Zum Inhalt springen

Besteht Interesse an einem c6-Treffen am 19. September 2015 im Lipperland?


LippischeAnanas

Empfohlene Beiträge

So, wir haben uns auch doodle-mäßig eingetragen, und zwar mit unseren beiden C6-en. In September klappt das für uns auf jeden Fall.

Gruß, Ellen und Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fein, fein, das lässt sich ja gut an!

@uwe.v11 und in die Runde: Falls jemand das Treffen für (s)ein standesgemäßes Hochzeitsambiente nutzen möchte, werden wir das sicher möglich machen können! Da fahren wir doch gerne vorher alle in die Waschstraße, oder?

Hach, ich freu mich schon! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hochzeit?

das liegt jetzt 32 Jahre zurück

und da habe ich keinen weiteren Bedarf.

daß ich meinen C6 als Strahlemann beim Treffen auftrete lasse ist jawohl selbstredent :-)

zumal das einer schrieb,Weiß sei die schrecklichste Farbe überhaupt.....

Rotkäppchen ist nicht nur Weiß

Gruß Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinen Augen ist Weiß die schönste Farbe für den C6 (nach Mauritiusblau!!). Sauber muß ein C6 für das Treffen auf alle Fälle sein, oder geht Ihr ungeduscht zu einem Date?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut ... ich hatte bei Uwe "so viele Söhne, die im September heiraten" in Erinnerung...

Also, wenn Ihr nicht ungeduscht zum Date wollt, werde ich der Einfachheit halber mal das Beauty-Programm für die Autos im örtlichen SuperFlauschWaschPalast als Gruppentermin buchen, damit auch die 'von weiter weg' (!! Achtung: identitätsstiftender Lippischer Ausdruck !!) angereisten Fahrzeuge sich noch in Schale werfen und später gutaussehend vom Foto blinken können.

Die FahrerInnen können ja ggf. zwischen Wäsche und Heißwachs kurz aussteigen, dann sind sie auch frisch!

Grüß Euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand mal etwas von unserem Sachsen CC6 gehört? Der war das letzte Mal im September im Forum.

P.S. habe ihn mal angemailt.

Bearbeitet von Gernot2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sachse CC6

Hallo Gernot2, liebe Leute,

ihr habt es vielleicht nicht gewußt aber wir hier in Sachsen liegen so nah an Sibirien, dass wir bis zum 3. März in Winterschlaf fallen.

Zur Sache:

Tolle Idee mit dem Treffen, für mich persönlich ist das 1. Septemberwochenende diesjahr ungünstig, die restlichen Termine werde ich noch eindoodlen.

Viele Grüße

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe auf Anregung von Katha der Übersichtlichkeit halber alle Termine außer dem 5.9./6.9 und 19.9./20.9. aus dem Doodle gestrichen, da diese deutlich unterrepräsentiert waren.

Link

Bearbeitet von Gernot2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

buckinghamblau

Ja schön, jetzt wird es übersichtlicher. Da doodle ich dann mal mit ...

In Bamberg war ich noch auf der Suche, inzwischen habe ich gefunden:

1d4c11425810896.jpg

Letztes Jahr in Erfurt passte es für mich terminlich nicht, aber dieses Jahr werde ich wohl schaffen.

Gruß

Claudius

p.s.: Tendenziell bevorzuge ich den 19.9., weil am 5.9. zeitgleich das ACC-Taunustreffen in Niederjosbach ist, wo ich auch gerne mal reinschaue ...

Aber man kann ja nicht alles haben, bin mal gespannt wie es ausgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LippischeAnanas

Unser c6-Treffen

Der September ist beliebter Hochzeits- und Messe-Monat! Die Fixierung von Termin und Übernachtungen müssen wir daher jetzt festklopfen.

Beliebtester Termin ist der 19. September 2015 mit 32 Zusagen, auf den 5.9. entfallen lediglich 28 Zusagen. Also gebe ich meinen ursprünglichen Favoriten hiermit auf!

Für die Abendveranstaltung habe ich das Hotel Stadtpalais in der Stadtmitte von Lemgo gebucht (http://www.schlosshotel-stadtpalais.de).

