem Weg von Ostfriesland nach Lothringen wäre super, da fahre ich regelmäßig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich dann noch die Hinterachse nehme kriege ich sicher auch Mengenrabatt, oder ? ;) Silber würde ich natürlich bevorzugen um die immensen Lackierkosten zu sparen, denn vermutlich werde ich auf dem Schaden am ZX selber sitzen bleiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar gäbe es Mengenrabattz.

Will mir an dem Zeug auch keine goldene Nase verdienen.

Meld' dich einfach per PN, falls du nix silbernes findest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mische ich mich doch mal anfeuernd ein.

Ich würde nämlich, wenn ich von Ostfriesland nach Lothringen führe, auf dem Rückweg ganz kurz von der Autobahn herunterfahren und da velleicht eine Xsara-Hinterachse aus dem Auto werfen und im Tausch ein paar zapffrische Liter Benzin (oder Diesel, Gas, Himbeersaft, Kerosin...) erhalten. Falls sich das ergibt, natürlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der ZX auch mit zerknitterter Tür fährt hat das natürlich etwas Zeit. Ich denke aber immer noch darüber nach die Achse zu holen da unser ZX ziemlich den Arsch hängen läßt.

@seb.bremer: melde Dich am besten mal per PN...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee !

Mit 2 Achsen ist der ZX dann auch adäquat beladen.

Aber Du kämest wohl eher mit nem anderen Fahrzeug !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin-bei meiner letzten Teilebeschaffungsfahrt sah ich in Frankreich, Grad über Grenze hinter völklingen einen silbernen ZX stehen, rentnerbunt war er auch und Kotflügel sowie vordere Tür beifahrerseitig sahen gut aus, glaub der hatte sogar die erwähnte Schwarze gummileiste, was das Gedöns kosten würde weiß ich nicht, aber ausbauen tun die Franzmänner auf Wunsch und ne frontschürze mit neblern liegt um 50.- tacken, der Franzmann Ludolf kann Deutsch, bei Interesse kram ich seine Telefonnummer raus.Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sprache ist für mich das kleinere Problem, bei i.d.R. mind. 10 Stunden täglicher Arbeit habe ich leider wenig bis keine Zeit um dort hinter Teilen herzufahren. Telefonnummer und Adresse würden mich trotzdem interessieren, wenn er die Sachen demontiert könnte ich sie ja auf dem Rückweg abholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Der Winter naht und der ZX steht immer noch mit deutlichen Falten auf der rechten Seite da. Das Ding fährt zwar auch so, aber ich fürchte die Herren vom Dampfkesselüberwachungsverein könnten sich daran im Dezember stören. Suche daher immer noch Tür und Kotflügel VR in silber...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder du nimmst gleich meinen Blauen. Alles nicht in der Nähe. Aber wenn man sich zusammentut, vielleicht? Moritz wollte den Motor und liegt auf dem halbem Weg. Müsstet ihr dann vor Ort ausbauen. Nur so ne Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein ganzer ZX geht nicht,mein BX-Skelett steht hier auch noch rum. Nicht-silber gibt es nur wenn bei der HU gemault wird. Lackieren zu teuer und bunt sieht noch blöder aus als zerknittert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der muss auch nicht gehen, der fährt ja. Aber wenn du natürlich mit der falschen Farbe kommst...

ZX Harlekin.

Wär das nix?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...