Zum Inhalt springen

Mitgestalter gesucht für das XM Deutschlandtreffen 2015


Gast EL Lemon_Negro

Empfohlene Beiträge

Gast EL Lemon_Negro

Hallo liebe XM Gemeinde,

das 10 jährige Bestehen der XM IG und geplante Feier auf dem XM Deutschlandtreffen steht unter keinen guten Stern, bis jetzt.

Viele Mitgestalter haben sich für dieses Jahr abgemeldet. Ich stehe bis jetzt dato noch mit einer weiteren Person alleine da.

Daher ist die Gefahr gross, dass das Treffen aufgrund fehlender Leute und Helfer nicht stattfinden kann.

Auch habe ich deswegen noch kein Programm entworfen. Leider ist Claus Kügler an diesen Treffen nicht anwesend und es muss eine Person für Anmeldung / Verwaltung und Eintrittsgelder kassieren gefunden werden. Weiter ist eine Person für den Grill gefragt und eine weitere für ein Abendprogramm ( Ersatzteile/ Selbstreparatur uvm). Auch für weitere Angelegenheiten wie Ausflüge und für Fotos.

Wer wirklich gute Ideen hat und mit anpacken will, dann bitte eine PN zu mir oder auch über die IG Homepage.

Ich behalte mir vor, bis Anfang Mai ein Team auf die Beine zu stellen, sonst sehe ich mich nicht in der Lage, das Treffen stattfinden zu lassen.

Sorry für die schlechte Nachricht, aber das ist Fakt.

Grüsse

Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde euch gerne helfen, vielleicht nicht gerade am Grill, aber sonst sehr gerne. Kann doch nicht sein, das wir das mit ein paar neuen Gesichtern und dem Rat, der bisherigen Gestalter nicht auch hin bekommen.

Freue mich dabei zu sein und hoffe, das evtl aus dem Süden noch helfende Hände dazu kommen.

Herzliche Grüsse aus Franken

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
ACCMCarstenSeemann

Hallo Rolf,

wäre schade wenn es nichts wird. Wären als Gäste gerne wieder dabei.

Sind aber zu weit weg um bei den Vorbereitungen helfen zu können.

Gruß Carsten und Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast EL Lemon_Negro

Hallo Carsten und Anja,

das mit den Vorbereitungen machen Andreas, Kai und ich. Aber ein Grillmaster und Thekenkraft ( Getränke).

Sonst muss ich noch ein Ausflugsziel für den Samstag finden und wer das eventuell plant und durchführt.

Grüsse

Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast EL Lemon_Negro

So, leider ist die Resonanz ja echt traurig.

Wer kann noch wirklich helfen?? Mit technischen Beiträgen und zwei Personen die den Grill organisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCMCarstenSeemann

Hallo Rolf

Anja und ich helfen gerne. Können nur wie gesagt nix vorbereiten.

Hoffe es bietet sich noch mehr Hilfe an damit es stattfindet.

Das Treffen im letzten Jahr hat und gut gefallen.

Gruß Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast EL Lemon_Negro

Hallo Carsten und Anja,

wäre echt super, wenn Ihr Zwei mit hilft. Die Vorbereitungen bekomme ich mit Andreas und Manfred schon gestemmt. Aber die Resonanz ist echt dürftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCMCarstenSeemann

Ja,

habe es auch schon festgestellt. Wäre schade wenn es nicht genug Anmeldungen gäbe.

Ist ja noch ein bisschen hin, aber zum planen ist es schon besser man weiß wieviele kommen.

Vllt tut sich ja noch was bis dahin.

Gruß Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast EL Lemon_Negro

Hallo Carsten,

ich habe noch keine Anmeldungen. Es ist ja auch jetzt erst bekannt gegeben worden in der ACZ.

Grüsse

Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCMCarstenSeemann

Ah, ok.

Hoffe es wird so schön wie im letzten Jahr.

Bei Interess kann ich die DVD vom letzten Welttreffen in Harrogate 2012 mitbrinegn wenn es möglich ist die da im Hintergrund laufen zu lassen.

Gruß Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, das XM-Treffen steht ja schon seit 2009 auf meiner Agenda. Nur war es mir bis jetzt nie vergönnt da auch wirklich hin zu kommen. Deshalb kann und werde ich auch für dieses Jahr nicht zusagen. Aber wenn ich es doch schaffen sollte, kann ich auch gerne helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast EL Lemon_Negro

Hallo Carsten,

klar, bringe die DVD mit und wenn es möglich ist, mache Dich mit dem elektrischen Equipment vor Ort beim Treffen vertraut damit das auch auf der Leinwand gezeigt werden kann.

Hallo Matthias,

versuch es, freue mich über jeden Einzelnen Fahrer plus XM. Die Zielmarke steht bei 30 XM, da sind wir mit 28 XM im letzten Jahr knapp gescheitert.

Grüsse

Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja da gibt es bei mir noch zwei Hörden zu nehmen 1.) mein Goldstück muss bis dahin fertig werden 2.) müsste ich wieder einen Job bekommen um die Reise zu finazieren. Dann kann ich vieleicht sogar mit zwei XM V6 dort auftauchen. Einen Y3 von mir und einen Y4 mit und von meinem Vater.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast EL Lemon_Negro

Hmm, zelten ist ja vor Ort möglich. Verpflegung ist dann in Straelen zu regeln. Also brauchst Du dann wenn es klappt nur den Sprit bis nach Strahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zelten brauch ich nicht,wenn ich / Wir kommen dann mit 8m Wohnwagen im schlepp. Aber nun muss ich ertsmal dran arbeiten, dass es klappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast EL Lemon_Negro

So, nun ist es fast so weit!!!!!!!

In vier Wochen steigt die XM Sause!!!!!!!

Wer kommt???

Oder ist Sippersfeld erstmal wichtiger???

Grüsse

Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nichts versprechen, denn mein XM wird dieses Jahr definitiv nicht fertig werden. Aber der XM von meinem Vater und sein C5 den ich dann als Leihgabe fahren darf. Also wenn da kappt es höstwarscheinlich nur mit einem C5 II

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
ACCMCarstenSeemann

Hallo aus dem Norden,

sind heil zurück. Danke nochmal für die Ausrichtung.

Konnten uns leider nicht von allen verabschieden, aber ich denke man sieht sich.

Grüße Carsten und Anja

Bearbeitet von ACCMCarstenSeemann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast EL Lemon_Negro

Hallo Carsten und Anja,

prima, das Ihr gut nach Hause gekommen seit. Danke nochmals für Eure tatkräftige Unterstützung.

Grüsse

Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...