Ich habe 3 größere Zimmerkontingente aufgetan (nach Entfernung gestaffelt):

1) Stadtpalais: 10 DZ à 105,- € und 5 EZ à 67,- €, jeweils inkl. Frühstück. Sonderkondition bis 30.03.15

2) Hotel an der Ilse (ca. 4 Km / 5 Min. außerhalb in Matorf): 8 DZ à 109,- € und 4 EZ à 79,- €. Diese Rate ist eine Messerate, weil das Hotel näher zum Messegelände liegt (www.hotel-an-der-ilse.de). Option bis 08.04.15

3) Altstadthotel Detmold (www.altstadthotel-detmold.de) ca. 12 Km / 15 Min. bis Detmold): 5 DZ à 90,-, 11 EZ à 49,-€ sowie 4 EZ mit Kingsize-Bett à 68,- €. Option bis 30.03.15

Wobei ggf. zu beachten ist, dass wir uns für ein gemeinsames Sonntags-Frühstück wieder im Stadtpalais treffen? Wer also daran teilnehmen möchte, sollte im Hotel an der Ilse erstmal OHNE FRÜHStÜCK buchen! Nachbestellen kann man ja immer. Das Altstadthotel in Detmold hat eine Inklusiv-Rate, da kann man also das Frühstück bestenfalls weglassen. Dafür ist es ja sehr günstig.

Das Buchungsstichwort für alle Hotels lautet: c6-Treffen!

@Gernot 2: Kannst Du bitte beim Doodle eine Spalte 'gebucht' für EZ und DZ einrichten?

Jetzt wird es also aufregend!

Freu mich schon! Katharina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das freut mich mit dem 19.September. Zimmer im Stadtpalais ist gebucht.

Und danke Katharina für die Organisation und Dein Engagement!

Heike und ich freuen uns auf ein Wiedersehen.

Grüße Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt schon mal sehr gut! Ich würde mich freuen, eine mir noch gänzlich unbekannte Gegend kennenzulernen und die ganze C6-Bande wieder zu treffen ;-)

Ob ich vorher oder nachher noch einen Tag frei nehmen kann, muss ich noch sehen – Chur-Lemgo (700 km) an einem Tag hin und am nächsten wieder zurück ist schon recht weit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten auf dem Treffen Preise vergeben:

Einen für den schönsten C6, einen für die längste Anfahrt, einen für alle Teilnehmer, die älter als 90 sind...

;-)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LippischeAnanas

Unser c6-Treffen

Der September ist beliebter Hochzeits- und Messe-Monat! Die Fixierung von Termin und Übernachtungen müssen wir daher jetzt festklopfen.

Beliebtester Termin ist der 19. September 2015 mit 32 Zusagen, auf den 5.9. entfallen lediglich 28 Zusagen. Also gebe ich meinen ursprünglichen Favoriten hiermit auf!Für die Abendveranstaltung habe ich das Hotel Stadtpalais in der Stadtmitte von Lemgo gebucht(http://www.schlosshotel-stadtpalais.de).

Ich habe 3 größere Zimmerkontingente aufgetan (nach Entfernung gestaffelt):

1) Stadtpalais: 10 DZ à 105,- € und 5 EZ à 67,- €, jeweils inkl. Frühstück. Sonderkondition bis 30.03.15

2) Hotel an der Ilse (ca. 4 Km / 5 Min. außerhalb in Matorf): 8 DZ à 109,- € und 4 EZ à 79,- €. Diese Rate ist eine Messerate, weil das Hotel näher zum Messegelände liegt (www.hotel-an-der-ilse.de). Option bis 08.04.15

3) Altstadthotel Detmold (www.altstadthotel-detmold.de) ca. 12 Km / 15 Min. bis Detmold): 5 DZ à 90,-, 11 EZ à 49,-€ sowie 4 EZ mit Kingsize-Bett à 68,- €. Option bis 30.03.15

Wobei ggf. zu beachten ist, dass wir uns für ein gemeinsames Sonntags-Frühstück wieder im Stadtpalais treffen? Wer also daran teilnehmen möchte, sollte im Hotel an der Ilse erstmal OHNE FRÜHStÜCK buchen! Nachbestellen kann man ja immer. Das Altstadthotel in Detmold hat eine Inklusiv-Rate, da kann man also das Frühstück bestenfalls weglassen. Dafür ist es ja sehr günstig.

Das Buchungsstichwort für alle Hotels lautet: c6-Treffen!

