Zum Inhalt springen

diverse CX-Teile, Serie 1, viel für Alumotor/Reflex/Athéna, gebraucht und NOS


igor_e

Empfohlene Beiträge

Da meine CX-Tage lange vorbei sind, habe ich mir heute mal die Mühe gemacht, und meine kleine Sammlung an Teilen gesichtet, die ich im Laufe der Jahre zusammengetragen habe.

Alle Teile sind in gutem gebrauchten Zustand oder NOS. Auch für diese "Neuteile" kann ich aber keine Funktionsgarantie übernehmen. Es handelt sich nicht um Schrott, sonst hätte ich die Dinge nicht aufgehoben.

Im Einzelnen habe ich:

1. eine Ablage fürs Armaturenbrett beifahrerseitig, original schwarz, braun lackiert, ohne Brüche etc.

2. eine Ablage aus dem Zubehörhandel, war in meinem 1976er Break am Mitteltunnel fahrerseitig montiert. Etwas verschmutzt aber i.O.

3. ein Blasenabscheider fürs Kühlsystem, die brechen gerne auseinander, guter Zustand

4. ein Blinkrelais, NOS

5. noch ein Blinkrelais NOS; beide habe ich von der Basis erworben, sollten in allen S1 passen

6. ein Deckel für den Kühlmittelausgleichsbehälter, innen steht "11" im Deckel

7. eine Korkdichtung für WEBER-DMTR-Vergaser, NOS

8. ein Drehzahlmesser, ungeprüft, NOS

9. ein sehr gutes Kombinstrument von JAEGER mit DZM, ungeprüft, vollständig

10. ein teilzerlegtes Instrument, ungeprüft, DZM fehlt

11. ein frühes S1-Instrument von VEGLIA, ungeprüft

12. ein Zündkondensator von FACET für CX 2400, passt angeblich auch beim Alumotor, NOS

13. ein kurzer Kühlwasserschlauch, neu, passt für Alumotor, verbindet das Wasserrohr (siehe ...) mit dem Kühlsystem, NOS

14. zwei längere Kühlwasserschläuche

(15. zwei Leerlaufabstellschalter für WEBER-Vergaser, eine gebraucht, einer NOS (teuer und schwer zu bekommen!) VERKAUFT!)

16. zwei gut erhaltene, braune Luftaustrittsgitter für den Fußraum ohne Brüche

17. zwei schwarze Luftaustrittgitter für die Mittelkonsole, guter Zustand

18. ein gebrauchter, aber fast neuwertiger Luftfilter

19. ein Rippenriemen, NOS

20. sechs Schalter: dreimal eFH, einmal Innenlicht, einmal Heckscheibenheizung, (einmal Überblendregler VERKAUFT!), ungeprüft

21. ein Schalthebel

22. ein Kofferraumschloss mit Schlüssel, NOS

23. ein Simmerring Alumotor, NOS

24. noch ein Simmerring Alumotor, NOS

25. ein Temperaturfühler, 48/55 °C, hängt hinter dem Kühler, ungeprüft

26. ein Thermoschalter im Kühler, 92/97 °C, NOS

27. eine JAEGER-Uhr, ungeprüft

28. eine Unterdruckdose für die Zündverstellung, Nr. 663838, NOS

29. ein rostiges Wasserrohr (im Bereich des ZR am Alumotor), ungeprüft, nicht mehr neu erhältlich, ggf. als Nachbau-Muster verwendbar

30. eine Zündkerze EYQUEM C62 LJS, NOS

31. ein Satz Zündkontakte, Nr. 16952 (CX-Basis), NOS

Wer Interesse an einem oder mehreren Teilen hat, möge mir einen Preisvorschlag per PN oder E-Mail schicken.

Bilder der Teile sind in meinem ursprünglichen Beitrag zu finden (ein kleines Stück weiter unten).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In die Tonne ist zu schade.

Aber wirkich brauchen tu ich da momentan nichts von. Hätte aber den passenden CX für.

Aber bevor Du es wergwirfst, würde ich es zu meinen anderen Teilen dazulegen. Mehr als einen Zehner plus Porto würde ich da aber leider nicht für geben wollen. Nicht, weil es nicht deutlich mehr Wert ist, sondern weil es erstmal nur rumliegt. Kein einziges "Das muss ich haben" Teil dabei.

Ich wünsche Dir, dass Du einen anderen Abnehmer findest, gerade für die NOS-Teile wirst Du wohl Geld bezahlt haben.

Wenn sich wirklich keiner findet, kannst Du mir das für den Zehner ja schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Bei mir ist es zumindest nicht gelandet. Mittlerweile hätte ich auch deutlich mehr als einen Zehner geboten. Auch wenn ich da jetzt immer noch nichts dringend von brauchen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...