Zum Inhalt springen

Citroen Xsara 1.8i 8V Ocean 5-Türer


burnout

Empfohlene Beiträge

Hallo xsarapower,

erst einmal ist bis auf das dezente Chip Tuning durch Clemens alles eingetragen.

Ich bin der 4. Besitzer, klingt schlimm, ist es aber nicht. Alle drei vorhergehenden Besitzer sind mir namentlich bekannt und haben den Xsara bis Oktober 2005 gefahren. Übernommen habe ich ihn im Oktober (beheizte Garage), zugelassen aber erst im Januar 2006. Kilometerstand damals ~58tkm.

Service vorher und nachher regelmäßig erledigt und dokumentiert. Vor meiner Zeit durch Citroen, während meiner Zeit durch mich und in Fällen des Zeitmangels durch Citroen.

Dadurch kenne ich fast jede Schraube an dem Fahrzeug.

Bis auf den Übergang Mittelschalldämpfer zum Edelstahl Endschalldämpfer ist aktuell nichts zu erledigen (das ist aber bei jedem Xsara so, neuer kostet bspw. bei F.W.Meisen ~35€ und hält im Durchschnitt zwei Tüv Perioden).

Gruß

burni

Bei weiteren Fragen oder Unklarheiten einfach melden.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 8 Monate später...

Fahrzeug wurde -allen Unkenrufen zum Trotz- dieses Wochenende verkauft.

 

Der Erlös hält den Schmerz in Grenzen! Da das Fahrzeug in gute Hände kommt wird es auch noch eine Weile auf deutschen Straßen umherfahren.

 

Der Thread kann somit geschlossen werden.

 

 

Gruß

burni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...