Bitte tragt (wie Stefan) im Forum ein oder schickt mir PN, wer gebucht hat!

@Gernot 2: Kannst Du bitte beim Doodle eine Spalte 'gebucht' für EZ und DZ einrichten?

Jetzt wird es also aufregend!

Freu mich schon! Katharina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten auf dem Treffen Preise vergeben:

Einen für den schönsten C6, einen für die längste Anfahrt, einen für alle Teilnehmer, die älter als 90 sind...

;-)

Zum Glück bin ich noch so ein Jungspund; gleich drei Preise möchte ich ja doch nicht absahnen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wir könnten doch so wie bislang in jedem Jahr eine Liste verwenden, die automatisiert hochzählt:

  1. - prestige - 1 C6 HDi 240, 2 Erwachsene, Zimmer im Stadtpalais
  2. - -albert- - 1 C6 HDi 205, 2 Erwachsene, Zimmer im Stadtpalais

Gebrauchsanweisung:

1. Mit Zitat antworten

2. Quotes (Zitat-Codes) am Anfang und Ende entfernen

3. Cursor an die Stelle positionieren, an der eine neue Zeile entstehen soll.

4. Eingabetaste drücken. Es entsteht eine neue, leere nummerierte Zeile. Die Nummern der nachfolgenden Zeilen wurden automatisch um 1 höher gesetzt.

5. Text hinter der neuen Nummer schreiben

Gruß, Albert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LippischeAnanas

  1. - prestige - 1 C6 HDi 240, 2 Erwachsene, Zimmer im Stadtpalais
  2. - -albert- - 1 C6 HDi 205, 2 Erwachsene, Zimmer im Stadtpalais
  3. -kathaauslemgo - 1 C6 HDi 240, 2 Erwachsene

Gebrauchsanweisung:

1. Mit Zitat antworten

2. Quotes (Zitat-Codes) am Anfang und Ende entfernen

3. Cursor an die Stelle positionieren, an der eine neue Zeile entstehen soll.

4. Eingabetaste drücken. Es entsteht eine neue, leere nummerierte Zeile. Die Nummern der nachfolgenden Zeilen wurden automatisch um 1 höher gesetzt.

5. Text hinter der neuen Nummer schreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir erlaubt die Reihenfolge zu ändern. Die Organisatorin sollte doch nicht irgendwo mittendrin gelistet sein ;-)

  1. -kathaauslemgo - 1 C6 HDi 240, 2 Erwachsene
  2. - prestige - 1 C6 HDi 240, 2 Erwachsene, Zimmer im Stadtpalais
  3. - -albert- - 1 C6 HDi 205, 2 Erwachsene, Zimmer im Stadtpalais

Gebrauchsanweisung:

1. Mit Zitat antworten

2. Quotes (Zitat-Codes) am Anfang und Ende entfernen

3. Cursor an die Stelle positionieren, an der eine neue Zeile entstehen soll.

4. Eingabetaste drücken. Es entsteht eine neue, leere nummerierte Zeile. Die Nummern der nachfolgenden Zeilen wurden automatisch um 1 höher gesetzt.

5. Text hinter der neuen Nummer schreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LippischeAnanas

An die Cracks noch eine Bitte: Ich bräuchte dann mal noch Hilfe, dass das Posting mit den Hotel-Optionen immer präsent - also vorne - bleibt. Wie geht das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die Cracks noch eine Bitte: Ich bräuchte dann mal noch Hilfe, dass das Posting mit den Hotel-Optionen immer präsent - also vorne - bleibt. Wie geht das?

Hallo,

das geht nicht - zumindest kann das nicht der User, da er diese Einstellmöglichkeit nicht hat. Frage mal am Besten den Admin -martin- ,ob er diese Möglichkeit einrichten kann. (vermutlich gehts aber nicht)

Alternativ dazu könntest Du dem Thread ein Umfrage hinzufügen. Da Du der Themenstarter bist, solltest Du das können. Die Liste der Hotels ist zwar keine Umfrage, eine Umfrage hat aber die Besonderheit, dass sie immer ganz oben, oberhalb der Beiträge erscheint. Auf diese Weise wäre Deine Liste immer im Blickfeld des Users.

Gruß, Albert

P.S. Ich habe soeben dem Martin geschrieben.

Bearbeitet von -albert-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...