Zum Inhalt springen

Für Xantia X2 Hydraulikleitung


berndjetztmitxm

Empfohlene Beiträge

Hallo Allerseits,

für die Xantia meiner Tochter, es ist ein 1,8i 16V aus EZ2001, suche ich die Hydraulikleitung von der Pumpe zu einem Verteiler nach hinten links. Schraubanschluss an der Pumpe ist, wenn man davor steht rechts die Leitung. Wird mit 12er Schlüsselweite bearbeitet. Die Metallleitung mündet in einen Schlauch und am anderen Ende des Schlauches geht es weiter mit einer 4,75 mm Rohrleitung zu besagtem Verteiler. Die Überwurfmutter hat Schlüsselweite 11 mm. Beide Rohrenden sind gebördelt wie bei herkömmlichen Bremsleitungen.

Hat einer der hier Anwesenden Schlachter evtl. so eine Leitung liegen.

Die 4,75 mm Leitung ist direkt am Schlauchanschluss weggerostet :( . Lässt sich das u. U. reparieren und wenn ja, wie

Oder gibt es Firmen, die sowas herstellen?

Schon mal vielen Dank und...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

der Beschreibung nach handelt es sich um einen X1 8-Ventiler mit 101 PS, oder einen X2 mit 90 PS ?

Im Zweifel schick mal die Fahrgestellnummer, ich hab evt. die passende Leitung da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo #1

Kann dir mit einem Rep.Satz helfen..

Wie im Bild besteht der aus einer Spezialverschraubung, CNF-Leitung gebördelt und Mutter.....

Egal welche Motorisierung solange 4,5 mm Leitung zum Lenkgetriebe

Auf der Hebebühne dauert es max. eine Stunde und du bist wieder unterwegs...

Kostpreis € 54,00 zzgl. Briefversand

Bei Interesse PN oder info@autofrance.dk

Mfg. JohnB

d61171423913763_.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

der Beschreibung nach handelt es sich um einen X1 8-Ventiler mit 101 PS, oder einen X2 mit 90 PS ?

Im Zweifel schick mal die Fahrgestellnummer, ich hab evt. die passende Leitung da.

Hi Torsten,

es ist ein 1,8i 16V aus EZ2001 also ein X2 mit 110 Pferdchen. Ich habe mal im Cit Service Portal gestöbert, es müsste diese Leitung sein, wenn ich nicht irre. Ich weiss, sie gibt es sogar noch zu verschlafenen 212,xx €. Ich hoffe inständig, dass es preiswerter geht.

>>> 883d01423926320.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaybee hat doch etwas passendes angeboten. Voraussetzung für die Montage dieses Stückes ist allerdings, dass der Ausgang aus dem Pulsationsdämpfer noch in Ordnung ist. Wenn nicht, kann die neue Leitung nicht mit einer Schneidverbindung daran befestigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...