Zum Inhalt springen

Besteht Interesse an einem c6-Treffen am 19. September 2015 im Lipperland?


LippischeAnanas

Empfohlene Beiträge

Ich habe das extra dringelassen, einfach, um die Verfügbarkeit zu prüfen. Letztes Jahr, als wir konkret über den Harz nachdachten, sprang auch auf einmal Stefan aus dem Hut und machte den Vorschlag Erfurt/Weimar.

Bisher ist die Verfügbarkeit relativ gleichmäßig. Ich packe mal das letzte Augustwochenende (29./30.) auch noch mit rein, oder? Das ist ja quasi September!

P.S. ich hoffe, daß ich das nicht zu kompliziert gemacht habe. Ich mußte neu abstimmen und meinen alten Eintrag löschen. Wenn jemand neu abstimmen will und die alten Daten nicht löschen kann, mache ich das.

Link zur Abfrage

Bearbeitet von Gernot2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das extra dringelassen, einfach, um die Verfügbarkeit zu prüfen. Letztes Jahr, als wir konkret über den Harz nachdachten, sprang auch auf einmal Stefan aus dem Hut und machte den Vorschlag Erfurt/Weimar.

... Ich packe mal das letzte Augustwochenende (29./30.) auch noch mit rein, oder? Das ist ja quasi September!

???

@gernot2: So gerne Du doodlest, aber ich bin ja doch etwas irritiert, wie du mit meiner Initiative umgehst ... es gibt meine Einladung ins Lipperland, aber Du schlägst Termine vor zu denen ich nicht kann und rätst zu warten, ob jemand anderes aus dem Hut springt??!

@wolfgang: Du kannst am 5. September, freust Dich schon, willst aber nicht, wenn Stefan nicht kann? Was ist mit den Organisatoren der vorhergehenden Treffen?

@prestige: könntest Du, bei genauer Prüfung ;) am 5.9. vielleicht doch?, damit der Termin, zu dem eigentlich bisher die meisten können, nicht an Deiner Abwesenheit scheitert?

Lasst uns Spaß haben, Leute! Bitte nicht so eine komplizierte Diskussion wie mit den Erfurter Fotos ...

LG

Katharina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, bei soviel Terminen will ich nochmal klarstellen:

1. September-WE: ist mein Favorit

3. und 4. September WE: geht auch, könnte aber schon herbstlich werden

letztes August WE und 2. September WE: kann ich nicht

Übrigens haben wir letztes Mal doch so super gefeiert, dass ich glaube, Samstage sind generell besser als Sonntage. Wie seht Ihr das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Übrigens haben wir letztes Mal doch so super gefeiert, dass ich glaube, Samstage sind generell besser als Sonntage. Wie seht Ihr das?

Hallo Katharina,

vielen Dank noch einmal für Deine Bereitschaft, das diesjährige Treffen zu organisieren. Mir gefällt Dein Vorschlag hinsichtlich des Zeitpunktes und des Ortes ganz hervorragend!

In den vergangenen Jahren war es allerdings durchaus so, dass wir uns nicht immer sofort entschieden haben, da es durchaus möglich ist, dass nach der ersten guten Idee noch weitere Ideen eintreffen könnten. Insofern finde ich es schon gut, wenn wir zunächst einmal eine Doodle-Umfrage mit einem großen Zeitfenster offen halten.

Beste Grüße, Albert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Martin Klinger

In der Doodle-Abfrage hab ich zwar nur den 12./13. und den 26./27. angekreuzt, aber nachdem meine Bessere Hälfte zugestimmt hat, den Hochzeitstag am 19.09. u.U. auf dem C6-Treffen zu feiern, geht der Termin folglich auch! :)

Und auch der 05. ginge bei mir, dann allerdings nur solo.

Freu mich sehr!

Gruß

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kriegt doch nie alle unter einen Hut und sicherlich gibt es Sympathien zu dem ein oder anderen, den man gerne dabei haben möchte ,aber wenn sich hier Katharina bereit erklärt so ein Treffen zu organisieren, dann sollte das doch oberste Priorität haben und einen 2 Termin aus dem Hut zu zaubern ,ist ja auch zeitlich begrenzt,denn irgendwann muß man sich festlegen zwecks Planung . Übrigens wenn du Hilfe brauchst Katharina kannst du mich jederzeit kontaktieren.

Und Gernot wenn dir etwas nicht passt dann sag es geradeaus .

Gruß Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nicht so eine komplizierte Diskussion wie mit den Erfurter Fotos ...

Ein C6- Treffen ist doch immer mit komplizierten Diskussionen verbunden ........ :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

???

@wolfgang: Du kannst am 5. September, freust Dich schon, willst aber nicht, wenn Stefan nicht kann? Was ist mit den Organisatoren der vorhergehenden Treffen?

Hallo Katharina,

vorweg: Finde ich wirklich klasse, dass du die Initiative ergriffen hast und die Organisation übernimmst. Zu deinen Fragen: Du hattest dann ja geschrieben, dass die WE 19./2o. oder 26./27. für dich ebenfalls ok wären. Daher mein Impuls: Wäre schön, wenn wir einen Termin finden, an dem auch Stefan teilnehmen kann, der ein wirklich tolles Treffen 2014 organisiert hat. Und natürlich gilt das auch für Martin Klinger (2013), Benno D (2012) und die Organisatoren 2011 (da war ich noch nicht dabei, meines Wissens waren damals uwe.v11 und Mad Earl die treibenden Kräfte). Das gilt aber natürlich auch für alle anderen, die ich auf den Treffen kennenlernen konnte - jede und jeder hat die Treffen bereichert. Ganz klar: Bei keinem Terminvorschlag werden alle kommen können. Von daher ist das Doodle-Verfahren sicher die beste Lösung, um einen Termin zu finden, an dem möglichst viele dabei sein werden.

Beste Grüße

Wolfgang

Bearbeitet von Wolfgang Braun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leute, wie geht ihr denn mit nicht-C6en um? Ich fühle mich großen Citroen Limousinen sehr verbunden und hätte sehr viel Freude daran, an dem Ereignis teilzunehmen. Aber leider eben nur mit einer C5 Limousine. Teilnahme eher erwünscht oder eher unerwünscht? Ich könnte letzteres gut verstehen, wollte aber dennoch mal nachfragen.

Beste Grüße,

c5Berline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch schon mit dem damaligen XM auf einem Treffen, als ich noch keinen C6 hatte. Man muß halt ein bißchen bescheiden parken, ansonsten gibt es da eher keine Vorbehalte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, sind die Parkplätze auch nach Wagenfarbe/Innenausstattung und PS gestaffelt ? Ich würde C5-Citroen-Freunde nicht ausschließen wollen.

Oder wird es dann zu "viel", zu "eng" ?, fragt TigerTiger ( Raimund )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe C6-ler,

bisher habe ich es noch nie geschafft, an einem C6 Treffen teilzunehmen.

Diesmal wäre ich aber gerne dabei.

Gruß Alfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe C6-ler,

bisher habe ich es noch nie geschafft, an einem C6 Treffen teilzunehmen.

Diesmal wäre ich aber gerne dabei.

Gruß Alfred

Hallo Alfred,

sehr schön. Dann trag doch gleich mal bei der Doodle-Abfrage ein, wann du dabei sein kannst: http://doodle.com/h7s83nm95spmt8cc#table

Zusammen mit Martin Klinger sind wir dann schon drei, die sich aus Mittelfranken auf den Weg machen.

Herzliche Grüße

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich wollte mich zeitlichen Rahmen vom 2014-Treffen orientieren:

1) Ein schöner (Sams)Tag

2) mit einem wundervollen Abend,

3) für Übernachtungsgäste auf Wunsch gemeinsames Frühstück ....

Was meint Ihr dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich wollte mich zeitlichen Rahmen vom 2014-Treffen orientieren:

1) Ein schöner (Sams)Tag

2) mit einem wundervollen Abend,

3) für Übernachtungsgäste auf Wunsch gemeinsames Frühstück ....

Was meint Ihr dazu?

genau so!!

gruß Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uwe, Du Schwerenöter, sieht man Dich in den nächsten 10 Jahren auch mal wieder?

Soviele Söhne, die jedes Jahr im September heiraten, kann doch kein Mensch haben. :-)

zurigo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...